Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Guest, 7. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Es gibt zwar unendlich viele Comic, Game und Romancharaktere,jedoch wer von diesen Fünf ist Euch der Liebste ??
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

    Hmm... welcher Idiot hat da für Bria gestimmt ;) ?

    Dash ist cool, Xizor ist auch cool (natürlich, er stammt ja von Reptilien ab ;) ), Thrawn kann man vergessen, und Bria... wer-ist-eigentlich-Bria.de ;) ...

    Nein, Mara gefällt mir am besten...

    Wo ist eigentlich Corran? Er fehlt mir...
    *heul*
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

    Ich hät gern Kyle Katarn nominiert, aber der ist leider nicht auf der Liste :(

    BTW - Cooles neues Pic, Wraith. Gefällt mir sehr gut.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

    Kommt mir das bloß so vor, oder schreibst du hier ein Thema nach dem anderen? Naja, ich kann's ja verstehen, wer ist schon gerne Zivilist. :)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

    *lol* Mein Motto : Leben in die Bude bringen :-)
    Bria ist die erste grosse Liebe von Han Solo !!

    PS: Zivilist sein ist Scheisse !!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

    Ich weiß. War 'ne Anspielung auf die DuDarfst-Werbung...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

    @General Kenobi: Sieh's von der positiven Seite, du bist schonmal kein Verdammter mehr.

    PS:Cooler Name, besonders der zweite Teil davon. :)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

    hmmm...das ist relativ schwer,von den oben aufgeführten "Helden" mag ich glaub ich Dash Rendar am liebsten,aber im Allgemeinen würde ich für Darth Maul oder Wedge Antilles stimmen.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

    Sieht so aus, als ob Timothy Zahns Charaktere wohl das Rennen machen! Kein Wunder, er hat ja auch die coolsten von allen erfunden (Wraith sieht das anders, ich weiß... ;) ) Eine Frage: Was ist so verkehrt an Bria Tharen? Ich mochte sie irgendwie, als ich die Han-Solo-Trilogie von A. C. Crispin gelesen habe...

    MTFBWY, Jeane
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

    Großadmiral Thrawn natürlich!
    Niemand sonst ist so ein geniales, autoritäres Genie wie Thrawn ohne dabei wirklich böse zu sein.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

    Also ich hab hier auch für das beste und genialste Genie im SW Universum gestimmt, ich meine natürlich Dash... kleiner Scherz... natürlich Thrawn, aber wie auch Wraith schon sagte vermiss auch ich hier Corran Horn. er ist eigentlich mein Lieblings Roman Held
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

    Wo ist den Admiral Daala sie ist der geniallste Character
    der Bücher.

    Sie hat das Imperium wieder vereint, das war Wahnsinn.

    Aber bei den Characteren die zur Wahl stehen bin ich
    noch unentschlossen zwischen Prinz Xizor und Thrawn
    es sind beides tolle Charactere.

    Das ist schwer.. Hm Xizor oder Thrawn. [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

    Oh danke Snipe, endlich einer mit meiner Meinung
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

    Wie gesagt leider konnte ich nicht alle angeben !!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

    Ich hab mal für Mara gestimmt. (die sieht eben am besten aus;) )

    Dash gefällt mir nicht so ganz, der ist einerseits teilweise zu arrogant und IMHO ein Han-Solo-Klon ohne besonderen Charakter.

    Bria ist zwar nett, aber mit ihr kann ich mich schlecht identifizieren. Blieben noch Xizor und Thrawn, beides großartige Bösewichte. Xizor hat nicht so viel Tiefgang wie Mara. Thrawn ist auch ziemlich genial, und hat deswegen nur ganz knapp gegen Mara verloren.


    Craven
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

    @ DaalaX: Naja, Daala als den besten Charakter aus den Romanen zu bezeichnen, halte ich für ein wenig übertrieben. Ich mag sie auch gerne, aber mit Thrawn kann sie nicht mithalten ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

    Hmm ich habe jetzt lange überlegt und Thrawn die Stimme gegeben, da er ein imperialler ist, aber das Xizor 0 Stimmen
    hat hätte ich echt nicht erwartet.

    Sogar Bria ist vor ihm [​IMG].

    Die kenne ich noch gar nicht. Habe noch kein Buch der Solo
    Trilogie, war Bria nicht eigentlich für ANH vorgesehen,
    das sie in Mos Eisley neben Han sitzt ? Weil bei Bildern
    der Lost Szenes sieht man sie ja bei Han in Mos Eisley.

    Daala:"I loved to have high rank!"

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

    Nope, das ist nicht Bria. Die kann zu diesem Zeitpunkt gar nicht da sein (will hier jetzt keine Spoiler schreiben, wenn du die Bücher noch lesen willst).

    Das in der Cantina war eine andere Freundin von Han. Ich erinnere mich dunkel, daß sie Jenny hieß... Ist aber nicht offiziell, weil die Szenen rausgeschnitten sind.


    Craven
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

    @Craven: Nein ist nicht so shlimm. Aber ja Han hat mal in einen Buch glaube ich über Bria geredet, ja hast recht sie
    kann da nicht da sein, jetzt erinnere ich mich.

    Ich dachte es wäre Bria.

    Lang lebe der König von Corellia! [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblings - Roman - Comic - Spiele - Held ?!

    Ich habe natürlich Thrawn meine Stimme gegeben...wem auch sonst? ;)
     

Diese Seite empfehlen