Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Lieblings-Soulsänger

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von S-3PO, 6. Dezember 2004.

?

Lieblings-Soulsänger

  1. Aretha Franklin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ledisi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Cody Chesnutt

    25,0%
  4. James Brown

    25,0%
  5. Bootsy Collins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Faithless

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Freddy J. Brown

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ray Charles

    25,0%
  9. Aaliyah

    25,0%
  10. Otis Reddings

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Dies ist ein Thread für eure Lieblings-Soul-Artisten, also alle Rapper, Bands und Sänger, die was mit Soul zu tun haben wie z.B. Ziggy Marley und KEINE ANGST, ich werde keine Lieblings-Dasunddasmusiker von A-Z machen!! Vielleicht wird es aber noch ein Lieblings -Pop, -Rock, -Metal, -Rap und -Punk-Sänger machen, mal schaun. He, he, he,...

    Ich habe mal Einige aufgelistet (meine Stimme geht übrigens an Cody Chesnutt).
     
  2. meine Lieblinge stehen nicht in der Liste.

    Toni Braxton

    und

    Melanie Thornton ( ihr Tod ist ein großer Verlust für die Musikindustrie ) :(
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich hasse das, was heutzutage als Sould durchgeht. Das meiste ist nämlich nichts weiter als belangloser Kuschel-Pop (außerdem hört sich alles gleich an...). Aber auf diese Liste haben es endlich mal richtige Künstler geschafft (nur Aaliyah stört mich ganz schön, denn die war ja nun wirklich... lassen wir das :D ), und meine Stimme ging an Ray Charles.
     
  4. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    @ Master Kenobi:
    Halt auch was für die Neuzeit. :D (ja sie stört mich da eigentlich auch! ;) )

    PS: Dieser weiche Pop, den du als Soul bezeichest, fällt heute eher unter den Namen RnB (finde ich auch nich so gut ;) ).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2004
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich kenne mich mit Soul nicht so gut aus,aber man sagt Paul Young habe die beste weiße Soul-Stimme.Wenn dem so ist,dann geht meine Stimme an ihn.
    Den habe ich in meiner Jugend gerne gehört.
     
  6. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Mist! :(
    Ich wusste, dass ein großer Sänger auf meiner Liste fehlte. Jetzt habe ich ihn. Danke, Jedihammer.
     
  7. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

  8. aber alle drei sind Black Music, dafür reicht EIN Thread. :rolleyes:
     
  9. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Von James Brown habe ich zumindest eine CD, deshalb geht meine Stimme an ihn :D

    Gehört Barry White nicht auch zu Soul?
    Denn er ist mein eigentlicher Favourit :braue
     
  10. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    GANZ GANZ GANZ GANZ sicher nicht!!!! :rolleyes: Frag einige Andere hier im Forum und du wirst feststellen, dass ein Thread für BLACK MUSIC nicht gereicht hätte. Zwischen Soul und Rap z.B. liegen Welten, und das ist ganz bestimmt nicht alles das Gleiche! Das wäre ja genauso als wenn du die Backstreet Boys und Metallica in einem Band-Thread vereinen würdest.
     

Diese Seite empfehlen