Lieblings Sith :-:Part II:-:

Wer ist euer lieblings Sith??

  • Sidious

    Stimmen: 14 14,1%
  • Maul

    Stimmen: 18 18,2%
  • Dooku

    Stimmen: 9 9,1%
  • Vader

    Stimmen: 43 43,4%
  • Exar Kun

    Stimmen: 10 10,1%
  • Naga Sadow

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freedon Nadd

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ulic Qel-Droma

    Stimmen: 5 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    99
Mein Lieblings Sith ist eindeutig Darth Revan. Warum? Ich finde er ist einfach einer der stärksten und weisesten außerdem war er stark in der Macht. Leider nicht aufgelistet deswegn nehm ich Exar Kun oder doch Lord Vader nagut denn ebn doch Exar Kun
 
Darth Maul...

Obwohl ich nichts für Sith übrig habe, ist Maul doch der einzige der mich fasziniert
seine Kampkunst, sein LS und sein Aussehen sind einfach cool :D:D

Boss ende
 
Naja hätte die Umfrage definitiv noch was ausgebaut. Wenn schon ein "Teil II", dann doch wohl richtig mit wesentlich mehr Sith-Lords - und die ersten vier standen doch sowieso schon in der ersten Umfrage zur Auswahl. Egal... :rolleyes:

Wollte mich erst für keinen der oben genannten Figuren entscheiden, denn Vader, Sidious und Dooku waren ja - wie schon gesagt - in der ersten Umfrage dabei. Maul auch, wobei ich diesen lächerlichen Charakter mehr als Witzfigur sehe, als ihn als ernstzunehmenden Sith einzustufen.

Die restlichen drei Sith sind alle aus der Alten Republik, in der es aber imho wesentlich bedeutendere Sith-Krieger gab so z.B. Marka Ragnos, Malak oder Darth Bane, wobei letzterer erst um 1000 VSY lebte.

Hätte mir in der Umfrage vllt noch ein paar neuere Sith z.B. - wie schon erwähnt - Lumiya oder Darth Krayt gewünscht. Beides sehr tolle Charaktere.


Hab mich aber letzendlich für Exar Kun entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab für Vader gestimmt

Maul war nur ein "Speichellecker" wie Dooku ihn in Labyrinth des Bösen nennt und Tyrannus selber war auch nicht wirklich mehr als ein Handlager von Sidious

Sidious steht für mich zu sehr im "Hintergrund" un die restlichen kenn ich net so gut, da bleibt dann ja nur noch Vader übrig^^

allerdings hat der mir in Ep. 3 am besten gefallen, als er noch nicht diese Rüssi anhatte
 
Ich finde Ulic Qel-Droma klasse !!
Vielleicht liegt es daran das er mir als Mini schon mehr mals zum Sieg verholfen hat !!
Vielleicht aber auch nicht .... ka ....vielleicht !!
 
Hab für Vader gestimmt, obwohl ich Lumiya, Bane und Kas'im besser finde, die hier leider nicht zur Auswahl stehen. Auch Ventress steht bei mir sehr weit oben in meiner persönlichen Rangliste der Sith, obwohl sie ja eher eine dunkle Jedi war ;)
 
Eigentlich hätt ich für Darth Bane(lol, und schon wieder ein Schwarzer mit Glatze und lila Klinge, ob das Absicht is?:rolleyes:) gestimmt. Wie kann man den nur vergessen!? Die Regel der Zwei wurde schließlich von ihm begründet. Ausserdem war der ein echt übler Killer.

Naja, hab dann mal für Exar Kun gestimmt, der is auch noch ziemlich krass gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich ist der beste Sith Exar Kun.

Am Anfang war es Darth Vader, wie bei vielen anderen ja auch. Aber irgenwann mal hab ich total viel über Exar Kun gelesen, gehört, gesehen, etc..... und seit dem ist er an der Ersten Stelle



lg NeBruNIr
 
Ich weiß ja nicht ob das geht, aber kann vielleicht einer der Mods die Umfrage ein bischen erweiterm?

Es wurden jetzt ja schon einige Sith genannt, die noch hätten dabei sein sollen.

Revan,Bane,Kas'im,Qourdis,Lumiya usw.....
Thx
 
Eigentlich ist Darth Bane mein Lieblingssith,aber da er noch immer nicht in der Umfrage is bin ich für Count Dooku.Dieser Stil diese Eleganz.
A Wahnsinn!!!
 
Dooku, definitiv. Zum einen wegen seiner Eleganz, dann dieser wunderbar böse Arroganz und seiner geniale Idee mit der Sith-Armee, die dummerweise nicht verwirklicht wurde. Und natürlich, weil er einer der wenigen Sith ohen einen seelischen Totalschaden war :)
 
Hab mal für Sidious gestimmt. Er ist der Sith den man neben Vader wohl am besten kennt und der außerdem wohl der mächtigste von allen war. Allein schon die Tatsache das er es als einzige Sith geschafft hat die Galaxis eine ganze Zeit lang zu unterjochen.

Allerdings kommt Maul ganz dicht hinter Sidious. Nur leider wurde die großartige Idee dieses Sith in TPM sinnlos verheizt....an einen Padawan :rolleyes:
 
Zurück
Oben