Lieblingsfilme

Re: Lieblingsfilme

@Aaron: Wenn du dich über Schnitte in den Filmen informieren willst, empfehle ich dir folgende Seite:

www.schnittberichte.de

Leider ist Devil's own (noch) nicht drin. Aber ist trotzdem sehr interessant. Wusstet ihr, dass einige Simpsons Folgen nur gekürzt im deutschen Fernsehen laufen?
 
Re: Lieblingsfilme

Also ich find die liebesbeziehung kommt schon rüber...da fällt mir ein, ich hab den doch auch drüben in den USA gesehn, is mir jetzt aber keine szene bewusst, die mir unbekannt vorkäm...naja zurück zur Beziehung...der hat doch ne viiel hübschere verdient...*g*

take care
Lena
 
Re: Lieblingsfilme

@ Silent: Danke. Flitze ich mal gleich rüber :) .
@ Lena: Ich muß ja sagen, ich fand Brad Pitt in Seven Years in Tibet viel besser als in The Devil's Own. Obwohl man darüber sicher streiten kann... ;) Ja, er ist wirklich ein guter Schauspieler, was ich jetzt sogar akzeptieren kann, da ich ihn nicht mehr unter "Teenie-Idol ohne Ausstrahlung" einordne ;) ...
 
Re: Lieblingsfilme

Legends of the Fall war sein bester Film, würde ich mal sagen. Kein anderer hat ihm mehr abverlangt. Dagegen ist das rumgekraxle in Seven Years in Tibet nichts.


A.
 
Brad Pitt

Vielleicht hat ihm "Legenden der Leidenschaft" tatsächlich mehr abverlangt als seine Rollen in Filmen wie "Kalifornia", "Seven", "12 Monkeys", "Fight Club" oder "Snatch". Seine Rolle in "Legenden der Leidenschaft" und ähnliche Rollen spielt er nämlich äußerst ungern. ;)

JC
 
Re: Lieblingsfilme

Wo hast du denn den Unsinn her? Pitt wollte um jeden Preis LEGENDS OF THE FALL spielen, weil er die Novelle von Jim Harrison kannte. In mehreren Interviews bestätigte er dies. Ich glaube eher, daß du solche Filme nicht magst.

A.
 
Re: Lieblingsfilme

Ich muss mich korrigieren... oder besser, addieren ;) ...
Habe am WE einen Film gesehen, den ich jetzt zu meinen Lieblingsfilmen dazu zählen muss... The Great Mouse Detective, bzw. Basil der große Mäusedetektiv. Dachte mir, ich erwähne das mal.

P.S.: Ich hoffe, ihr könnt mich Lügen strafen, und jeden Charakter auf dem Banner benennen (und den zugehörigen Film)...
 
Re: Lieblingsfilme

Ach ja wie wär#s mit...The Emperor's new groove?

A lama??? He's supposed to be dead!!
or
I'm not listening, I#m still not liiiiiiistening.
or
hurray, I'm a lama again.

aber der Bester Film...oh verzeiht es mir, neben SW natürlich, is

ALMOST FAMOUS!!!
Everything is possible....and....you're at home.

take care
Lena
 
Re: Lieblingsfilme

Ok ich habe noch ein paar in den hintersten Winkel meines hirns gefunden:
-Schindlers Liste
-The Game
 
Re: Lieblingsfilme

Hinterste Winkel deines Hirns? Oh oh, will gar nicht wissen, was sich bei mir dort verbirgt...;)

Schindlers Liste find ich iss ein wirklich genialer Film, aber ich könnte ihn mir nicht so oft ansehen, dafür iss mir das thema viel zu ernst, das würd mich andauernd runterziehen....
 
Re: Lieblingsfilme

Jetzt ich!

Mit Reihenfolge:

1. Die Ritter der Kokosnuß
2. Das Leben des Bryan
3. Star Wars (Tja ,erst auf Platz drei)
4. Spaceball
5. Der Soldat James Ryan
6. 12 Monkeys
usw.


ISt mir jetzt zu lästig weiter zu machen.


Es kämen noch sooooooo viele!
 
Re: Lieblingsfilme

- star wars 1,5,4,6, ;knocking on heavens door (heul)
- evita
- scream
- scary movie
- der bewegte mann
- indie triologie
- the mummy returns
- star trek filme (ducks deckung suchs)
- grease
- rush hour
- streets of new york
- der diamanten cop
- indpendence day
- matrix

so ziemlich genau in der reihenfolge
 
Re: Lieblingsfilme

Knockin' on heavens door zählt ab jetzt auch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen ... hab den vorgestern gesehen, der ist ja so was von gut!!!!!!!!! Zum Lachen und heulen gleichzeitig, einfach nur super.
 
