Lieblings-Track?

Lieblings-Duel-Musik?

  • Duel of the Fates

    Stimmen: 5 62,5%
  • RotJ, als Luke gegen Vader kämpft

    Stimmen: 2 25,0%
  • TESB (keine Ahnung was da war)

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
insgesammt ist der imperial march am besten, aber von den "reinen" kampfstücken ist bisher duell of the fates am besten, mal sehen was uns da in e2 und 3 erwartet:confused:
 
Musik! Hmm!
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich immer so auf Filme konzentriere, dass ich die Musik eigentlich ganz überhöre...
muss mir das ganze mal wieder anschauen
 
ich muss auch was zugeben, und zwar dass ich mich nur an 'Duel of the fates' erinnern kann. daher muss das wohl das beste sein... was war den in ROTJ? da muss ich morgen mal aufpassen... :rolleyes:
 
Das Theme aus TESB heißt "Lando's Palace, the duel (Through the window)" und ich finde das am besten, weil sich die Musik nicht in den Vordergrund bewegt, sondern die Atmosphäre unterstützt und die Choreografie wirken lässt.
Duel of the Fates klingt auch ohne Film dazu klasse, kann man sich überall reinziehen, und das Stück aus RotJ macht den Kampf dramatischer. Sehr cool finde ich den Teil, bei dem Palpatine die Machtblitze auf Luke abfeuert.
 
Imperial March und gleich danach das eine von EP I dort wo ein Chor singt und dann RotJ-Duell.
 
Mein Lieblingsstück ist der Imperial March und das als Lando, Luke, Leia, Chewie, C- 3PO und R2- D2 im Millenium Falken aus der Wolkenstadt fliehen.
 
Zurück
Oben