Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblingsfahrzeug?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von AT-TE, 18. Januar 2003.

  1. AT-TE

    AT-TE AT-TE - All Terrain Tactical Enforcer

    Meines ist der At-TE!:D

    Und euer Lieblingsfahrzeug?
     
  2. Wer hätte es gedacht...:rolleyes:
    Bei dem Username...

    Ich bevorzuge den AT-AT.
     
  3. Clint Skywalker

    Clint Skywalker Dienstbote

    Meins is der Supersternzerstörer (sSD)
     
  4. Du hast doch einen an der Waffel, Clint: ES GEHT UM FAHRZEUGE!!!!
     
  5. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Na na na man nicht ausfallend werden! :rolleyes: jeder irrt sich mal oder versteht die frage falsch. also etwas mehr achtung den anderen gegenüber
     
  6. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    AT-ST

    Schnell, und ausserdem sieht er gut aus. Der At-At sieht aus wie ein Kamel *g*!
     
  7. Noghri

    Noghri Podiumsbesucher

    Der AT-AT ist mit bstand das geilste fahrzeug!
    Aber sein kleiner "Bruder" AT-ST ist auch nicht schlecht.
     
  8. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Mein favorite ist eigentlich der Speeder von Luke Skywalker! Aba der Anakin ist auch net schlecht!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  9. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    mein lieblings fahrzeug(oder sagt man laufzeug:D ) ist auch der atat (mit allem was drinne ist ;) und das ist ganzschön viieel)
     
  10. Choggerly

    Choggerly Senatswache

    Gehört Luke's Landspeeder dazu ?
    Wenn ka bin ich für ihn ...
     
  11. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Na klar. Is doch ein Fahrzeug und kein Fluggerät, obwohl man die auch zu Fahrzeugen zählen kann :D !

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  12. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Ich denke alles was innerhalb der Atmosphäre fliegt ist noch ein Fahrzeug.
     
  13. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Naja, kann man eigentlich zählen wie man will! Ich würde sagen, dass man alles unter die große Familie Fahrzeuge stellen kann, aba das ist Ansichtssache!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  14. AT-TE

    AT-TE AT-TE - All Terrain Tactical Enforcer

    Fahrzeuge sind die Boden EInheiten!

    Und Raumschiffe halt die die Fliegen!:)
     
  15. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Man kann aba auch sagen, dass alles, was sich bewegt Fahrzeuge sind. es heißt ja net umsonst Raumfahrt :D ! Ich beziehe alles unter Fahrzeuge, also Speeder, Fighter, Walker ...! Nur den DS net, das ist ja wirklich kein Fahrzeug!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  16. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    AT-AT, ganz klar. Gibt nichts besseres.
    Wenn der auftaucht versetzt er alle Feinde in Angst und Schrecken.

    [​IMG]
     
  17. AT-TE

    AT-TE AT-TE - All Terrain Tactical Enforcer

    Jo!
    Aber dann kommen die Airspeeder und fesseln ihnen die Beine!:p
     
  18. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Die gibt es aba auch net überall, die T - 47 Gleiter! Hätten die Rebellen die net gehabt, dann hätten sie echt Arschkarte am golden Band gezogen. Der AT - AT is echt eindrucksvoll für die Gegner!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  19. AT-TE

    AT-TE AT-TE - All Terrain Tactical Enforcer

    Aber höllen lahm....

    Die schieben sich voran wie Dirk BAch!:D
     
  20. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Hey Hey, nischt gegen Dirk Bach. Das ist ein ganz großer Komiker! Und der AT - TE ist ja nun auch net grade ein Rennpferd, oder?!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     

Diese Seite empfehlen