Lieblings-TIE

Nur, wenn du mit den gerade hier demonstrierten Doppelpostings und den Chat-artigen Beiträgen aufhörst und dir beim Posten Mühe gibst :p

Hier der TIE Predator: verstellbare Flügel, Hyperraumantrieb, Schilde und ein imnsho wunderbares Design :braue
 

Anhänge

  • Predator-class.jpg
    Predator-class.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 48
Jedipedia , wookiepedia und Google sind mit uns ;)
Gerade auf den beiden "Pediaseiten" findest du immer recht nettes Bildmaterial:-)
 
Na...ja...das mit dem Hyperraumantrieb ist ja toll...
aber sonst?

Wie ich schrieb: Schilde, verstellbare Flügel für besseres Manövrieren in der Atmosphäre... ein Hyperdrive x1 ist im Übrigen wirklich nicht zu verachten und die vier eingebauten Lasergeschütze verleihen dem Predator eben den nötigen Wumms.

Wo hast du diese Bilder her?

Aus dem RPG Quellenbuch "Starhips of the Galaxy" der Saga Edition.
 
Der Predator ist mir zu hässlich, der Phantom sagt mir auch nicht zu.. bleib ich doch dabei: der Interceptor darf sich weiter mein Liebling nennen, das Design gefällt mir einfach am besten ;)
 
Sagt mir nichts.
Wie kriegt´s du die in deinen Beitrag?:verwirrt:

Gehört das nicht zum Allgemeinwissen? :rolleyes: :p

Ich scanne das Bild aus dem jeweiligen Buch ein oder suche mir einen bereits existierenden Scan im Netz via Google, klicke dann bei der Antwort-Funktion auf "Anhänge verwalten", suche mir die Datei entweder auf meinem Computer oder als Netz-Adresse raus und lade es dann mit dem Button "Hochladen" in den entsprechenden Posting-Anhang hoch.

Mach dich doch einfach mal mit den Funktionen dieses Forums vertraut... gerne auch per PN-Nachfrage.


@lemmy:

der Phantom kam im PC/PS Spiel "Rebel Assault II" vor :)
 
Find ich auch cool das Teil weil dieser sich Tarnen kann und nebenbei Rattenscharf aussieht...........

Das gegenstück dazu ist wohl der StealthX Flügler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben