Lieblings Sith :-:Part II:-:

Wer ist euer lieblings Sith??

  • Sidious

    Stimmen: 14 14,1%
  • Maul

    Stimmen: 18 18,2%
  • Dooku

    Stimmen: 9 9,1%
  • Vader

    Stimmen: 43 43,4%
  • Exar Kun

    Stimmen: 10 10,1%
  • Naga Sadow

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freedon Nadd

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ulic Qel-Droma

    Stimmen: 5 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    99
Da Lumiya nicht zur Auswahl steht, nehm ich Vader. Der ist zwar nicht der mächtigste von allen, aber irgendwie der coolste.


Craven
 
Original geschrieben von Craven
Da Lumiya nicht zur Auswahl steht, nehm ich Vader. Der ist zwar nicht der mächtigste von allen, aber irgendwie der coolste.


Craven

Nur als kleien Frage: Wer is Lumiya ?
Kann ja eigentlich nur aus Goldene Zeitalter und Untergang der Sith sein....
Wat isn das für einer ?
 
Sidious diese Intriganz-Arroganz-Mischung ist einfach gei.Außerdem verdanken wir ihm viel schöne Schlachten in den Episoden(oder GL wie mans nimmt)l:p
 
hab für Ulic gestimmt, da der mal nicht geistige Schöpfung von GL ist, aber trotzdem absolut ins SW Universum passt! Zugegeben seine Story ist fasst identisch mit der von Vader.... Außerdem finde ich die Zeit in der er lebt einfach genial.
 
Original geschrieben von Darkshark
Nur als kleien Frage: Wer is Lumiya ?
Kann ja eigentlich nur aus Goldene Zeitalter und Untergang der Sith sein....
Wat isn das für einer ?

Lumiya stammt aus den Marvel Comics. Sie war eine imperiale Agentin, die sich in die Rebellen-Allianz einschlich. Dort verliebte Luke sich in sie. Bei einer Mission schoß er sie dann versehentlich ab. Sie wurde zur Hand des Imperators ausgebildet und hatte wohl auch eine Sith-Ausbildung, da sie später als Dark Lady of the Sith bezeichnet wurde. Hat dann später Flint und Carnor Jax ausgebildet. Nachdem Jax tot war, ist sie wieder untergetaucht.

Starwars.com Datenbank

Craven
 
Zurück
Oben