Lieblings-Stück vom RotS Soundtrack

Welches Stück vom RotS-OST ist am besten?

  • Anakin´s Dream

    Stimmen: 0 0,0%
  • Palpatine´s Teachings

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grievous and the Droids

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anakin´s Dark Deeds

    Stimmen: 0 0,0%
  • Enter Lord Vader

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grievous Speaks to Lord Sidious

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

God of Gamblers

The Trooper
Welches Stück vom neuen Soundtrack findet ihr am besten?
Ich finde am besten "The Immolation Scene" (Immolation bezieht sich wohl auf
), danach Battle of Heroes/Anakin vs. Obi-Wan (irgendwie sehr ähnlich) und Birth of the Twins and Padme's Destiny.
 
'Battle of the Heroes' ist verdammt gut, gefolgt von 'Anakin's Dark Deeds' und 'Anakin vs. Obi-Wan'. Gut sind auch die Stücke 1, 2 und 14. Der Rest ist auch net schlecht (hab jetz sicher noch irgendein Stück vergessen ;)).
 
am besten ins battle of the heroes und danach gleich a new hope and end credits
aber eigentlich sind die alle saugut

mfg hawaii
 
Mir persönlich gefällt BotH auch am besten. Is einfach sehr atmosphärisch und ausdrucksstark. Eines der besten StarWars-Stücke.
 
Diesen Thread gab es zwar schon (Link), aber im Moment ist sowieso alles ziemlich chaotisch.

Mein Lieblingsstück ist "Padmés Ruminations", gefolgt von "Anakin's Dark Deeds" und "Battle of the Heroes". Wie es bereits Master Mace erwähnt hat, treffen diese Stücke die Stimmung des Filmes am besten!
 
Kann mir jemand ungefähr sagen,

bei welchen Szenen in Episode III

die Titel "Anakin's Dark Deeds" und "Anakin's Betrayal" gespielt werden ?

Ich versuch mich ständig daran zu erinnern, aber es gelingt mir nit.
 
God of Gamblers schrieb:
Welches Stück vom neuen Soundtrack findet ihr am besten?
Ich finde am besten "The Immolation Scene" (Immolation bezieht sich wohl auf Spoiler (RotS) - markieren zum lesen: das Jedi-Massaker)


Da vertust dich. Anakin's Betrayal wird zwischen dieser Szene gespielt. "The Immolation Scene" wird gespielt bei der


Mein Favorit ist auch Anakin's Betrayal. Danach kommt Anakin's dark Dees und auf Platz 3 StarWars Maintheme and The Revenge of th Sith.



Kann mir jemand ungefähr sagen,

bei welchen Szenen in Episode III

die Titel "Anakin's Dark Deeds" und "Anakin's Betrayal" gespielt werden ?

Ich versuch mich ständig daran zu erinnern, aber es gelingt mir nit.


Anakin's Betrayal :



Anakin's Dark Deeds:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kwijibo schrieb:
Da vertust dich. Anakin's Betrayal wird zwischen dieser Szene gespielt. "The Immolation Scene" wird gespielt bei der

Stimmt, ist mir gestern auch aufgefallen... sind beide gut... ach, eigentlich sind alle gut, kann mich nicht wirklich festlegen, aber Anakin's Betrayal gehört neben Battle of the Heroes, The Immolation Scene und anderen zu meinen Favoriten... auch gut sind Anakin's Dark Deeds und Grievous Speaks to Lord Sidious (dieser Chor ziemlich am Anfang is genial)
 
hm... okay ich dachte auch immolation waere Jedi Purge, dann muss ich mich konzentrieren... die absolut atemberaubendste Musik war IMO der Jedi Purge, also Anakin's Betrayal...
 
Zurück
Oben