lieblings schwachsinniger Spruch

Z

Zero´s Girl

Gast
Es gibt doch diese komischen sms-sprüche die so blöd sind das sie schon wieder cool sind!! Habt ihr da einen lieblings Spruch?!

Morgens kann ich nichts essen, weil ich an dich denken muss :(
Mittags kann ich nichts essen, weil ich an dich denken muss :(
Abends kann ich nichts essen, weil ich an dich denken muss :(
Nachts kann ich net schlafen, weil ich hunger hab :braue
 
ein litauisches Sprichwort besagt:

"Der ärgste Feind des Winters ist der Frühling..."


Irgendwie scheint das dieses Jahr so gar nicht zu passen...


Gruss, Bea
 
Naja, bei jeder Bemerkung kommt bei mir "Ich kriech a Glatz!" (Zu deutsch: Ich bekomme eine Glatze).

z.B.: "Ich kriech a Glatz - es is März und immernoch su kould" (Zu deutsch: Ich bekomme eine Glatze aufgrund der kalten klimatischen Bedingungen im März" :D)
 
liebster "schwachsinnigster" sms spruch...
35 minuten her... äußerst sinnvoll *hüstel* ^^

"quasi so als test gedacht, nicht weiter beachten."

*sich räuspert und flüchts*
 
Stasia schrieb:
liebster "schwachsinnigster" sms spruch...
35 minuten her... äußerst sinnvoll *hüstel* ^^

"quasi so als test gedacht, nicht weiter beachten."

*sich räuspert und flüchts*


Nicht witzig...na warte...das zahl ich dir heim :D ;)
 
Xanatos schrieb:
Hehe...ich lass mir da schon was besonderes einfallen, zum Beispiel deinen Lieblingsring klauen oder so !! :D ;)

*tzö*
nix da.. da werd ich zum gollum...
meine ringe, meine schätze, mein eigen... o_O

bist du fies, werd ich fies... dann kommen keine perlchen in die zöpfchen sondern schleifchen... *harhar*
 
Stasia schrieb:
*tzö*
nix da.. da werd ich zum gollum...
meine ringe, meine schätze, mein eigen... o_O

bist du fies, werd ich fies... dann kommen keine perlchen in die zöpfchen sondern schleifchen... *harhar*

Noch böser und fieser?
Ok:

Wenn wir zusammen ins Stadion gehen und ich die Karten kaufe verfrachte ich Dich in den Bremer Block :braue
 
Stasia schrieb:
pöh... ich schmolle... ^^
ja, schluss jetzt... ich wollt nurs letzte wort haben :p


Verdammt !!!

(Sorry Leute :braue :D )

Aber das kann ich nich auf mir sitzen lassen...da kommt wieder der altbewehrte Spruch zum zuge:

"Der klügere gibt nach...so!!"
 
" Es kommt gar nicht auf die Größe an. Die Technik ist aber auch nicht so wichtig . Schmecken muss er! "
 
Zurück
Oben