Lieblings-Raumschiff (Kampfjäger)

Welchen dieser Kampfjäger würdest du fliegen wenn du die Wahl hättest?


  • Umfrageteilnehmer
    215
Ganz klar der TIE-Defender...hat ein sehr stilisches Design, ist schwer bewaffnet, schnell und wenig und hat (endlich !) funktionierende Schilde. Da kann der X-Wing einpacken :)
 
hi

meiner ist der x-wing
er ist schnell und wendig, kann eben auf lichgeschwindkeit, hat nen lebenserghaltungssystem und schilde
aber das weis hier ja umso jeder;)
 
Ich würde auch den Tie-Defender nehmen.
Tolle Bewaffnung (4 Laserkanonen, 2 Ionenkanonen und 2 Protonentorpedowerfer) , ordentliche Schilde, Hyperraumantrieb und auch eine gute Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit. Ein X-Wing kann einpacken, wenn die Piloten ebenbürtig sind.
 
Definitiv der Tie Avenger...schade dass er nicht in der Liste war, konnte daher nicht abstimmen.

Mit seinem anders designten Cockpit sieht er einfach stylischer aus, seine Manövrierfähigkeit und Schnelligkeit ist der eines Defenders ebenbörtig wenn nicht besser...

Auf jeden Fall gefällt mir der Traktorstrahl über den er verfügt.

Hach...XWing vs TieFighter...Zeiten wo seid ihr geblieben :(, eines meiner liebsten und besten Star Wars Spiele.

Stimmt nicht ganz...

TIE-D > TIE-A

Das behaupte ich mal als alter TIE-Fighter Veteran ;)
 
Von den hier aufgeführten würde ich entweder den Arc-170 nehmen oder den X-Wing. Wenn ich mich frei entscheiden könnte würde ich mich in eine Delta-7 oder in die "Slave I" setzen^^
 
Ich würde am liebsten einen X-Wing fliegen. Die Dinger sind sau schnell. Aber mir gefällt auch der Naboo-Fighter er hat das beste Dising.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen X- und E-Wing sehr gut. Die Imperialen Schiffe machen in dieser Größenordnung weniger her.

Bei den Großkampfschiffen sind die SZ und die SSZ ganz oben.
 
Zurück
Oben