Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblings-Raumschiff (Kampfjäger)

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Wes Korus, 4. März 2005.

?

Welchen dieser Kampfjäger würdest du fliegen wenn du die Wahl hättest?

  1. X-Wing

    32,6%
  2. Y-Wing

    2,8%
  3. A-Wing

    7,4%
  4. B-Wing

    6,5%
  5. TIE-Fighter

    6,0%
  6. TIE-Interceptor

    12,6%
  7. TIE-Defender

    13,5%
  8. Z-95-Headhunter

    4,7%
  9. ARC-170 Starfighter

    9,8%
  10. N1 Naboo Fighter

    4,2%
  1. Wes Korus

    Wes Korus Offizier der Republik

    Welchen dieser Jäger würdest du fliegen wenn du die Wahl hättest?
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Den Y-Wing. Definitiv mein Lieblingsdesign unter den Jägern.
     
  3. Wes Korus

    Wes Korus Offizier der Republik

    Denn X-Wing er sieht gut aus, hat Schilde, Protonentorpedos, gute Laser und ist nicht so eine Pappschachtel wie ein TIE!!!
     
  4. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Den A-Wing!
    Der ist einfach der schnellste Jäger.


    grüsse
     
  5. Wes Korus

    Wes Korus Offizier der Republik

    Dafür ist er nich so Manövrierfähig wie ein X-Wing.
     
  6. Skywalker

    Skywalker Nick Skywalker

    der b-wingist dochauch klasse und auch noch der bestbewaffnete jäger bei den rebellen
    und er ist schneller und besser bewaffnet als der y-wing
     
  7. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Von den hier aufgeführten Jägern fällt meine Wahl ganz klar auf den TIE-Defender - ein Monster von einem Jäger und ideal dazu geeignet die dreckigen Rebellen aus dem Universum zu fegen. ;) :)
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Den X-Wing.
    Das klassische Aussehen und die Bewaffnung.
    Das wäre mein Jäger
     
  9. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Den .. X-Wing, der gefällt mir am besten.
     
  10. Nergal

    Nergal Immortal

    Ich schließe mich Darth Ki Gon an der Tie-Defender is der beste!!!
     
  11. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Einer der weiß, was gut ist! :D

    Wäre er hier reingestellt worden, dann würde meine Wahl jedoch an das Assault Missile Boat gehen. ^^
     
  12. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Der

    TIE-Defender

    ... kein Sternjäger ist ihm ebenbürtig.
     
  13. MoA

    MoA Master of Angst

    Mir gefällt der Tie Interceptor am besten. Ich weiss nicht warum, aber das Ding gefällt mir optisch ziemlich gut!
     
  14. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    Von den heir aufgeführten Jägern würde ich rein Kampftechnisch den X-Wing fliegen. wenn ioch allerdings ernsthaft darüber nachdenkn müsste würde ich mich leztenendes für den Headhunter entscheiden, er strahlt irgendwie Unabhängigkeit aus. All anderen Jäger wären mir zu militärisch wenn ich außerhalb einer Scghlacht damit fliegen sollte
     
  15. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    B oder Y

    Den X-Wing fliegt man in jedem zweiten SW-Game, also würde ich mich zwischen B-Wing und Y-Wing (coolste Designs) entscheiden müssen. Bin halt ein Rebell! :D
     
  16. Master Syruss

    Master Syruss Senatsbesucher

    der b-wing eindeutig, der ist einfach ein hammer jäger.
     
  17. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Jop. Vom Design her auch mein absoluter Favorit.
     
  18. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Y-Wing gefällt mir nicht so gut, scheint so schwerfällig. X-Wing ist imho ziemlich abgenutzt, weil er halt typisch Star Wars ist, sowas... A-Wing finde ich plump, irgendwie klein und ...klein^^ B-Wing ist mir zu kompliziert, zu unsymmetrisch, zu unelegant :P
    Die Ties sind mir zu einheitlich, der Defender viel zu kompliziert. Deswegen entscheide ich mich für den Z-95 Headhunter, auch wenn der eigentlich nicht mein Lieblingsschiff ist (Tie-Bomber gefällt mir fast ne Spur besser ^^) ... *vote*
     
  19. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Der TIE-Defender, da er keinen der Nachteile der anderen TIEs hat, und einem X-Wing in Bewaffnung, Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit weit überlegen ist.

    Und das musste selbst Wedge zugeben. :D
     
  20. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    den Z-96 headhunter, klar er is n vorläufer des X-wings und ist technisch ein wenig hinterher aber rein optisch gefällt er mir am besten.
     

Diese Seite empfehlen