Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblings-Track?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Jango, 12. April 2002.

?

Lieblings-Duel-Musik?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. April 2002
  1. Duel of the Fates

    5 Stimme(n)
    62,5%
  2. RotJ, als Luke gegen Vader kämpft

    2 Stimme(n)
    25,0%
  3. TESB (keine Ahnung was da war)

    1 Stimme(n)
    12,5%
  1. Jango

    Jango Gast

    Was ist euer Lieblings-Musikstück aus den Duellen in den Filmen?
    Meins ist das aus RotJ.
     
  2. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    insgesammt ist der imperial march am besten, aber von den "reinen" kampfstücken ist bisher duell of the fates am besten, mal sehen was uns da in e2 und 3 erwartet:confused:
     
  3. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Musik! Hmm!
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich immer so auf Filme konzentriere, dass ich die Musik eigentlich ganz überhöre...
    muss mir das ganze mal wieder anschauen
     
  4. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    oder anhöhren *besserwissersein*;)
     
  5. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    ich muss auch was zugeben, und zwar dass ich mich nur an 'Duel of the fates' erinnern kann. daher muss das wohl das beste sein... was war den in ROTJ? da muss ich morgen mal aufpassen... :rolleyes:
     
  6. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Das Theme aus TESB heißt "Lando's Palace, the duel (Through the window)" und ich finde das am besten, weil sich die Musik nicht in den Vordergrund bewegt, sondern die Atmosphäre unterstützt und die Choreografie wirken lässt.
    Duel of the Fates klingt auch ohne Film dazu klasse, kann man sich überall reinziehen, und das Stück aus RotJ macht den Kampf dramatischer. Sehr cool finde ich den Teil, bei dem Palpatine die Machtblitze auf Luke abfeuert.
     
  7. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Ich mag den Force Theme und Across the stars sonst duel of the fates am meißten.:p
     
  8. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Imperial March und gleich danach das eine von EP I dort wo ein Chor singt und dann RotJ-Duell.
     
  9. targeter

    targeter Podiumsbesucher

    ja jaaaa, Imperial March das ist doch das Darth Vader Theme, oder.
    Das ist mein Lieblingsstück
     
  10. serioustom

    serioustom Gast

    Mein Lieblingsstück ist der Imperial March und das als Lando, Luke, Leia, Chewie, C- 3PO und R2- D2 im Millenium Falken aus der Wolkenstadt fliehen.
     
  11. Kirana_Ti

    Kirana_Ti Denethor's Scheiterhaufenanzünderin

    Mein Lieblingstrack ist eindeutig Duel of the Fates! Der hat was!!!
     
  12. Nomi

    Nomi Legende Premium

    'Duel of the fates' find ich am besten. Und natürlich der Imperial March, der hat so ein Gänsehautfeeling
     

Diese Seite empfehlen