Lieblings TV-Sender?

Wenn ich mal TV schaue, was in letzter Zeit eher selten vorkommt, schaue ich mir Pro 7, WDR und 3 Sat an. Daneben auch noch VOX und Tele 5. Zwischendurch auch mal N24, wegen den Dokus. Ansonsten bleibe ich höchstens mal beim durchzappen irgendwo auf ARTE oder den anderen Sendern hängen. Pro Woche schaue ich höchstens 2h TV. In der Regel weil ich mal ne PS2 Pause mache und beim durchzappen wo hängen bleibe. Ich hab nicht mal ein TV Programm.

@Callista

Der Grund warum sie solche Sachen schneiden ist der das sie es sonst nicht zur Prime Time zeigen dürften. Dürften sie diese Filme ohne ihre Schnitte um 20:15 Uhr zeigen würden sie sich die Schnitte alleine schon aus Kostengründen sparen. RTL hat anfang der 90er Jahre sogar Filme uncut gezeigt die man auf Video ausschließlich in der geschnittenen Version bekommen hat. Eine Zeitlang hat Pro 7 zur Prime Time die geschnittene Fassung und in der Nacht die ungeschnittene Wiederholung gezeigt.

In dem Fall muss man sich bei den Medienwächtern in München beschweren. Die Hampelmänner denken sich sowas aus und nicht die TV Sender.

cu, Spaceball
 
@Spaceball
Manchmal denke ich mir, dass es dann besser ist die Filme gar nicht zu zeigen.
Am krassesten hab ich die TV-Version von True Romance empfunden.
Da hat der Film nämlich ein Ende mit einem schlechten Ausgang für die Protagonisten, die Originalversion aber ein Happy End. (*schüttel*) Das muss einem Regiseur doch weh tun.
 
Vox Wegen Csi Und Csi :miami
RTL 2 WEGEN STARGATE
SUPERRTL VORSICHT KLINGT ALBERN WEGEN POWER RANGERS
SAT1 WEGEN ENTERPRISE
AB HEUT WERD ICH AUF DRS CSI:MIAMI AUFNEHMEN LÄUFT DORT AUF 2TONKANAL; DANN KANN ICHS AUF ENGLISCH GUCKEN YUMMY
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit ist mein Lieblingssender VOX, weil dort mit Doktor Quinn, Hör mal wer da hämmert und Gilmore Girls meine 3 derzeitigen Lieblingsserien laufen.
 
jedi_elocin schrieb:
Vox Wegen Csi Und Csi :miami
RTL 2 WEGEN STARGATE
SUPERRTL VORSICHT KLINGT ALBERN WEGEN POWER RANGERS
SAT1 WEGEN ENTERPRISE
AB HEUT WERD ICH AUF DRS CSI:MIAMI AUFNEHMEN LÄUFT DORT AUF 2TONKANAL; DANN KANN ICHS AUF ENGLISCH GUCKEN YUMMY


auf super rtl kommen wieder power rangers??? wann?? :eek:
 
Vox, Kabel1 und Phoenix andauernd.
Arte und 3sat oft.
Sat1 und Pro7 seltener.
Musiksender gar nicht mehr.

Absolutes Sender-Feindbild: 9live (da ist ja sogar Homeshopping unterhaltsamer!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf SuperRTL laufen schon ewig Power Rangers seit der Staffel WildForce, derzeit kommt glaub ich die 2. oder 3. Wiederholung von Ninja Storm aber ab 12. März gehts endlich weiter mit DinoThunder :freu. Immer Samstags 14.00 Uhr und 14.25 Uhr.
 
Meine favorites: Pro7, Kabel1, ab und zu mal vox und die öffentlich-rechtlichen sender (wenn ein guter film kommt bzw. ein klassiker). RTL und RTL2 haben deutlich abgenommen. RTL bringt kaum mehr filme, wenn dann meist nur kommerzielle und wenig herausragende. Es laufen einfach viel zu viele reality-shows oder sonstige. Das nimmt schon zu lange überhand und ist einfach nur nervig. Seitdem ist das fernsehen für mich nur noch für filme da und gelegentlich, aber eher selten, für amüsante abendunterhaltung. Ich bin aber filmtechnisch schon längst auf andere medien umgestiegen, zu selten laufen gute filme im tv, die ich noch nicht kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben bei "keine Ahnung?" hat eine Frau unbewusst Pro7 als ihren Lieblingssender genommen und sie wusste nicht, dass sie in eine rPro7-Show verarscht wurde. ^^
 
Eben bei "keine Ahnung?" hat eine Frau unbewusst Pro7 als ihren Lieblingssender genommen und sie wusste nicht, dass sie in eine rPro7-Show verarscht wurde. ^^
War des dann schon die Verarsche? Naja, auch egal.
Mein Lieblingssender ist ProSieben, dann kommt VOX wegen CSI-aber leider hat jetzt RTL (teilweise) die Rechte von CSI gekauft. Typisch, wenn mal was auf kleineren Sendern erfolgreich ist grapschen es sich dann gleich die großen. :angry
 
Darth Beck'sche schrieb:
War des dann schon die Verarsche? Naja, auch egal.
Mein Lieblingssender ist ProSieben, dann kommt VOX wegen CSI-aber leider hat jetzt RTL (teilweise) die Rechte von CSI gekauft. Typisch, wenn mal was auf kleineren Sendern erfolgreich ist grapschen es sich dann gleich die großen. :angry

Sind nix Vox und RTL sowieso die gleiche Senderfamilie? Ich dachte dat wär beides Bertelsmann ?!??!?
 
Ich schaue eigentlich recht wenig fern und wenn, dann vor allem Sport.
Mein Lieblingssender ist Eurosport, da dort viel Snooker übertragen wird, bis gestern die Snooker WM.
DSF zeigt zwar auch manchmal Snooker, aber die haben keinen Rolf Kalb.
Die Privatsender inde ich alle nicht so toll, die besseren Spielfilme kommen meistens auf Pro Sieben.
 
Sind nix Vox und RTL sowieso die gleiche Senderfamilie? Ich dachte dat wär beides Bertelsmann ?!??!?
Kann natürlich sein. Viva&MTV gehören ja auch zusammen. Pro7 hat auch noch nen paar andere Sender. Trotzdem, des war doch auch beim Skispringen so, die öffentlichen hatten des, habens aufgebaut und populär gemacht und dann kam RTL und hat es ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr. :angry
 
Ich fand pro7 schon immer gut...zuerst wegen den simpsons und dann wegen sex and the city. Ich denk aber nur mit pro7 könnt ich auch nicht leben...rtl, sat1, mtv, vox und so gehören auf jeden fall auch mit dazu!!
 
Zurück
Oben