Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblings Star Wars Film

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Luke Skywalker, 29. April 2002.

?

Welcher ist euer Lieblings Star Wars Film?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. August 2002
  1. Krieg der Sterne

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Das Imperium schlägt zurück

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Die Rückkehr der Jedi-Ritter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Die dunkle Bedrohnung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Der Angriff der Klonkrieger

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Welcher ist eurer Lieblings Star Wars Film? Krieg der Sterne, Das Imperium schlägt zurück, Die Rükkehr der Jedi-Ritter, Die dunkle Bedrohung oder Der Angriff der Klonkrieger? Mein Lieblings ist Kieg der Sterne.
     
  2. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    äh, wenn du dich hier nur ein wenig umgesehen hättest, hättest du auch bemerkt, das es bereits mehr als genug threads zu diesem thema gibt. also einfach deine stimme bei der "konkurrenz" abgeben. ok;)

    ach ja: herzlich wilkommen bei uns
     
  3. ok, werd ich machen. Danke.
     
  4. Ach ja, willst du mein Jedi-Meister werden? Ich will nämlich Padawan werden...:)
     
  5. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    kein problem. da du ja neu bist kann ich dir nochmal verzeihen:D :D

    wie soll ich das denn vertsehen??? mit dem meister und dem padawan?
     
  6. Wilst du jetzt mein Jedi-Meister werden?
     
  7. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    ich kann dein schmuggelboss werden und dir zeigen wie man ein ordentliches schiff fliegt und ne menge credits verdient;) den ich bin nunmal ein schurke
     
  8. Jo, ist auch cool! Also bist du jetzt mein Schmuggelboss!:D
     
  9. Ja, ich meine das mit dem Meister und dem Padawan, willst du mein Meister werden und mich mit den Umgang mit der Macht leren?:)
     
  10. Willst du jetzt mein Meister werden??
     
  11. Ich sehe die SW-Filme als ein Großes, man kann GL's Vision nicht in Stücke teilen sondern muss das ganze Zusammenhängende sehen was aufeinander aufbaut.
    Ich sage dazu nur das ich die OT um einiges besser als TPM finde und über AotC urteile ich erst wenn ich ihn gesehen habe aber das Buch gefällt mir schonmal SEHR gut ;) :)
     
  12. Ich hab das Comic dazu schon durch, bloss ich warte noch auf den zweiten Teil...
     
  13. Ich sehe die SW-Filme als ein Großes, man kann GL's Vision nicht in Stücke teilen sondern muss das ganze Zusammenhängende sehen was aufeinander aufbaut.
    Ich sage dazu nur das ich die OT um einiges besser als TPM finde und über AotC urteile ich erst wenn ich ihn gesehen habe aber das Buch gefällt mir schonmal SEHR gut ;) :)
     
  14. Das hast du schon mal geschrieben... keine Doppelposts...
     

Diese Seite empfehlen