Lieblingsfahrzeug der Imps.

Welches Flugzeug/Fahrzeug findet ihr am besten?

  • AT-AT

    Stimmen: 9 17,3%
  • AT-ST

    Stimmen: 2 3,8%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 2 3,8%
  • TIE-Bomber

    Stimmen: 1 1,9%
  • TIE-Interceptor

    Stimmen: 7 13,5%
  • ISZ

    Stimmen: 0 0,0%
  • VSZ

    Stimmen: 5 9,6%
  • SSZ

    Stimmen: 18 34,6%
  • Imperiales Shuttle

    Stimmen: 4 7,7%
  • Prototypen der TIE´s (z.b. TIE ADvance)

    Stimmen: 4 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Lordb00n schrieb:
:eek: Nein, die Exekutor ist nur 12,8 Kilometer lang. Der Todesstern hingegen hat ja die ausmaße eines kleinen Mondes ;)
stimmt der Todesstern I hat nen Durchmesser von 120 km und der II. von 140 km. Da wirken die 12 eines SSZ lächerlich. Aber trotzdem is ein SSZ das coolste Schiff das ich mir vorstellen kann.
 
Leider ist die Wunder schöne Eclipse nicht mit in der auswahl drin :(
Also mal ein paar bilder für die die dieses Prachtstück der Imperialen Flotte nicht kennen^^ Die Eclipse ist das schwarze Ungetüm :D

eclipse2.jpg

eclipse5.jpg
 
Der Beste, der TIE-Defender is ja garnet dabei :(
Naja, hab mal für Prototypen (genauer: Phantom-TIE^^) gestimmt..
 
Mir gefallen am besten die normalen ISDs, der der Venator-Klasse sieht auch super aus.
Und die Eclipse, :eek: woah geiles Schiff :D

Mtfbwy
Mrs.Pornobrille :D
 
Ich Stimm mal für die AT-AT
die sind genial find ich ^^
wer braucht denn so einen SSD ? :D
 
Eshra schrieb:
Ich Stimm mal für die AT-AT
die sind genial find ich ^^
wer braucht denn so einen SSD ? :D
Wenn ich nen Supersternzerstörer haben kann brauche ich mir wohl keinen AT-AT mehr wünschen.
Da sind doch ohnehin mehrere von an Bord. Außerdem... was ein AT-AT zerstören kann, kann ein Sternzerstörer schon lange platt Bomben. :D
 
Zurück
Oben