Lieblingsfussballverein

VfB!!!!!!!!!!

Es gibt natürlich nur einen Fußballverein, den VfB Stuttgart. Sie haben es geschafft, mit einer jungen Mannschaft, einem riesen Schuldenberg und einem kritischen Umfeld Vizemeister und aktuellere Tabellenführer zu werden, das verlant schon einmal große Anerkennung, außerdem haben wir das nach diesen harten Jahren auch verdient...
Und BVB is ja wirklich net das einzig wahre, ich meine, einfach bloß irgendwelche teuren Spieler einkaufen, kann jeder und das hilft dem deutschen Fußball schonmal gar nicht.
 
Re: VfB!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Tracer Cane
Es gibt natürlich nur einen Fußballverein, den VfB Stuttgart.

Wahre Worte. :)

Nieder mit Bayern, nieder mit Dortmund, nieder mit Real!

Ach ja...aus aktuellem Anlass: NIEDER MIT MANU!!!!!!!

Ich bin extra für das Schlachtfest im Gottlieb- Daimler!! :D
 
Einmal Löwe immer Löwe!

Neben 1860 bleibt nur noch aus Heimatverbundenheit ein kleiner Platz für Wacker Burghausen in meinem weiß-blauen Fussballherzlein!
 
@Sora: Kannste gedankenlesen??? Den thread wollt ich auch eröffnen :D

Logo, VfB Stuttgart für alle Zeit, durch dick und dünn :)

Zählt das eigentlich einer durch? :D
 
<marquee>REAL MADRID FOREVER </marquee>
<marquee><marquee>REAL MADRID FOREVER </marquee></marquee>
<marquee><marquee><marquee>REAL MADRID FOREVER </marquee></marquee></marquee>
<marquee>
fus_20esp_20real_20wappen_20bil,property=original.jpg
</marquee>
 
Original geschrieben von Gandalf der Weiße
ES GIBT NUR EINE BORUSSIA, EINE BORUSSIA, ES GIBT NUR EINE BORUSSIA!
Borussia Mönchengladbach: Die WAHRE Borussia!


Ach, da jauchzt das Herz doch direkt.
Und Borussia Mönchengladbach ist die Borussia.
Die Giraffen sind es nicht
 
solang es nicht Bayern und BVB ist!
aber ich war mal VFB Fan und ich hoffe mal das sie dieses Jahr viel erreichen.
sonst sind meine lieblingsvereine leider in der 2 Liga:o
Cottbus und Aue
 
Für mich kommt auch nur der BVB in Frage!
In letzter Zeit bin ich aber etwas enttäuscht über die "Leistungen" der Herren Fussballer(Hach was waren das mal Zeiten!).
 
Fußballerisch bin ich als Hamburger vom HSV MEHR als enttäuscht, zumal sie zu Zeiten des Ligapokals noch großspurig von der Meisterschaft phantasiert haben.
Der BVB ist für mich der einzige Verein, mit dem ich persönlich etwas anfangen kann, sehr zum Leidwesen meiner Familie, die sich voll und ganz auf St. Pauli eingeschworen hat...
 
Es gibt nur einen wahren Fußballverein!

Und dazu möchte ich eine Zeile aus einem Lied zitieren:

"...wir holen den UEFA-Cup
und wir werden deutscher Meister!"


Ja, genau! Ihr habt Recht! Ich rede vom 1. FC Köln!
 
Zurück
Oben