Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblings Sitcom

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von WedgeBL, 12. Januar 2003.

?

eure Lieblings Sitcom?

  1. Caroline in the city

    2 Stimme(n)
    5,0%
  2. alle unter einen Dach

    2 Stimme(n)
    5,0%
  3. Friends

    14 Stimme(n)
    35,0%
  4. hör mal wer da hämmert

    8 Stimme(n)
    20,0%
  5. Seinfeld

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. die Nanny

    2 Stimme(n)
    5,0%
  7. Cosby Show

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Prinz von Bel Air

    2 Stimme(n)
    5,0%
  9. Frasier

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. andere (bitte postet welche, gibt ja genug)

    10 Stimme(n)
    25,0%
  1. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    So welche ist eure Lieblings Sitcom?
    Hab mal ne Auswahl getroffen, hab ich eine wichtig vergessen so entschuldigt und wählt einfach andere.

    Bei mir ist es ganz klar Friends!!
    Einfach herrlich die Serie "hey, how you doin´"

    Wie siehts bei euch aus?
     
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Und da Fragst du auch noch? :D :D :D

    FRIENDS-RULES!!!!!!! :D
     
  3. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Am liebsten guck ich "Hör mal wer da hämmert".
    Ist zwar nicht so hammerlustig, aber irgendwie guck ich es doch immer sehr gerne.

    Prinz von Bel Air guck ich je nach Staffel auch recht gerne und Caroline in the City weiß ich dank Queenie mittlerweile auch zu schätzen.

    "Eine schreckliche nette Familie" ist immer noch ein Klassiker und sonst, kennt jemand Becker? War mal 'ne Sitcom nachts auf Sat.1. Auch ganz witzig ...

    Edit.: Ach, wie konnt ich bloß Friends vergessen. Der Funke ist zwar nie s ganz bei mir übergesprungen, aber wenn ich kann, guck ich trotzdem sehr gerne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2003
  4. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Sitcom is nur "lustig", oder ?
    Wnn man das so sieht dann "hör mal wer da Hämmert".
    Früher waren das auch noch "Einer schrecklich nette Familie" und "Alle unter einem Dach" sonst nix.....
     
  5. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    "King of Queens"
    Immer wieder lustig *g*! Meine Nr. 1

    Ansonsten: "Hör mal wer da hämmert", "Friends", "Caroline in the City" und, ähm, mir fällt der Name nicht ein, achja, das gute alte "Cheers", einfach göttlich ;)!
     
  6. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    oh mann wie kann ich

    Eine schrecklich nette Familie und King of Queens vergessen
    KoQ ist auch einer meiner Favoriten.
    Becker kenn ich auch, ist ganz lustig
     
  7. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Caroline in the City!!

    Die Serie ist soooo genial! Richards Srkasmus ist einfach göttlich!:)

    Aber "Eine schrecklich nette Familie" ist natürlich auch genial. Die Serie hat mich durch mein ganzes bisheriges Leben begleitet... :)

    Danach kommt dann gleich der "Fresh Prince".

    Aber ich finde auch alle anderen, oben aufgelisteten, Serien ziemlich gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2003
  8. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Da gibts nur eine Antwort: FRIENDS!!! Einfach nur klasse!

    Auch gerne seh ich Caroline in the City, der Grund, warum ich nachts ab und zu nur seeeehr wenig Schlaf bekomme. Früher immer Al Bundy, Eine starke Familie, Prinz von Bel Air, Alle unter einem Dach etc. - schau ich ab und zu mal gern, aber nicht mehr so oft.

    EDIT: hätte nicht gedacht, dass soviele Caroline in the City kucken!
     
  9. Toby

    Toby junger Botschafter

    Meine lieblings Sitcom ist Full-House. Das ist einfach ne hammerstarke Serie...
     
  10. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Friends find ich richtig genial. Mag Chandler und Joey total gerne. *lol* Ansonsten mag ich "Hör mal wer da hämmert" und auch die "Cosby Show" sehr gerne. Letzteres bezeichne ich einfach als ein Teil meiner Kindheit! :D Bin irgendwie damit aufgewachsen und sehe es mir auch heute noch gerne an... wenn es läuft. Total genial finde ich auch noch "King of Queens"! DAS ist echt zum brüllen komisch! :D
     
  11. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Hmm, also Hör mal wer da hämmert find ich momentan eigentlich am besten...so genial. :D

    Dann gucke ich manchmal noch Friends...fürher hab ich auch regelmäßig Full House und Der Prinz von Bel-Air geguckt. Achja, King of Queens guck ich auch manchmal.
     
  12. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    "Hör mal wer da hämmert" ist mein Favorit. Immer wieder lustig, auch wenn ich jede Folge min. 5x schon geseheh habe.
    "Caroline in the City" schau ich auch gerne an, kommt leider zu spät. Ab und zu schau ich noch "Verrückt nach dir".
     
  13. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Eine Schrecklich Nette Familie ist immernoch ungeschlagen.

    AL Bundy RULES!!!!
     
  14. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Eine schrecklich nette Familie!!!
    Al Bundy 4 ever!!!

    4 Touchdowns in einem Spiel, das macht dem so schnell keiner nach. :D
     
  15. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ganz klar Friends

    was ich auch cool find ist die Serie mit dem MR. Floopy
     
  16. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ich weiß nicht kann man das noch dazu zählen?!
    Al Bundy - Eine schrecklich nette Familie!!!

    absolut genieal!
     
  17. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Hab noch eine vergessen:

    CHAOS CITY - mit Michael J. Fox genial gewesen, mit Charlie Sheen immer noch!
     
  18. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Es gibt für mich nur eine wahre Sitcom Friends. Ich kenn mittlerweile alle Folgen, die gelaufen sind. Ich schau die Sendung seit Anfang an. Hach was waren das noch für Zeiten als Friends nur Donnerstags um kurz vor ein Uhr nachts im Fernsehen lief. *träum*
     
  19. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    Prinz von Bel air ^^
    oder, ja ähm oder
    naja ich guck nicht oft ne Sitcom :D
     
  20. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    hier merkt man mal wieder wie viele Sitcoms es gibt!!

    Übrings Friends läuft ab den 25. Februar auf Prosieben in der Prime Time um 21.15 oder 21.45 Uhr, undzwar die 8. Staffel also brandneue Folgen, vorrausgesetzt man hat die komplette 8. und die hälfte der 9. Staffel nicht schon auf den PC lummern :D :p
    Es würde übrings auch beschlossen dass es noch eine 10. Staffel gibt, die dann die letzte ist und Friends schließlich mit einen Kinofilm abgeschlossen wird.
     

Diese Seite empfehlen