Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Rebels Alle Episoden-Themen zu: Staffel 1, Staffel 2
    Information ausblenden

Rebels Lieblingscharakter

Dieses Thema im Forum "Rebels" wurde erstellt von Cacau, 28. Oktober 2015.

?

Wer ist dein Lieblings-ORIGINALrebelscharakter?

  1. Kanan

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Hera

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Ezra

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sabine

    4 Stimme(n)
    44,4%
  5. Zeb

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Chopper

    1 Stimme(n)
    11,1%
  7. Inquisitor (1. Staffel)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Inquisitorin (2. Staffel)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Agent Kallus

    1 Stimme(n)
    11,1%
  10. Anderer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Cacau

    Cacau A Blue Hope

    Sodele, meiner Meinung nach ist es langsam mal Zeit für so eine Umfrage. Also: Wer ist euer persönlicher Rebelsliebling? Haltet ihr es eher mit Space Aladin, der Kickass-Pilotin, dem notorisch grummligen Droiden oder dem furchteinflößenden Inquisitor? Oder hat jemand ganz anderes euer Herz erobert? Hier könnt ihr es mitteilen.

    Wichtig: Die Umfrage bezieht sich auf ORIGINAL-Rebelscharaktere, also jene, die in der Serie ihren Ursprung haben. Vader- und Ahsoka-Fanboys n´ -girls müssen leider draußen warten :S

    Wichtig²: Als Grundlage dient natürlich die Animationsserie. Wenn es nun A New Dawn-Anhänger der Ersten Stunde unter euch gibt, die dieses Buch nicht missen wollen, oder auch Comicliebhaber, die Kanan als besonders herausragend empfanden, dann dürfen sie das freilich auch miteinfließen lassen.

    Ich hoffe auf zahlreiche Votes, dass das Ding einigermaßen repräsentativ wird! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2015
  2. Luther Voss

    Luther Voss Der Blinde ist König

    Für mich ist es wirklich schwer einen Favoriten rauszupicken. Kallus, Hera und der Groß-Inquisitor sind für mich auf einem ähnlichen Beliebtheitsgrad. Ich habe mich dann doch für Kallus entschieden. Er ist als "Sonderpolizist" für mich sehr gut getroffen. Auch seinen römisch angehauchten Helm finde ich klasse. Und natürlich seinen ikonischen Bartschnitt. ;)

    Der Groß-Inquisitor machte auf mich einen kühlen/berechnenden Eindruck. Er lässt sich niemals aus der Ruhe bringen. Auch das analytische an ihm mag ich, wie er z. B. Kanans Schwertstil sofort erkennt und darauf auch automatisch auf seine ehemalige Meisterin schließen kann.

    Hera macht auf mich einfach einen sympathischen, fürsorglichen und trotzdem lässigen Eindruck, mit äußerst viel Verantwortungsbewusstsein. Ihrer Crew aber auch dem Freiheitskampf gegenüber.

    Danach kommen dann Kanan und Chopper in meinem Ranking. Und dann der Rest.
     
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Nachdem was ich bis jetzt gesehen habe (Staffel 1 nämlich), würde ich sagen:

    Kanan

    Teilweise zu rabiat und ungestüm ...

    Hera
    Teilweise zu "mütterlich" für das Team ...

    Ezra
    Sicher für junge Leute eine Identifikationsfigur - aber so jung bin ich nicht mehr. Hat seine Stärken, aber auch viele Schwächen und ist mir jetzt nicht so sympathisch

    Sabine
    Wirkt manchmal etwas "zu stark" in ihren Fähigkeiten - hat aber anscheinend eine interessante Vergangenheit. Eine meiner zwei Lieblingsfiguren!

    Zeb
    Grober Klotz mit weichem Kern! Eine meiner zwei Lieblingsfiguren!

    Chopper
    Derjenige, der Ghost-Crew, den ich am wenigsten leiden kann. Erinnert mich zu sehr an Katzen und die mag ich auch nicht. Ist halt quasi R2 in frech ...

    Inquisitor (1. Staffel)
    Eigentlich ein toller Charakter, stirbt aber ziemlich früh und hat von daher kaum noch Chancen auf Weiterentwicklung

    Inquisitorin (2. Staffel)

    <habe ich noch nicht gesehen, kann ich also gar nichts zu sagen>

    Agent Kallus
    Eigentlich ein toller Charakter, mir aber (noch) zu eindimensional

    Von daher stimme ich erstmal nicht ab und muss mal gucken, was Staffel 2 so hergibt.
     

Diese Seite empfehlen