Lieblings Star Wars Buch

Welches ist euer Lieblings Star Wars Buch?

  • Thrawn-Trilogie 1-3 (von T. Zahn)

    Stimmen: 25 32,1%
  • Der Kopfgeldjägerkrieg - Die Mandalorianische Rüstung

    Stimmen: 5 6,4%
  • Der Kopfgeldjägerkrieg - Das Sklavenschiff

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Kopfgeldjägerkrieg - Die große Verschwörung (gibt\'s schon auf englisch)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Kampf des Jedi (I, Jedi v. Stackpole)

    Stimmen: 7 9,0%
  • X-Wing Reihe (v. Stackpole)

    Stimmen: 12 15,4%
  • X-Wing Reihe (v. Allston)

    Stimmen: 3 3,8%
  • Kopfgeld auf Han Solo

    Stimmen: 1 1,3%
  • Darth Maul - Der Schattenjäger

    Stimmen: 10 12,8%
  • Schatten des Imperiums

    Stimmen: 15 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    78

Remedy

Film-Freak aus Leidenschaft
Welches ist euer Lieblings Star Wars Buch? Leider passen nicht all eure Wünsche und Favoriten in das Voting, denn nur 10 gehen rein. Aber ich habe mal die wichtigsten gewählt.
Meine Favoriten sind die Bücher der Thrawn-Trilogie. Also "Erben des Imperiums", "Die dunkle Seite der Macht" und "Das letzte Kommando". Das sind die genialsten Bücher die es gibt! Die sind einfach perfekt! Dass ich Thrawn cool finde, merkt man ja auch auf dem Userpic :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig der Kampf des Jedi, wobei wäre das Buch nicht dabei hätte ich die XWING - Reihe genommen.....:cool:
 
Ich sage nur Stackpole und Zahn sind einfach nur GENIAL !!!

Du hast dir wirklich die besten SW-Romane rausgesucht und da fällt es echt schwer aber die Zahn-Trilogie steht bei mir immernoch ganz eben, sie war fantastisch !!!

Dash
 
Also ich mag SotE. Das Buch hatte ich am schnellsten von allen die ich bisher gelesen hatte durch. (konnte es gar nicht mehr aus der hand legen)
 
Hee, was ist mit Darksaber ? In den Buch wo Daala so auftrumpft ? Mir gefällt Darksaber am bestn wegen: DAALA so eine Daala wie da Wow klasse.

Dann gleich danach kommt die Thrawn Trilogie.
 
Thrawn-Triologie

Die ist einfach sowas von genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die kann ich echt jedem empfehlen

Möge die Macht mit euch sein

Rijana
 
Die Allstonbücher.
Die Gespenster nicht wenigstens nicht soo glatt wie die Sonderstaffel.
Außerdem wissen sie, wie man feiert udn Spass hat.
 
Ja, immernoch die erste Thrawn Trilogie.
Gleich dahinter die Han Solo Trilogie von Crispin.
Danach die Jedi-Akademie Trilogie.
Und dann die X-Wing Bücher von Stackpole.

Als Einzelbuch ist Schatten des Imperiums immernoch unübertroffen.
 
und wieder wurde ein alter threadraußgekramt :). habe mich erst gewundert Valeks beitrag 31.5 Rijanas 16.5. :confused: :D

ps. habe für sote gestimmt.
 
Naja.. ich kann mich nicht so richtig entscheiden.
Allgemein gefallen mir der Kampf des Jedi, die X-Wing Reihe, Han Solo Triologie, und SotE ganz gut.
Wo ich da die New Jedi Order einordnen soll, weiß ich noch nicht. Ich find's super, mal was neues. AberKann ich irgendwie nicht so richtig mit den anderen Büchern vergleichen.
 
ich hab für die Thrawn Trio gestimmt, aba die anderen sind auch super!

Ups, einmal zu viel geklickt, ich bitte einen Mod, dsas zu löschen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
ich hab für die Thrawn Trio gestimmt, aba die anderen sind auch super!

Ups, einmal zu viel geklickt, ich bitte einen Mod, dsas zu löschen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
Kanst du ja selber tun.
Beitrag bearbeiten-->löschen (ganz zu oberst)
 
Hey, die Bücher sind ja alle ganz toll, aber das beste Buch überhaupt ist und bleibt
"Lando Calrissian - Rebell des Sonnensystems".

P.S.: Von der Auswahl hab ich die X-Wing Reihe von Stackpole genommen.
 
Zurück
Oben