Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblings Star Wars Buch

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Remedy, 28. Mai 2002.

?

Welches ist euer Lieblings Star Wars Buch?

  1. Thrawn-Trilogie 1-3 (von T. Zahn)

    25 Stimme(n)
    32,1%
  2. Der Kopfgeldjägerkrieg - Die Mandalorianische Rüstung

    5 Stimme(n)
    6,4%
  3. Der Kopfgeldjägerkrieg - Das Sklavenschiff

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Der Kopfgeldjägerkrieg - Die große Verschwörung (gibt\'s schon auf englisch)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Der Kampf des Jedi (I, Jedi v. Stackpole)

    7 Stimme(n)
    9,0%
  6. X-Wing Reihe (v. Stackpole)

    12 Stimme(n)
    15,4%
  7. X-Wing Reihe (v. Allston)

    3 Stimme(n)
    3,8%
  8. Kopfgeld auf Han Solo

    1 Stimme(n)
    1,3%
  9. Darth Maul - Der Schattenjäger

    10 Stimme(n)
    12,8%
  10. Schatten des Imperiums

    15 Stimme(n)
    19,2%
  1. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Welches ist euer Lieblings Star Wars Buch? Leider passen nicht all eure Wünsche und Favoriten in das Voting, denn nur 10 gehen rein. Aber ich habe mal die wichtigsten gewählt.
    Meine Favoriten sind die Bücher der Thrawn-Trilogie. Also "Erben des Imperiums", "Die dunkle Seite der Macht" und "Das letzte Kommando". Das sind die genialsten Bücher die es gibt! Die sind einfach perfekt! Dass ich Thrawn cool finde, merkt man ja auch auf dem Userpic :D .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2002
  2. Necro

    Necro Senatsmitglied

    der Kampf des Jedi,ganz klar hab dafür auch gevotet!
     
  3. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Eindeutig der Kampf des Jedi, wobei wäre das Buch nicht dabei hätte ich die XWING - Reihe genommen.....:cool:
     
  4. Ich sage nur Stackpole und Zahn sind einfach nur GENIAL !!!

    Du hast dir wirklich die besten SW-Romane rausgesucht und da fällt es echt schwer aber die Zahn-Trilogie steht bei mir immernoch ganz eben, sie war fantastisch !!!

    Dash
     
  5. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    JUHU! Thrawn führt!
     
  6. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    *kann sich nich entscheiden zwischen den x-wing büchern und der kampf des jedi*

    eigentlich jedes buch wo corran und wedge vorkommen :)
     
  7. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Also ich mag SotE. Das Buch hatte ich am schnellsten von allen die ich bisher gelesen hatte durch. (konnte es gar nicht mehr aus der hand legen)
     
  8. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    ich weiß das gehört nich hier rein aber: hab ich was verpasst wenn ich die bücher nich gelesen hab? hba erst eins gelesen....
     
  9. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Hee, was ist mit Darksaber ? In den Buch wo Daala so auftrumpft ? Mir gefällt Darksaber am bestn wegen: DAALA so eine Daala wie da Wow klasse.

    Dann gleich danach kommt die Thrawn Trilogie.
     
  10. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich finde auch der kampf des jedi geil aber genauso geil ist natürlich auch die thrawn reihe
     
  11. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Thrawn-Triologie

    Die ist einfach sowas von genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die kann ich echt jedem empfehlen

    Möge die Macht mit euch sein

    Rijana
     
  12. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Die Allstonbücher.
    Die Gespenster nicht wenigstens nicht soo glatt wie die Sonderstaffel.
    Außerdem wissen sie, wie man feiert udn Spass hat.
     
  13. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ja, immernoch die erste Thrawn Trilogie.
    Gleich dahinter die Han Solo Trilogie von Crispin.
    Danach die Jedi-Akademie Trilogie.
    Und dann die X-Wing Bücher von Stackpole.

    Als Einzelbuch ist Schatten des Imperiums immernoch unübertroffen.
     
  14. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    und wieder wurde ein alter threadraußgekramt :). habe mich erst gewundert Valeks beitrag 31.5 Rijanas 16.5. :confused: :D

    ps. habe für sote gestimmt.
     
  15. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Naja.. ich kann mich nicht so richtig entscheiden.
    Allgemein gefallen mir der Kampf des Jedi, die X-Wing Reihe, Han Solo Triologie, und SotE ganz gut.
    Wo ich da die New Jedi Order einordnen soll, weiß ich noch nicht. Ich find's super, mal was neues. AberKann ich irgendwie nicht so richtig mit den anderen Büchern vergleichen.
     
  16. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich mag SotE am liebsten. Einfach mal wieder was, dass in der Zeit der OT spielt.
     
  17. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    ich hab für die Thrawn Trio gestimmt, aba die anderen sind auch super!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  18. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    ich hab für die Thrawn Trio gestimmt, aba die anderen sind auch super!

    Ups, einmal zu viel geklickt, ich bitte einen Mod, dsas zu löschen!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  19. Toby

    Toby junger Botschafter

    Kanst du ja selber tun.
    Beitrag bearbeiten-->löschen (ganz zu oberst)
     
  20. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Hey, die Bücher sind ja alle ganz toll, aber das beste Buch überhaupt ist und bleibt
    "Lando Calrissian - Rebell des Sonnensystems".

    P.S.: Von der Auswahl hab ich die X-Wing Reihe von Stackpole genommen.
     

Diese Seite empfehlen