Lieblings Star Wars Film

Welcher ist euer Lieblings Star Wars Film?

  • Krieg der Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Imperium schlägt zurück

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Rückkehr der Jedi-Ritter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die dunkle Bedrohnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Angriff der Klonkrieger

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
L

Luke Skywalker

Gast
Welcher ist eurer Lieblings Star Wars Film? Krieg der Sterne, Das Imperium schlägt zurück, Die Rükkehr der Jedi-Ritter, Die dunkle Bedrohung oder Der Angriff der Klonkrieger? Mein Lieblings ist Kieg der Sterne.
 
äh, wenn du dich hier nur ein wenig umgesehen hättest, hättest du auch bemerkt, das es bereits mehr als genug threads zu diesem thema gibt. also einfach deine stimme bei der "konkurrenz" abgeben. ok;)

ach ja: herzlich wilkommen bei uns
 
ich kann dein schmuggelboss werden und dir zeigen wie man ein ordentliches schiff fliegt und ne menge credits verdient;) den ich bin nunmal ein schurke
 
Ja, ich meine das mit dem Meister und dem Padawan, willst du mein Meister werden und mich mit den Umgang mit der Macht leren?:)
 
Ich sehe die SW-Filme als ein Großes, man kann GL's Vision nicht in Stücke teilen sondern muss das ganze Zusammenhängende sehen was aufeinander aufbaut.
Ich sage dazu nur das ich die OT um einiges besser als TPM finde und über AotC urteile ich erst wenn ich ihn gesehen habe aber das Buch gefällt mir schonmal SEHR gut ;) :)
 
Ich sehe die SW-Filme als ein Großes, man kann GL's Vision nicht in Stücke teilen sondern muss das ganze Zusammenhängende sehen was aufeinander aufbaut.
Ich sage dazu nur das ich die OT um einiges besser als TPM finde und über AotC urteile ich erst wenn ich ihn gesehen habe aber das Buch gefällt mir schonmal SEHR gut ;) :)
 
Zurück
Oben