Lieblings PSW Spielhalle Game

Lieblings Game?

  • Asteroids

    Stimmen: 2 5,9%
  • Chopper Challenge

    Stimmen: 7 20,6%
  • James Bomb

    Stimmen: 2 5,9%
  • Mario Catcher

    Stimmen: 4 11,8%
  • Missile Strike

    Stimmen: 3 8,8%
  • Snake

    Stimmen: 3 8,8%
  • Space Invaders

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tetris

    Stimmen: 11 32,4%
  • Boredmeeting

    Stimmen: 0 0,0%
  • Canyon Glider

    Stimmen: 2 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
also fürs boredmeeting hab ich mir mein nächstes ziel bei 10000 gesteckt. allerdings würde das auch schon die ganze nacht durch dauern aber wenn ich mal n bissel zeit über haben sollte...
 
Darth CAS schrieb:
also fürs boredmeeting hab ich mir mein nächstes ziel bei 10000 gesteckt. allerdings würde das auch schon die ganze nacht durch dauern aber wenn ich mal n bissel zeit über haben sollte...

Du äh... weißt aber schon das man dann danach ein bisschen... plemplem sein wird ?... :p
 
das neue spiel mit dem paraglyder is auch sehr cool aber ich hab damit noch etwas problem beim landen...
hat denn schon irgendjemand geschafft zu landen???
 
das spiel is echt geil. allerdings spüre ich da mal wieder die defizite meiner maus. ich sollte mir wirklich mal ne neue zulegen...
 
mehr als das was ich bis jetz geschafft hab schaff ich eh nich. schießt du eigentlich mehr auf die viecher oder mehr aufs tor???
 
das problem am ende is immer das ich die erdnüsse kaum noch mit schmackes treff und die viecher die abwehren können...
am besten is denen immer eins auf die 12 zu geben, dann bleiben die länger unten...
 
Hehe.... also ich finde das Ernuss-schießen au am spaßigsten.... vorallem, wenn sich die kleinen Viecher so gelangweilt am Sack kratzen.... ^^
 
Boredmeeting ist ganz lustig ( habe heute Nacht den Rekord geknackt :D ) Man hatte ich danach Kopfschmerzen :D :D

Dann natürlich noch Snake und Tetris, sind halt die Klassiker die ich immer wieder gerne spiele :)
 
ich find Chopper Challange, Mario Catcher und Canyon Glider ganz nett....

Das Spiel in dem ich Champ bin find ich extrem besch###ssen!
 
@anime & graf rotz: ihr wisst ja das ich mir früher oder später den rekord zurückholen werde und wenn ich dafür 5 stunden am pc sitzen muss... :lightsabe
 
Wenn ich mich mal in die Spielhalle verirre, zocke ich meistens Chopper Challenge. Hab aber leider nicht die Ausdauer, um es in die Top Ten zu schaffen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben