Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblings Sith :-:Part II:-:

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Shinta, 21. Juni 2003.

?

Wer ist euer lieblings Sith??

  1. Sidious

    14 Stimme(n)
    14,1%
  2. Maul

    18 Stimme(n)
    18,2%
  3. Dooku

    9 Stimme(n)
    9,1%
  4. Vader

    43 Stimme(n)
    43,4%
  5. Exar Kun

    10 Stimme(n)
    10,1%
  6. Naga Sadow

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Freedon Nadd

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ulic Qel-Droma

    5 Stimme(n)
    5,1%
  1. Shinta

    Shinta a.k.a Aya

    Weils im 1. Teil nur so wenig Siths zur Auswahl gab, start ich hier einen neuen mit MEHR Siths!

    Mein favorit :D:D Exar Kun ;)
     
  2. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Vader...an dem kommt keiner vorbei...
     
  3. Craven

    Craven junger Botschafter

    Da Lumiya nicht zur Auswahl steht, nehm ich Vader. Der ist zwar nicht der mächtigste von allen, aber irgendwie der coolste.


    Craven
     
  4. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Nur als kleien Frage: Wer is Lumiya ?
    Kann ja eigentlich nur aus Goldene Zeitalter und Untergang der Sith sein....
    Wat isn das für einer ?
     
  5. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Vader ist mir immer zu steif. Da gefällt mir der akrobatische und auch coolere Maul viel besser.
     
  6. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Maul rulez!!!
     
  7. Toby

    Toby junger Botschafter

    Der einzig wahre Darth Vader.
     
  8. Ich halte natürlich zu dem Dunkelsten dunklen Lord Exar Kun
     
  9. 8t88

    8t88 Senatswache

    Bösewicht Nr.1: Darth Vader
    Da fehlt aber noch Darth Bane, wenn ich nicht irre;)
     
  10. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Vader ist der beste
    Obwohl Maul und Kun auch nicht von schlechten Eltern sind
     
  11. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ne,ne Tyranus rult gewaltig!:D ;)
     
  12. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Vader!

    Für mich gabs keinen Besseren Bösewicht alias Sith als Darth Vader.
     
  13. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Sidious diese Intriganz-Arroganz-Mischung ist einfach gei.Außerdem verdanken wir ihm viel schöne Schlachten in den Episoden(oder GL wie mans nimmt)l:p
     
  14. -drunklen*83*SEE-

    -drunklen*83*SEE- T@ra@tino Film Fre@k

    hab für Ulic gestimmt, da der mal nicht geistige Schöpfung von GL ist, aber trotzdem absolut ins SW Universum passt! Zugegeben seine Story ist fasst identisch mit der von Vader.... Außerdem finde ich die Zeit in der er lebt einfach genial.
     
  15. Craven

    Craven junger Botschafter

    Lumiya stammt aus den Marvel Comics. Sie war eine imperiale Agentin, die sich in die Rebellen-Allianz einschlich. Dort verliebte Luke sich in sie. Bei einer Mission schoß er sie dann versehentlich ab. Sie wurde zur Hand des Imperators ausgebildet und hatte wohl auch eine Sith-Ausbildung, da sie später als Dark Lady of the Sith bezeichnet wurde. Hat dann später Flint und Carnor Jax ausgebildet. Nachdem Jax tot war, ist sie wieder untergetaucht.

    Starwars.com Datenbank

    Craven
     
  16. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Näturlich nehme ich Darth Vader!!

    Er ist beste bösewicht aller Galaxien, derdamals guten war. Ich liebe ihn immer noch!
     
  17. Lord

    Lord Zivilist

    Darth Vader an dem kommt keiner vorbei !!!!!!!!

    (obwohl Darth Maul auch nicht übel ist ):D
     
  18. Shinta

    Shinta a.k.a Aya

    Also klar is ja das Exar Kun DER BESTE war, das müsst ihr einfach zugeben!
     
  19. Padmé Nabberi

    Padmé Nabberi Dienstbote

    Das ist Vader. Er ist der beste Sith-Lord, den das Universum je hatte.
    :lukevader
     
  20. Chicken

    Chicken Dienstbote

    Darth Vader ist cool wegen seinen "Sprüchen" und "Würgegriff. Moul überzeugt dagegen mit seiner "Disziplin" und "Fähigkeiten".
     

Diese Seite empfehlen