Re: Lieblingsfilme

Viele Filme, die ich mag sind schon erwähnt worden, deshalb jetzt die, die mir GANZ BESONDERS am Herzen liegen, und die hier noch nicht so zum Zuge gekommen sind:

La vita é bella (Roberto Begnini)
Crouching Tiger, Hidden Dragon (Ang Lee)
Hamlet (Kenneth Branagh)
The Prince of Egypt (Dreamworks)
End of Evangelion (Anime von Hideako Anno/Gainax)
Empire of the Sun (Steven Spielberg)
The Life of Brian (Monty Python)
Equus (Sidney Lumet / Peter Shaffer)
 
Re: Lieblingsfilme

1. Saving Privat Ryan
2. Pearl Harbor
3. Der schmale Grad
4. Titan A.E.
5. Shaft
6. Die neun Pforten
...
 
Re: Lieblingsfilme

Oh, EMPIRE OF THE SUN muß noch erwähnt werden. ein fantastischer Film von 1987 mit Christian Bale. Ein toller Film, der den Schrecken des Krieges einmal anders zeigt. (Tolle Musik von John Williams, vor allem das Suo Gan)

A.
 
Re: Lieblingsfilme

-Fight Club!!! So extrem geil, man merkt erst am Ende vom Film, dass einer von den beiden in den Szenen von aussenstehenden Leuten gar nicht beachtet wird. Es ist immer nur einer, der nicht beachtet wird und das wechselt dann den ganzen Film über.
-Matrix. Geile Story und die Special Effects sind einmalig
-Star Trek 8. Es gab da den besten Special Effect, den ich jemals gesehen hab: Die Borg-Queen lässt sich im Maschinenraum zusammensetzen, das ging so ab:
Ihr Oberkörper (Bis Brust und Wirbelsäule) hängen an mehreren Schläuchen von der Decke, sie spricht auch noch dabei mit Data, der grade auf der Streckbank liegt.
In der gleichen Einstellung dann wird der Oberkörper dann in den Unterkörper eingefügt, die Klammern halten den Oberkörper fest und die Borg-Queen geht in der gleichen Einstellung zu Data.
Wer's gesehn hat, weiss was ich meine.
-Soldat James Ryan, der Kriegs-schocker schlechthin mit extrem guten Special Effects (*hüstel* ILM hatte da mitgewirkt...)
 
Re: Lieblingsfilme

Oh ich habe noch:
Cool Runnings
Ein Fisch namens Wanda
Ritter der Kokosnuss
Das leben des Brian

gefunden.
 
Re: Lieblingsfilme

Hier darf natürlich meine Liste auch nicht fehlen:

-natürlich SW (*freu* auf E II)
tatata taa taa tatatata taa taa...
-Matrix (Auch bald eine Triologie, hab hohe Erwartungen *freu*)
geile Effekte und ein Auserwählter welcher das Gleichgewicht der Macht...äh nein, ich meine die Matrix besiegen soll *g*
-Indy 1-3 (Teil 4 ist ja geplant, Harry wird aber auch nicht jünger *g*)
-Blade Runner
meiner Meinung nach Fords bester Film nach SW und Indy
-Terminator 1+2 (hoffentlich kommt bald T3)
"Sahra O'Conner?", "Ja?", "Peng!!!"
-Herr der Ringe (ab Dezember bekanntlich Teil 1 im Kino *freu*)
ernsthafte Konkurenz für Georgie?
-Pulp Fiction
einfach schräg und genial
-The Fifth Element
...zeigt ein schräges New York der Zukunft und ein Topmodel das mitten hinein Springt *g*
-2001: Odyssee im Weltraum
Mein Bruder schlief wärend dem Film ein, ich finde ihn bewusstseinserweiternd und genial *lobaneinenleiderverstorbenenmeisterseinesfaches* *g*
-Crouching Tiger, Hidden Dragon
mit Worten nicht erklärbar
-12 Monkeys
nach diesem Film war mein Hirn überfordert und ich fiel ins Koma *g*
-Saving Privat Ryan
mitten drin, statt nur dabei!!
-The Sixth Sense
Bruce als Psychiater bzw. Geist
-X-Men (Teil 2 kommt *freu*)
Superhelden mit Gefühlen, Wolferine ist genial!!
-Men in Black ( Teil 2 ist in Produktion *freu*)
Fette Riesenkakerlake
-Planet der Affen Teil 1 (bald kommt die neue Version von Tim Burton *freu*)
-Batman 1+2
einfach wunderbar finster, diese Fledermaus
-Zrück in die Zukunft 1-3
-Die Alien-Filme
-The Simpson ( Kinofilm ist angeblich geplant *freu*)

so das wärs, hab sicher auch noch ein paar vergessen.
 
Re: Lieblingsfilme

Also, mir gefallen folgende Filme (ausser Star Wars)
James Bond Reihe
Batman Reihe
Braveheart
Matrix
Pearl Harbor (vor allem wegen dem Politischen)
Gladiator
Charlie's Angels
There's something about Mary
Road Trip! <-- so wunderbar per....
Scary Movie (so cool wurden noch keine Filme verarscht)
Scream 1&2 (3 habi net gsehn)
M:i-1&2
Austin Powers 2 (Vor allem der Star Wars Trailer.. Wenn sie einmal ins Kino gehn, gehen sie in Star Wars- zweimal in Austin Powers 2 etc.)
Tja, das wären so meine Lieblinge, this and a lot of more @ www.andin.web.ag
 
Zurück
Oben