Lieblings-Raumschiff (Kampfjäger)

Welchen dieser Kampfjäger würdest du fliegen wenn du die Wahl hättest?


  • Umfrageteilnehmer
    215
Supersternenzerstörer Executor
Dookus schiff finde ich auch noch ganz nett
und zuguter letzt das Naboo Royal Starship
movie_bg.jpg
 
a) Nubian - mein Tick zur Schoenheit und Eleganz wieder mal *G*
b) X-Wing
c) dat gute alte Falke ;)
d) die Jedi Starfighter aus ROTS... die sin irgendwie schnuckelig
 
Ganz klar en für den Weltraum modifizierten podracer....:) Ne ich find die Invisible Hand und die Republikanischen Sternenzerstörer aus tRotS
 
Ja die Ep3-Raumschiffe zählen hier auch, deshalb hab ich den Thread ja erst eröffnet.
Eigentlich hatte ich auch ne Umfrage erstellt, hat wohl doch net so toll funktioniert o_O

Mein Lieblings-Raumschiff ist der Rebel Blockade Runner, der gefällt mir einfach auf Grund seines imho eigenartigen Aussehens. Außerdem zieht das Teil Stormtrooper-Schädel an ;)
 
1. Star Destroyer (in allen Variationen, die man in der OT sieht - einige EU-Varianten finde ich ziemlich blöd)
2. X-Wings und Tie-Fighter (einfach Kult die Dinger)
3. Millenium Falcon (Nostalgie *g*)
4. Tantive IV (das erste Schiff, was man in SW gesehen hat :))
5. Snow-Speeder (fand die Teile schon immer stylisch)
 
Also:
-Da wären erstmal die Sternenzerstörer,auch der neue aus Ep:III gefällt mir gut.
-Die Invisible Hand.
-Dann kommt der Falcon.
-Tie Interceptor.
 
Mein Lieblingsraumschiff is der Jedi Starfighter (Eta-2-Actis) von Obi-Wan in Ep. III. :D


Ps. Wer wissen will wies aussieht "Anakin Skywalker" hat ein Bild von dem raumschiff auf diesen seiten eingefügt! :konfus:
 
Klare Sache den Nubien von Padmé in EpiIII mit dem sie nach Mustafar fliegt.

Kleine Gegenfrage was sind euere Hass-Schiffe, meins ist ganz klar das Droidenkontrollschiff aus EpiI, also sowas sieht nicht wie ein Raumschiff aus.
 
- Executor und der Sternzerstörer aus Dark Forces II: Jedi Knight (Mann, ist das ein Riesenteil)
- Todesstern :D
- Tantive IV
- Slave 1
 
Bahajinbo schrieb:
der Sternzerstörer aus Dark Forces II: Jedi Knight (Mann, ist das ein Riesenteil)

Das ist die Vengeance, ein modifizierter Super Star Destroyer :)

this huge, spike-shaped warship was used by Jerec as his base of operations, during his search for the Valley of the Jedi. In design, this ship was a variant on the Super-class Star Destroyer, produced at Kuat Drive Yards. This ship was named for the Imperial-class ship Jerec commanded with Captain Thrawn. It was often escorted by several Imperial-class Star Destroyers also under Jerec's command.
 
Jack Lesckard da schließ ich mich dir an... Das Droiden-Kontrollschiff war extrem blöd.

Der Snowspeeder gefällt mir allerdings auch ganz gut, hatte ich vergessen zu erwähnen.
 
Welche Schiffe findet ihr am besten?

Also, ich wusst jetzt net, ob ichs in die Umfragenecke tun sollte, habs aber mal hier rein getan...
Welches Schiff, findet ihr lässt sich am besten fliegen? Und auf welcher Map fliegt ihr am liebsten?
Also ich persönlich fliege am liebsten mit dem Jedistarfighter auf Bespin...
 
ich fleige leiber selber mit klontruppe oder dunklen truppe in mos esly oder wie das auch immer heißt
 
ich glaube doch er meinte fahrzeuge und nicht truppen mit jetpacks ^^

also mein favorit ist der xwing und das republic gunship. muss aber sagen dass ich die republik/droiden fighter nicht oft gespielt habe.
 
Würd gern nen Sternenzerstörer fliegen. ...oder im Todesstern sitzen.. dann wäre das Spiel aber direkt vorbei wenn man "aus Versehen" an DEN Knopf käme.. ;)
 
Zurück
Oben