Lieblingsfahrzeug der Imps.

Welches Flugzeug/Fahrzeug findet ihr am besten?

  • AT-AT

    Stimmen: 9 17,3%
  • AT-ST

    Stimmen: 2 3,8%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 2 3,8%
  • TIE-Bomber

    Stimmen: 1 1,9%
  • TIE-Interceptor

    Stimmen: 7 13,5%
  • ISZ

    Stimmen: 0 0,0%
  • VSZ

    Stimmen: 5 9,6%
  • SSZ

    Stimmen: 18 34,6%
  • Imperiales Shuttle

    Stimmen: 4 7,7%
  • Prototypen der TIE´s (z.b. TIE ADvance)

    Stimmen: 4 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    52
am Boden:AT-AT
im Weltraum(Schlacht):Tie-Fighter(Platz 2:Tie-Bomber)
im Weltraum(normal):Imperial Shuttle(Dafür hab ich gevotet;sieht einfach wunderschön aus!*schmacht*:) )
imperial_shuttle.jpg

 
Also am Boden eindeutig der At-AT...herrlich so langsam, aber doch so unausweichlich :D
Und im Weltraum, der Eclipse Zerstörer, einfach majestätisch.
 
Am Boden ist der AT-AT klar mein Favorit. Aber eins frag ich mich:

Der AT-AT hat ja nur vorne Waffen. Warum greifen die Snowspeeder dann nicht einfach von hinten oder von der Seite an? :rolleyes:
 
Tydirium schrieb:
Der AT-AT hat ja nur vorne Waffen. Warum greifen die Snowspeeder dann nicht einfach von hinten oder von der Seite an? :rolleyes:


1. Weil es mehrere AT-ATs waren und diese sich gegenseitig Deckung gegeben haben.
2. Weil sie einen Begleitschutz aus AT-STs hatten
3. Weil sie zu stark für die Laser der Snowspeeder gepanzert waren ;)

--

Im Raum: SSD
Auf Land: AT-AT
 
Woher weisst du, dass sie sich gegenseitig Deckung gegeben haben? Davon ist im Film nämlich nichts zu sehen. Im Gegenteil, man sieht ganz deutlich, dass alle AT-ATs in die gleiche Richtung marschieren.

Und die AT-STs kommen ja wohl nicht gegen Snowspeeder an!

Auch wenn die Panzerung das aushält: Die Taktik mit dem Kabel würde trotzdem funktionieren. ;)
 
Ohne jeden Zweifel der Supersternzerstörer.
Diese Schiffe haben trotz ihrer Größe irgendwie ein IMO sehr elegantes Erscheinungsbild und sind eben ... groß :D . Und somit auch sehr imposant und kampfkräftig.
 
Ich fand schon immer den SSD am coolsten. ;)
Danach käme bei mir die Home One, dann gleich der SD, dicht gefolgt vom AT-AT :D
 
Zurück
Oben