Lieblings TV Themes

Darth1Tyranus

junger Botschafter
welches findet Ihr am geilsten


mein Fav.


Picket Fences
Star Trek
Mord ist Ihr Hobby(auch wenn die Serie eher:rolleyes: )
Eine Himmlische Familie( nichts geht über sooooo viel Kitsch:D
 
Notruf California (wird sicherlich den wenigesten Bekannt vorkommen)
Ein Engel auf Erden
Love Boat
MASH
Kafig voller Helden

alle die oben aufgeführten Serien gibt es net mehr im TV daher wäre ich gespannt wer vone uch diese kennen:)
 
Original geschrieben von AjimariResro
Notruf California (wird sicherlich den wenigesten Bekannt vorkommen)
Ein Engel auf Erden
Love Boat
MASH
Kafig voller Helden

alle die oben aufgeführten Serien gibt es net mehr im TV daher wäre ich gespannt wer vone uch diese kennen:)

YEAH....Notruf California, natürlich kenn ich diese Serie, durch diese Serie entflammte in mir die Begeisterung für die Feuerwehr *löl*

Love Boat kenn ich jetzt ned, aber die Themes von Mash und Ein Käfig voller Helden sind echt hamma. Meine Favs sind:

Magnum p.i.
Miami Vice
Smallville
A-Team
MacGyver
Mission Impossible
Trio mit vier Fäusten
 
-Friends
-Smallville (jetzt eher weniger geworden)
- Batman of the future (ja is mir klar, das es was für Kinder ist, aber Samstag morgens läuft halt nichts besseres)
 
King of Queens
Magnum PI
Friends
Bonanza
Gilligan´s Island
A-team
Prince of Bel Air
Jack Ass

so das sind so mein liebsten in keiner bestimmten reinfolge....

und und und (ich hab sogut wie jedes Theme aufm rechner ^^)



edit: Ganz Wichtig: Wunderbare Jahre
[Joe Cocker - A little help from my friends (orig. von den Beatles)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch keiner Airwolf aufgelistet?? Die Musik find ich ziemlich genial, ich hab sie auch auf Cassette *lol*...aber Night Rider mag ich auch sehr gern und die Themes von General Hospital sowieso. Achja und am Sonntag hab ich nochmal festgestellt, dass die Lindenstraße-Melodie doch auch wirklich Kult ist :D

dfg
*ches*
 
Zurück
Oben