Lieblingsabschlussszene

Welche Abschlussszene findet ihr am besten?

  • TPM: Verbrennung Qui Gon + Feier

    Stimmen: 7 7,5%
  • AOTC: Abrückung der Klone + Hochzeit

    Stimmen: 26 28,0%
  • ANH: Rebellenlandung + Siegerehrung

    Stimmen: 13 14,0%
  • TESB: Rebellenschiffe + Leia und Luke

    Stimmen: 8 8,6%
  • ROTJ: Verbrennung Vader + Feier Weltweit

    Stimmen: 39 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Original geschrieben von Storm{X}Padmé
weil's in Star Wars kein Gefuehl geben darf, weisst du das net imanzuel? das is nur fuer die doofen PT-Fans, fuer die Ketzer udn die Weicheier.../B]


naja, da sind wir wieder bei der frage unterschiede zwischen pt und ot. während in der ot das imperium und diktatur herrscht, und es nicht wirklich gefühle gab(das von leia und han war bis zum ende von EPI VI eh nichts gescheites, erst da kann man behaupten, dass sie zusammen sind), muss es in den PT eben gefühle geben, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass luke und leia aus einem one night stand entstanden sind ;) und daher find ich auch die schlussszene sinnvoll, schließlich hätte gl auch in EPI VI die hochzeitsszene von han und leia reingetan, wenn der film nicht zu lang geworden wäre...
 
wenn du mein posting jetzt nochmal genauer und dann die konversation zwischen padme naberrie und mir liest und mein ganzes profil checkst, wirst du auch sicher sofort feststellen, dass diese Bemerkung oben ironisch gemeint war *sigh*
 
Ich mag eben Filmenden, die nicht nach dem Standard 0815-Hollywood-Schema sind. Episode I ist in meinen Augen nach genau diesem Schema. Friede-Freude-Eierkuchen. Auch Episode IV und VI sind so. Bei Episode VI hätte ich es ja noch verstanden. Jedenfalls freut es mich, dass Episode II und V ein eher düsteres und offenes Ende haben.
 
Original geschrieben von Storm{X}Padmé
wenn du mein posting jetzt nochmal genauer und dann die konversation zwischen padme naberrie und mir liest und mein ganzes profil checkst, wirst du auch sicher sofort feststellen, dass diese Bemerkung oben ironisch gemeint war *sigh*

bitte nächstes mal hinschreiben, ich erkennt das nicht sofort *g* :D :D :D :D
 
also leute, die verbrennung von Vader ist doch nett und die feiern in der special edition sind super gemacht. die musik dazu finde ich auch klasse
 
Original geschrieben von Darth Imanzuel
wieso ist die szene deinermeinung nach eine katastrophe??? das würde mich mal interesieren :D


Weil für mich dieser ganze Schmusifusi nichts in SW zu suchen.
Wenn ich so etwas sehen will,dann sehe ich mir Predy Woman an.

@Storm{X}Padmé
Das nichts mit der PT zu tun.
Die Szenen zwischen Han und Leia nerven mich auch.
 
Also, ich mag das Ende von AOTC. Diese Hochzeit ist schon sehr schön in Szene gesetzt und großartig musikalisch untermalt. Ehrlich gesagt eine meiner Lieblingsszenen in AOTC.

Original geschrieben von Jedihammer
Weil für mich dieser ganze Schmusifusi nichts in SW zu suchen.
Wenn ich so etwas sehen will,dann sehe ich mir Predy Woman an.

@Storm{X}Padmé
Das nichts mit der PT zu tun.
Die Szenen zwischen Han und Leia nerven mich auch.

Vorsicht mit solchen Aussagen. Sonst denken die User nicht nur, Du wärst humorlos, sondern auch noch unromantisch. ;) ;) ;)
 
Ich hab auch mal für AotC gestimmt, auch wenn ich ehrlich gesagt alle Endszenen irgendiwe gleich gut finde... deshalb trafs halt meinen insgesamten Lieblingsfilm ;)
 
Die Verbrennung Vaders und der Jubel in dem Ewokdorf war wohl am schönsten gestaltet und auch irgendwie "befreiend". Dann sieht man alle ( auch Anakin ) halt nochmal lächelnd da stehen und das ist wirklich sehr schön anzusehen - eben auch die freude der ganzen charaktere. Allerspätestens da mussjeder merken, dass sw etwas sehr besonderes ist - ein phänomen.
 
Wenn Luke, Leia und die Droiden dem Rasenden Falken aus dem grossen Aussichtsfenster hinterblicken, wie er in eine ungewisse Zukunft fliegt und John Williams sein "Han Solo an the Princess"-Thema schmettert, ist das ganz grosses Kino.
 
[*] episode II

vor allem die hochzeit ist für mich die beste filmszene die ich je gesehen habe, aber auch der aufmarsch der klone ist einfach nur gewaltig
 
Zurück
Oben