Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblings-Stück vom RotS Soundtrack

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von God of Gamblers, 19. Mai 2005.

?

Welches Stück vom RotS-OST ist am besten?

  1. Star Wars and the Revenge of the Sith

    7,7%
  2. Anakin´s Dream

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Battle of the Heroes

    23,1%
  4. Anakin´s Betrayal

    15,4%
  5. General Grievous

    7,7%
  6. Palpatine´s Teachings

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Grievous and the Droids

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Padmé´s Ruminations

    7,7%
  9. Anakin vs. Obi-Wan

    15,4%
  10. Anakin´s Dark Deeds

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Enter Lord Vader

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Immolation Scene

    3,8%
  13. Grievous Speaks to Lord Sidious

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Birth of the Twins and Padmé's Destiny

    7,7%
  15. A New Hope and End Credits

    11,5%
  1. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Welches Stück vom neuen Soundtrack findet ihr am besten?
    Ich finde am besten "The Immolation Scene" (Immolation bezieht sich wohl auf
    ), danach Battle of Heroes/Anakin vs. Obi-Wan (irgendwie sehr ähnlich) und Birth of the Twins and Padme's Destiny.
     
  2. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Eindeutig "Battle of the Heros" und "Obi Wan vs. Anakin"

    Gänsehaut pur :D
     
  3. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    stimmt, aber ich finde the Immolation Scene noch "gänsehäutiger" :D
    aber eigentlich finde ich die fast gleich gut...
     
  4. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Wenn auch ziemlich unspektakulär, macht für mich "Padme's Ruminations" am meisten von der Stimmung im Film aus.
     
  5. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    'Battle of the Heroes' ist verdammt gut, gefolgt von 'Anakin's Dark Deeds' und 'Anakin vs. Obi-Wan'. Gut sind auch die Stücke 1, 2 und 14. Der Rest ist auch net schlecht (hab jetz sicher noch irgendein Stück vergessen ;)).
     
  6. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    Anakin vs. Obi-Wan rockt. Battle of Heros ist aber auch nicht übel.
     
  7. hawaii

    hawaii Grüner Tee-Trinker, Beethoven Bagatellen-Spieler,

    am besten ins battle of the heroes und danach gleich a new hope and end credits
    aber eigentlich sind die alle saugut

    mfg hawaii
     
  8. Akamaru

    Akamaru Freak

    a new hope and end credits ist super :o
     
  9. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Mir persönlich gefällt BotH auch am besten. Is einfach sehr atmosphärisch und ausdrucksstark. Eines der besten StarWars-Stücke.
     
  10. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Diesen Thread gab es zwar schon (Link), aber im Moment ist sowieso alles ziemlich chaotisch.

    Mein Lieblingsstück ist "Padmés Ruminations", gefolgt von "Anakin's Dark Deeds" und "Battle of the Heroes". Wie es bereits Master Mace erwähnt hat, treffen diese Stücke die Stimmung des Filmes am besten!
     
  11. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Ups, hab ich übersehen... :eek:
     
  12. Elocin Halcyon

    Elocin Halcyon Jedi der Republik

    eindeutig "Battle of the Heroes" dicht gefolgt von "Anakin vs Obi-Wan"
    Die beiden bringen die ganze Hektik und Spannung des Films genau auf den Punkt.
     
  13. ich mag "The birth of the twins and Padme's destiny"
     
  14. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Kann mir jemand ungefähr sagen,

    bei welchen Szenen in Episode III

    die Titel "Anakin's Dark Deeds" und "Anakin's Betrayal" gespielt werden ?

    Ich versuch mich ständig daran zu erinnern, aber es gelingt mir nit.
     
  15. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium


    Da vertust dich. Anakin's Betrayal wird zwischen dieser Szene gespielt. "The Immolation Scene" wird gespielt bei der


    Mein Favorit ist auch Anakin's Betrayal. Danach kommt Anakin's dark Dees und auf Platz 3 StarWars Maintheme and The Revenge of th Sith.




    Anakin's Betrayal :



    Anakin's Dark Deeds:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2005
  16. Dark Lord Sidious

    Dark Lord Sidious Dunkler Herrscher der Galaxis

    Ich find ja Anakins Betrayal am besten.
    Passt perfekt zur Szene im Film.
    Danach kommt BotH
     
  17. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Stimmt, ist mir gestern auch aufgefallen... sind beide gut... ach, eigentlich sind alle gut, kann mich nicht wirklich festlegen, aber Anakin's Betrayal gehört neben Battle of the Heroes, The Immolation Scene und anderen zu meinen Favoriten... auch gut sind Anakin's Dark Deeds und Grievous Speaks to Lord Sidious (dieser Chor ziemlich am Anfang is genial)
     
  18. hm... okay ich dachte auch immolation waere Jedi Purge, dann muss ich mich konzentrieren... die absolut atemberaubendste Musik war IMO der Jedi Purge, also Anakin's Betrayal...
     
  19. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    wo im Film wird eigentlich "Enter Lord Vader" gespielt?
     

Diese Seite empfehlen