Lieblings-Raumschiff (Kampfjäger)

Welchen dieser Kampfjäger würdest du fliegen wenn du die Wahl hättest?


  • Umfrageteilnehmer
    215
Ein B-Wing wäre sehr interessant. Ein paar A- und X-Wings vorausschicken und sobald die Luft so halbwegs rein ist mit den schwereren Geschützen von hinten kommen. ;)

Jedi Starfighter und ARC Clone Fighter stehen aber leider nicht zur Auswahl...
 
Talon Karrde schrieb:
Der

TIE-Defender

... kein Sternjäger ist ihm ebenbürtig.


o_O Kommt ja wohl stark auf den Piloten an, von daher ist es Schwachsinn, ein guter Pilot kann einen Tie-Defender auch mit nem Z-95 oder TI abknallen.

Ich entscheide mich für den T/I, den hab ich auch zu XWA-wow-Zeiten geflogen ^^
 
Der A-Wing ist schneller und wendiger als der gute alte X-Wing, wie schon einige richtig sagten. Wird an mehreren Stellen erwähnt. Die Wenderate des As liegt irgendwo bei 100, wobei die des X ungefähr achtzig beträgt. Genaue Zahlen weiß ich jetzt nicht mehr, dürfte aber nicht weit davon weg sein.

Und weil ich auf wendige, schnelle Sachen mehr stehe als auf kräftig und durchschlagend, fällt meine Wahl auch auf den RZ-1 AW. Zudem sieht die Maschine einfach nur genial aus.
 
Ich würde den A-Wing fliegen, da er schnell und wendig ist. Meiner Meinung der beste Jäger von allen.
 
Vom Style her X... wenns jedoch um die Fähigkeiten als Pilot geht, und ich guuuuut wäre, A-Wing oder Tie-Defender (da brauchst schnelle Reflexe und klaren Kopp... ist das vorhanden, ist man gefährlich). ^^
 
Dusty schrieb:
o_O Kommt ja wohl stark auf den Piloten an, von daher ist es Schwachsinn, ein guter Pilot kann einen Tie-Defender auch mit nem Z-95 oder TI abknallen.

Ich entscheide mich für den T/I, den hab ich auch zu XWA-wow-Zeiten geflogen ^^
Dann lass doch einen Vollidioten im TIE-Defender gegen einen Vollidioten im Z-95 fliegen. Da setz ich trotzdem auf den Defenderpiloten. :D
Es geht hier darum, was ich fliegen würde, und auch wenn ich gegen Elitepiloten antrete, sind meine Überlebenschancen im TIE-Defender höher, als wenn ich in einer anderen Kiste sitzen würde. :p
 
Stimmt, wenn du z. B. im Tie-Interceptor abgeknallt wirst kannste net mehr aus deinem Fehler lernen. Sitzt du im Tie-Defender dann sind deine chancen das dir das nochmal passiert weitaus geringer und du hälst auch mehr aus....soviel dazu :D
 
Eindeutig imperiale Schiffe. Ich setze auf Wendigkeit.

Allerdings kommt es drauf an: Der TIE-Defender ist ein geiles Schiff, aber das macht doch keinen Spaß damit, er ist zu mächtig.

Am meisten Spaß macht der Interceptor: Schnell, wendig und tödlich.
 
ALOS ich finde den A-Wing besonders schick!

OFFTOPIC:
kann es sein das der jäger Aus Episode 2 von obiwan der vorläufr vom AWING ist? von Den farben kommt es Ja hin=! :eek:
 
der gute alte X-Wing, die X-Wings die man im Kampf gegen die Vong verwendet, sind ja um längen besser als die ersten Modelle. Also veraltet ist er sicher nicht und eigentlich hat die Rebellion dem X-Wing das meiste zu verdanken.
 
Ich würde den Tie Advance von Darth Vader nehmen.
Der sieht nicht nur am besten aus,es ist auch der schnellste unter den Jägern.
Ansonsten finde ich den Tie Interceptor und den A-Wing ganz nett.
 
Auf jeden Fall den

Delta-7-Abfangjäger der leichten Aethersprite-Klasse, auch genannt Jedi-Starfighter

des isch der Beste
 
Schade, dass die Umfrage zu ist, so eben dann nur ein Reply ;) :
Ich würde klar den TIE-Defender bevorzugen: er ist schnell , wendig, hat ordentliche Schilde und eine beeindruckende Feuerkraft.

Auf Rebellenseite ist der A-Wing mein Favorit, aufgrund seiner Geschwindigkeit und recht ordentlichen Raketenzuladung, die er tragen kann.
 
Zurück
Oben