Lieblings TV Themes

@Falynn joa janz vergesenn Saaabeeeer Riiiideeeeer *nanananananana*

und Silver Surfer ^^ a bissl technantisch aber doch goil ^^
 
Ganz klar, die besten sind:

- Knight Rider

- Ducktales

- MacGyver

- Bonanza

- Dallas

- The Chipmunks

- The Simpsons

:)
 
MacGyver
ER
A-Team
Friends
Dallas
Coupling
Knight Rider

EDIT: Ach ja die Chipmunks und Trio mit vier Fäusten und natürlich die geniale Serie 21 Jumpstreet. Alles voll kultig, kennt von euch jemand CHIPS?

2. EDIT: Oggy und die Kakerlaken
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Arthious

Original geschrieben von Shadow
3. und 4.Season von Babylon 5
sind die besten und dramatischsten themes von allen SciFi-Serien


Oh ja, die hab ich ja ganz vergessen! Die kommen natürlich auch mit auf meine Liste.


oh ja die hab ich auch vergessen wirklich gar nicht mal so schlecht. :) hab sie natürlich auf CD was auch sehr schön ist von Sea Quest

Edit: natürlich kenn ich noch Chips kultig fenomenal
 
Ich sag nur

- Winnetou
- Bezaubernde Jeannie
- Raumpatrouille Orion

meine all-time-favourites ;)
 
kennt hier noch jemand MC Hammer ^^ das war der beschissenste den ich je gehört habe, aber irgendwie war der auch krass :rolleyes:

Escaflowne & Lupin war geil ;p
 
Also ich habe hier
Knight Rider
Mila Superstar
Falcon Crest
Denver Clan
The Colbys

Ansonsten sind es mehr Film- Themes

Aber A- Team
Magnum
sind auch kewl
 
ganz klar:

Saber Rider

Marshall Bravestar

Galaxy Rangers

He-Man

She-ra

A-Team

Die Mummins

Winnie Pooh Bär

und noch viele mehr, hab aber keine lust alle alten trickfilme aufzulisten, dennn die alten sind sowieso noch viel besser als die neuen, ich will wieder saber rider im free-tv

also geht auf:

http://www.wunschliste.de
 
Malcolm mittendrin,The Simpsons,King of Queens,Hör mal wer da hämmert,Typisch Andy,Der Prinz von Bel-Air,Pinky und der Brain (Da fand ich die Synchronstimme von Brain immer genial!),A-Team,Disney´s Aladdin,Spongebob Schwammkopf:D (Nee,das nicht,aber alle anderen schon!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben