Lieblingscomics

Original geschrieben von Xirmatul
Nee, noch nicht. Ich werde mir aber die DVD bestimmt holen. Doch besser als der Comic ist der auf keinen Fall.

Jep, das auf jeden Fall aber das ist auch bei X-Men so gewesen ;)

Woher willst wissen ob ich alles hab Hayden? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Xirmatul
Jo, X-Men sowieso. Doch die einzige Ausnahme, in der mir der Film wirklich besser gefällt ist BLADE.

Na das hält sich bei mir leicht in Waage, mir gefällt der Film und Comix gleichermassen, obwohl der erste Teil besser war als Blade 2 ;)
 
Original geschrieben von HaydenChristens
psywolf: Aber ich weiß es nicht, was soll ich die Tauschsammlung machen??? Oder ablehnen?

Tauschen tu ich sowieso nicht und hergeben auch net, ich häng an meine Marvel Comix ;)
 
MAD Magazine - US, GB und DEU (Williams, MAD Verlag und Dino MAD)
Garfield - US und GB
Kaputt - Nur die mit SW Inhalten den Rest kann man getrost unter den Tisch fallen lassen

cu, Spaceball
 
Die lustigen Taschenbücher habe ich früher auch gesammelt. Don Rosa ist auch mein Favorit. Die Comics wurden mit der Zeit immer schlechter und vor allem auch teurer. Da hatte sich die Sammelleidenschaft dann ganz schnell wieder gelegt. Ganz los kommt man von den Dingern allerdings nicht. Hier und da ergeben sich dann doch schon mal ein paar wilde Feilschorgien auf Flohmärkten.

Clever & Smart fand ich auch genial. Total hirnrissige Leichtkost.
Immer wieder gerne gelesen im Unterricht. Die plötzlichen Lachanfälle sorgten dann auch für Stimmung und verwirrte Blicke. :D

Achja die ebenfalls genialen Asterix-Bände hab ich noch vergessen, denen man mit dem völlig beknackten Text des letzten Bandes wohl den endgültigen Todesstoss versetzt hat.
 
Ach ja ich ahbe auch früher dei Marvel Comics gesammelt am Anfang noch die Condor-Taschenbücher Die Rächer, Captain America, Gruppe X(X-Men bei Condor).

Und später dann bei Marvel Deutschland deute X-Men gelesen und auch gelgentlich englishce die ganzen alten X-Force Hefte zuhasue ein haufen alter Generation X Comics in Englisch da.

Witchblade von Image auf Englisch und Deutsch da.....

Und sogar das Sakreleg gemacht, ich habe als Marvel Fan gesündigt und DC Comics gekauft (Justuice League, Wonder Woman, und Titans) die fand ich einfach gut..... :rolleyes:

Tja weil ich damals zuviel gesammelt hae sammel ich jetzt ncihts mehr an Comics war zu teuer. Ich wollte ja immer das komplette Marvel Universum kennen, und wenn dann wieder ein Crossover kommt.

Am besten waren immer die Rächer und dann die X-Men.

Jetzt sammle ich nur noch Star Wars Comics auf Deutsch weil Star Wars Comics gehören zum EU dazu und das will ich ja haben :)

Aber vehallt zum Abschluß der Rächer/Avengers Schalchtruf auf Deutsch und Englisch:

AVENGERS ASSEMBLE!!!

RÄCHER SAMMELN!!!
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Ach ja ich ahbe auch früher dei Marvel Comics gesammelt am Anfang noch die Condor-Taschenbücher Die Rächer, Captain America, Gruppe X(X-Men bei Condor).

Und später dann bei Marvel Deutschland deute X-Men gelesen und auch gelgentlich englishce die ganzen alten X-Force Hefte zuhasue ein haufen alter Generation X Comics in Englisch da.

Witchblade von Image auf Englisch und Deutsch da.....

Und sogar das Sakreleg gemacht, ich habe als Marvel Fan gesündigt und DC Comics gekauft (Justuice League, Wonder Woman, und Titans) die fand ich einfach gut..... :rolleyes:

Tja weil ich damals zuviel gesammelt hae sammel ich jetzt ncihts mehr an Comics war zu teuer. Ich wollte ja immer das komplette Marvel Universum kennen, und wenn dann wieder ein Crossover kommt.

Am besten waren immer die Rächer und dann die X-Men.

Jetzt sammle ich nur noch Star Wars Comics auf Deutsch weil Star Wars Comics gehören zum EU dazu und das will ich ja haben :)

Aber vehallt zum Abschluß der Rächer/Avengers Schalchtruf auf Deutsch und Englisch:

AVENGERS ASSEMBLE!!!

RÄCHER SAMMELN!!!

geil, geil hab's noch nie älteren X-Men Comics gesehen.... *schenkmir* :D
 
@HaydenChristens: Mit schenmken oder verkaufen wird wohl auch bei mir nix werden ich als alter Marvel-Hase hänge an meinen Comics.

Man war die Dark Phoenix Saga damals ein Ereignis. Und wie Jean Grey vor Cyclops Augen starb, wahnsinn....

Und dann fanden die Fantastischen Vier ihren Körper am Grund des Meeres..

Waren tolle Geschichten aber trotzdem die Rächer waren immer schon die besten.
 
GARFIELD !!
Einfach genial dieser comic :D

Hier ein paar kostproben (hab keine guten im netz gefunden, aber es gibt wesentlich bessere :D )
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/alf.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/alg.jpg
(darum hasse ich hunde *g*)
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/ali.gif
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/akr.sized.gif
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/akq.sized.gif
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/akn.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/aks.sized.gif
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/adt.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/adu.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/ael.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/ady.sized.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/adz.sized.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/aeo.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/aer.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/aes.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/aew.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/aex.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/aey.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/aez.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/afa.sized.gif
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/afb.sized.gif
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/afd.sized.gif
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/afg.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/afh.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/afi.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/afj.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/afm.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/afo.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/afp.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/afr.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/afs.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/afv.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/afw.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/aga.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/agf.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/agi.jpg
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/agj.sized.gif
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/agr.gif
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/ahh.gif
http://binford.pc-support.ch:3000/gallery/albums/garfield/ahn.gif

Ein paar englishe :D
http://www.knuddelbunt.de/images/garfield/ga030126.gif
http://www.knuddelbunt.de/images/garfield/ga030312.gif
http://www.knuddelbunt.de/images/garfield/ga001110.gif

hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal den Thread wieder ausgraben.


Garfield ist wirklich das beste Comic was es jemals gab. Ich kann mich mit dem Karter irgendwie identifizieren :stocklol:


lg NeBruNIr
 
Ich mag die Garfield-Comics auch, sind echt witzig. :) Außerdem noch Asterix und Lucky Luke. Früher habe ich auch die LTB sehr gemocht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun habe ich genug von den anderen posts profitiert und darum stelle ich euch meine absoluten Lieblingscomics vor:

- Dragon Ball (Akira Toryama)
- One Peace (Eichiro Oda)
- Kajika (Akira Toryama)
- Spirou und Fantasio (Fournier)
- Der kleine Spirou (Tome & Janry)
- Gaston (Franquin)
- Hägar (Browne)
- Titeuf (Zep)
- Calvin and Hobbes (******** autor vergessen)
- Simpsons (Groening)
- Onkel Dagobert (Don Rosa)
- Star Wars Comic (natürlich)
- Asterix und Obelix (Uderzo & Goscinny)
- Kid Paddle

So nun seid Ihr an der Reihe.

sehe ich genauso
 
Zurück
Oben