Lieblings Sw-Spiel!

Nein Kotor kommt net für die PS2,@(-A-) - IN_vaDer:Also sogesehn sind die Effekte von Obi-Wan echt klasse(Lichtschwert Effekte,Beleuchtungseffekte ect.)Wenn man es zockt kommt das Feeling auf als währ man ein Jedi.Obi-Wan hat alle Fähigkeiten die ein Jedi haben sollte(Force-Jump-Force-pull-Force-push)man kann mit dem rechten analog Stickt das LS schwingen mit dem anderen Obi-Wan bewegen.Außerdem kann Obi-Wan sein LS werfen.
 
Star Wars Kotor 2 ! Eines der Besten SW Games das ich jemals gespielt habe ! Geniale Story viele Möglichkeiten usw. ! Dieses spiel ist der Hammer !

(The force unleashed, galactic battlegrounds, tcw republic heroes & episode 1 racer & Bounty Hunter sind auch noch total genial :D )

Mfg General Rudos
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer pusht hier bitte einen 7 Jahre alten Thread? :D
Naja, um nicht zu spamen.. Knights of the Old Republic (1) ist aufgrund der genialen Hintergrundgeschichte imo das Beste das ich je spielte.
 
1. KotOR 1! Das Topt für meiner Meinung nach sogar Episode 1...
2. Republic Commando
3. Empire at War
4. Battlefront 1
 
Zurück
Oben