Lieblingscomics

Ich hab ne schöne Sammlung an Spider-Man Comics.
Noch dazu hab ich 2 Kartons an Clever und Smart Comics, nur les ich die nicht mehr all zu oft, die Gefahr vor lachen dabei zu ersticken ist ehrlich gesagt zu groß, ich bin dabei schon mal fast umgefallen.

Ansonsten hab ich noch die alten Mickey Mouse und Donald Comics, die ich aufhebe bis ich mal Kinder habe, damit ich sie ihnen vorlesen kann.
Und ich fang nun auch an mir Star Wars Comics zu zulegen, wird auch langsam zeit, kann man da nur sagen.
 
Mir gefällt "Titeuf" ganz gut. :D
Habe sechs der bisher elf erschienenen Comics.

@Bane
Clever und Smart sind echt klasse. Hab nicht allzu viel von ihnen, aber das was ich habe ist der Knaller ("Trali Trala - Justitia). :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab unmengen an Marvel Comics (Spiderman,X-Men,Hulk usw.) ! Das waren früher so meine lieblings Comics (natürlich auch ne menge Simpsons Comics das musste auch sein ^^) !


Mfg General Rudos
 
ich hab eig kein bestimmtes deswegen nehm ich einfach mal das einzigste (bis jetzt) Star Wars Comic Sonderband was ich hab Star Wars: Rouge Squadron Im dienste des Imperiums
 
Meine Lieblingscomics sind eigentlich nur wenige.

"Zurich by Mike", das sind Comicsstrips, die den Alltag von Zürich auf komische Art und weise widerspiegeln.

"Calvin und Hobbes", ich glaube diese Comics bedarfen keinen Kommentars, da die einfach nur lustig sind.

"Spirou und Fantasio", der Klassiker schlechthin. Obwohl, die neuen Bände haben nachgelassen.

"Asterix und Obelix", das gleiche wie bei "Spirou und Fantasio"

Ich habe natürlich noch mehr Comics zu Hause aber die 4 sind meine liebsten.
 
Zurück
Oben