Lieblings TV-Sender?

Ich hab irgendwie gar keinen. Die privaten nerven mich mit ihrer Werbung alle halbe Stunde und ihren perversen Filmschnitten an bedeutenden Stellen und ARD und ZDF wegen ihren Traumschiff, Tatort und Musikantenstadl-mist...
 
Ganz klare Nr. 1 ist Pro 7, der einzige Sender, der dauernd gute Filme bringt und neben bei hat er noch geniale Serien !
Kabel 1 inzwischen auch ein sehr oift gesehener Sender wegen King of Queens und Friends !!!
Vox seit sie hör mal wer da hämmert ausstrahlen auch ein des Öfteren gesehener Sender, auch wenn dort abgesehen davon nur der letzte Müll läuft.


RTL II suckt ohne Ende, die bringen absolut nur Dünnpfiff, seit die King of Queens verloren haben gibt es gar keinen grund mehr den Sender zu sehen.
 
gar keinen.... MTviva kann man spätestens seit sweety (oder dissmissed und dem ganzen müll) nicht mehr schauen. Die anderen sender nerven mit talkshows, dokusoaps und dergleichen. Wenn dann schau ich ne spezielle serie oder einen film.... unabhängig davon auf welchem sender es läuft.
 
Pro 7/Sat 1: wegen den vielen guten Filmen dir dort laufen und der guten Comedy

Kabel 1: Zur Zeit weniger, aber da laufen auch ab und zu gute (ältere) Filme

VOX: Nur wegen Hör mal wer da Hämmert


Die öffentlichen gucke ich eigentlich überhaupt nicht...ich frage mich warum man Gebühren zahlen muss obwohl man die gar nicht guckt o_O
 
Pro 7 hatte an dem Punkt bei mir verschissen, als sie bei Indianer Jones (1.Teil) das "Heil Hitler" herausgeschnitten hat, wo der Typ die Hand zum H-Gruß hebte und man da die Gravour des Medaillons eingebrannt sah (Ergebnis der Kneipenschlägerei) ... man schnitt es raus, wegen dem Hitler-Gruß, was meiner meinung nach absoluter Müll war, denn ohne die Szene wußte man nicht, wie die Nazis überhaupt zu der Stelle der Bundeslade gefunden haben..woher sie das wußten.

Blade haben sie auch geschnitten... die idioten schneiden alles... *grummel*
 
haben die die szene bei indy echt geschnitten? ist doch irgendwie lächerlich. es weiß doch eh jeder, was ein nazi sagt, wenn er den arm vorstreckt.

aber back to topic.
ich schau trotzdem am liebsten pro7. einzig nervig sind sendungen wie die burg oder das geständnis. oder sos. irgentwas ... okay eigentlich schau ich pro7 nur abends (also spielfilme oder serien wie niptuck etc.)

ich schau auch gerne mtv, schalte aber bei werbung lautlos. wegen den oben schon genannten sweety etc.
 
@Ashton:

Ja haben sie. Und ja es war lächerlich. Und höchst ärgerlich, denn man versteht doch den ganzen Film ohne die Szene hinterher nicht mehr o_O

Am Nachmittag find ich sowieso alle Sender z.K. *g*
 
@Wahn: ich hab mal ein abend über pc son komischen viva sender geschaut. (War nicht das original) erste werbung sweety 2te werbung anders 3te werbung wieder sweety 4te wieder anders, ich hab mir das 10 minuten gegeben, da wirste echt nur noch krank
 
Nomi schrieb:
Habt ihr einen Lieblings TV Sender?

Meiner ist im moment VOX.
Das liegt vorallem an den genialen Serien, die auf VOX ausgestrahlt werden.
z.B. Gilmore Girls, CSI Miami, Criminal Intent, CSI - Den Tätern auf der Spur, Crossing Jordan, Hör mal, wer da hämmert, Profiler,...

Jop, dieser Meinung schließe ich mich voll und ganz an :braue

Danach kommt bei mir Pro7 wegen den Simpsons n bissal doofes Boulevardgetratsche (wenn man frei hat und gerade 0 Bock auf nix), ER, Nip/Tuck und talk talk talkm außerdem kommen da als auch gute Filme ^^
 
Ich "oute" mich mal, indem ich N24 sag... *g*
Da kommen immer schön viele Dokus, die mich auch interessieren... Ok, mag sein, dass die recht oft wiederholt werden, aber da ärgert man sich nicht, wenn man eine mal verpasst hat.
Angefangen hat das irgendwann mal im Sommer, wo ich meine TV-Karte neu hatte, und ein bisschen nach einer 4-Stündigen Doku über Schiffe, Kriegsschiffe, Uboote und Flugzeugträger geguckt hatte (war glaub ich auf Phoenix) und um 4:00 ein bisschen rumgezappt hab, und auf einmal da was über Helikopter auf N24 läuft... Ich bin noch bis 5:00 oder so aufgeblieben, bis die Doku zuende war... Ab dann hab ich ein bisschen genauer auf des Fernsehprogramm jeden Tag geguckt, was bei N24 läuft ;)
Und da ich sowieso sehr für Technik jeder art interessiert bin, passt der sender wirklich perfekt.
 
Meine Lieblingssender sind:
AL-Jazeera
Bibel-Tv
Neun Live

Ok, das war gelogen:
Arte
Pro7
Dsf (manchmal ^^)
europsort
rtl (wenn ein guter Film läuft)
ard, zdf (sport)
Tango Tv (musik)
 
1.) Pro7/Sat.1
2.) RTL
3.) Viva
4.) Mtv
5.) WDR
6.) Kabel 1
7.) Vox
8.) SuperRTL (SpongeBob!!)
9.) RTL II
10.) Tele5 (nee Gag ;o) )
 
Mein Lieblingssender ist derzeit (und eigentlich immer noch) Pro7.

Okay, wenn die "Die Burg", "Die Alm" und so einen Schrott senden, nicht gerade, aber ansonsten: ER, Charmed, Buffy, Angel, Scrubs, Nip/Tuck, Simpsons etc. - ich würde sagen, mein Fernseher steht meistens auf diesem Sender.

Für "Hör mal, wer da hämmert" ist aber VOX auch wirklich gut geeignet, da hast Du schon recht, meine Sis... ;) (Und da kommt Wohnen nach Wunsch... ;))

Zur Zeit bin ich krank, da läuft bei mir häufig Sat.1, weil es da die sinnlosesten Talkshows gibt, über die man auch gut lachen kann... *eg* :D
 
1.Sci-Fi
2. Premiere 1-7
3. Pro7/Sat.1
4. RTL 2
5. Vox
6. Kabel 1
7. RTL
8. MTV
9. Viva
Von den anderen halte ich net so viel.
 
Einen Lieblings-TV-Sender habe ich eigentlich nicht. Im Moment schau ich hauptsächlich

ORF (Nachrichten, diverse Wintersport-Übertragungen, Universum)
ATV+ (Stargate, Andromeda, Dead Zone, 24)
Sat1 (Voyager, Enterprise)
Kabel1 (Star Trek: Das nächste Jahrhundert)

Ansonsten halt irgend einen Film auf irgend einem Sender.
 
ORF ist eigentlich ein cooler Sender, zeigen die nicht ähnliche Filme wie RTL, nur eben ohne die Werbung dazwischen? Das finde ich echt gut. Nur leider kriegen wir den hier nicht... :(
 
Zurück
Oben