Lieblings-Raumschiff (Kampfjäger)

Welchen dieser Kampfjäger würdest du fliegen wenn du die Wahl hättest?


  • Umfrageteilnehmer
    215
gab es doch schon soooooo oft :rolleyes:
Wenn du jetzt sagst, dass diesmal auch Raumschiffe aus Episode III gezählt werden, hast du vielleicht noch ne Chance, dass das Thema ned gleich in den riesigen Fluten des kosmischen Mülls der Müllpresse untergeht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito, die Executor ist das größte, beste und auch schönste Schiff. :D ;)
Außerdem mag ich die Tantive IV, auch wenn die blaue Beleuchtung in ROTS gewöhnungsbedürftig ist.
 
Ganz klar der Tie Defender und der Harving Jäger(der is meine Erfindung hab ihn aus LEGO gebaut also nich wundern. Sieht aber echt gut aus)
 
Ich finde irgendwie den Y-Wing am coolsten. Ist zwar alt, aber mir gefällt die Form irgendwie.
 
ISZ (I und II) - das Rückgrad des Imperiums.

Und natürlich der dazugehörige TIE-Fighter. ;)
 
Die Millennium Falcon ist schon ein schnuckeliges Schiff aber die guten alten T65b X-Wings oder Imperial-class Mark I Star Destroyer sind auch net schlecht... alles in allem würde ich mich zur Zeit irgendwie für die ISDs entscheiden :braue
 
Zurück
Oben