Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblingscomics

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 7. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    So nun habe ich genug von den anderen posts profitiert und darum stelle ich euch meine absoluten Lieblingscomics vor:

    - Dragon Ball (Akira Toryama)
    - One Peace (Eichiro Oda)
    - Kajika (Akira Toryama)
    - Spirou und Fantasio (Fournier)
    - Der kleine Spirou (Tome & Janry)
    - Gaston (Franquin)
    - Hägar (Browne)
    - Titeuf (Zep)
    - Calvin and Hobbes (scheisse autor vergessen)
    - Simpsons (Groening)
    - Onkel Dagobert (Don Rosa)
    - Star Wars Comic (natürlich)
    - Asterix und Obelix (Uderzo & Goscinny)
    - Kid Paddle

    So nun seid Ihr an der Reihe.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingscomics

    Absolute Lieblingscomics hab ich nicht! Ich lese was mich interessiert (sehr viel), kaufe was ich mag (viel) und habe das an Ehrenplätzen im Zimmer liegen was ich mehrmals lese:
    (Reihenfolge nicht Rangfolge und aus dem "stehgreif")
    -Clever & Smart
    -Asterix
    -Lucky Luke
    -Lustiges Taschenbuch
    -Star Wars Comics
    und verschiedene SF und Fantasy Comics im Zimmer verstreut (Kurzserien und Einzelstücke)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingscomics

    Meine Lieblingscomic? *grübel*:

    Star Wars (die englischen).. wer hätte das gedacht?
    Fathom
    Simpsons + Futurama
    Witchblade
    Darkness
    Area52
    Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden (mann hab ich die Disney-comics früher verschlungen! Aber die von Don Rosa sind immer noch ungeschlagen die Besten!)
    Indiana Jones


    Craven
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingscomics

    Onkel Dagobert!!!!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingscomics

    GASTON RULEZ!!!!!!!!!!! Asterix & Obelix ist natürlich auch gut, aber Gaston auf Französisch (die deutsche Übersetzung finde ich nicht so toll) ist einfach suuuuuuuuuper! *ggg*
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingscomics

    Früher Lucky Luke und Asterix, wie so viele andere auch.

    Von den SW Comics zumindest von den deutschen bin ich eher enttäuscht. Vor allem von "Wookie kämpft gegen seine Freund"
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingscomics

    Calvin & Hobbes rules!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingscomics

    Clever und Smart war einfach genial. Aber die Lustigen Taschenbücher stehen bei mir auch noch gehäuft rum...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingscomics

    Die Lustigen Taschenbücher hab ich auch noch zu Hunderten hier rumliegen. Aber am besten gefallen mir immer noch die ganz alten LTBs mit durchlaufender Geschichte *in-nostalgie-schwelg*



    Craven
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingscomics

    Ach ja, Lustige Taschenbücher *schwelg*. Was waren das noch für schöne Relistunden *träum*, als man unter der Bank so friedlich seine Bücherlis lesen konnte *schmacht*, bevor sie einem dann irgendwer abgenommen hat *kopfkratz* und man einen neuen Eintrag ins Klassenbuch bekommen hat *kicher*. Ach ja, was waren das noch für Zeiten... :)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingscomics

    Asterix und Obelix, ich liebte die als ich noch jünger war, auch Lucky Luke las ich noch ziemlich oft
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingscomics

    Na dann will ich mal:

    1. Fathom
    2. Tomb Raider
    3. Simpsons
    4. Der erstaunliche Spiderman
    5. LTB

    Das wars!
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingscomics

    Meine Lieblingscomics:

    - Asterix 1-31
    - Star Wars (Dark Horse)
    - Star Wars (Mangas)
    - Neon Genesis Evangelion (die genialen Mangas zum genialsen Anime überhaupt)
    - Adolf die Nazisau I & II (Walter Moers)
    - Jago (Shakespeare-Comic von Ralf König)
    - Lysistrata (Aristophanes-Comic von Ralf König)
    - Das kleine Arschloch (Walter Moers rulez!)
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingscomics

    Also ich hab bisher nur das Comic von EP1 und muss sagen, dass ich doch schon lieber ein Buch in die Hand nehme.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingscomics

    1. Calvin und Hobbes (einfach genial)
    2. Star Wars
    3. Fathom
    4. Kid Paddle
    5. Spiderman
    6. Dragonball
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingscomics

    1. Calvin und Hobbes (ist überigens von Bill Waterson)
    2. Star Wars
    3. Fathom
    4. Kid Paddle
    5. Spiderman
    6. Dragonball
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingscomics

    Ich lese Onkel Dagobert und manchmal auch Gaston! :)
     
  18. Guest

    Guest Gast

  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingscomics

    1: star-wars in englisch; französisch; deutsch
    2: Onkel Dagobert!!!!!!!
    3: Asterix in Englisch; Kölsch; Französisch; deutsch
    4: Gaston
    5: Lucky Luke
    6: Dragonball
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Lieblingscomics

    Also meine Lieblingscomics sind Bussibär, Fix und Foxi und Isnogud... Dann gefällt mir auch nur HeinBlöd.

    Apropos Isnogud.. wer einen Comic hat, der soll mal das Ding Scannen und Posten... wäre supermegaspitzenmässig!!!!

    HWC(und heute ist Idiotentag im Palast des Kalifen!)
     

Diese Seite empfehlen