Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Lieblingsfussballverein

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 30. September 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Joa Leute dann stimmt mal ab welchen Fussballverein mögt ihr am liebsten. Meiner Meinung nach gibt es eh nur einen wahren Verein und der heisst Borussia Dortmund.
     
  2. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Sehr richtig.
    Ich bin BVB und St. Pauli Fan. (Jetzt keine blöden Kommentare in denen das Wort Regional vorkommt)
     
  3. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Lang lebe der BVB! Hey da bin ich wenigstens nicht die Einzige die den BVB für das einzig Wahre hält :D
     
  4. Tracer Cane

    Tracer Cane einfach...anders......

    VfB!!!!!!!!!!

    Es gibt natürlich nur einen Fußballverein, den VfB Stuttgart. Sie haben es geschafft, mit einer jungen Mannschaft, einem riesen Schuldenberg und einem kritischen Umfeld Vizemeister und aktuellere Tabellenführer zu werden, das verlant schon einmal große Anerkennung, außerdem haben wir das nach diesen harten Jahren auch verdient...
    Und BVB is ja wirklich net das einzig wahre, ich meine, einfach bloß irgendwelche teuren Spieler einkaufen, kann jeder und das hilft dem deutschen Fußball schonmal gar nicht.
     
  5. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    <center>Ha, ho, he, Hertha BSC!
    Immer noch...:( :p</center>
     
  6. Remus

    Remus Gast

    Re: VfB!!!!!!!!!!

    Wahre Worte. :)

    Nieder mit Bayern, nieder mit Dortmund, nieder mit Real!

    Ach ja...aus aktuellem Anlass: NIEDER MIT MANU!!!!!!!

    Ich bin extra für das Schlachtfest im Gottlieb- Daimler!! :D
     
  7. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Ich schließ mich mal hier gleich den VfBlern an:D
    Fan seit 1994
     
  8. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Einmal Löwe immer Löwe!

    Neben 1860 bleibt nur noch aus Heimatverbundenheit ein kleiner Platz für Wacker Burghausen in meinem weiß-blauen Fussballherzlein!
     
  9. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    @Sora: Kannste gedankenlesen??? Den thread wollt ich auch eröffnen :D

    Logo, VfB Stuttgart für alle Zeit, durch dick und dünn :)

    Zählt das eigentlich einer durch? :D
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    <marquee>REAL MADRID FOREVER </marquee>
    <marquee><marquee>REAL MADRID FOREVER </marquee></marquee>
    <marquee><marquee><marquee>REAL MADRID FOREVER </marquee></marquee></marquee>
    <marquee>[​IMG]</marquee>
     
  11. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich drück meine Daumen für dem SC Kriens und den FC Luzern.
     
  12. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    Genau !!
    BVB FOREVER!!!
    Bayern München stinkt!*hehe*
     
  13. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    ES GIBT NUR EINE BORUSSIA, EINE BORUSSIA, ES GIBT NUR EINE BORUSSIA!
    Borussia Mönchengladbach: Die WAHRE Borussia!
     
  14. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium


    Ach, da jauchzt das Herz doch direkt.
    Und Borussia Mönchengladbach ist die Borussia.
    Die Giraffen sind es nicht
     
  15. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    solang es nicht Bayern und BVB ist!
    aber ich war mal VFB Fan und ich hoffe mal das sie dieses Jahr viel erreichen.
    sonst sind meine lieblingsvereine leider in der 2 Liga:o
    Cottbus und Aue
     
  16. Detch

    Detch Gast

    Für mich kommt auch nur der BVB in Frage!
    In letzter Zeit bin ich aber etwas enttäuscht über die "Leistungen" der Herren Fussballer(Hach was waren das mal Zeiten!).
     
  17. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Fußballerisch bin ich als Hamburger vom HSV MEHR als enttäuscht, zumal sie zu Zeiten des Ligapokals noch großspurig von der Meisterschaft phantasiert haben.
    Der BVB ist für mich der einzige Verein, mit dem ich persönlich etwas anfangen kann, sehr zum Leidwesen meiner Familie, die sich voll und ganz auf St. Pauli eingeschworen hat...
     
  18. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Es gibt nur einen wahren Fußballverein!

    Und dazu möchte ich eine Zeile aus einem Lied zitieren:

    "...wir holen den UEFA-Cup
    und wir werden deutscher Meister!"


    Ja, genau! Ihr habt Recht! Ich rede vom 1. FC Köln!
     
  19. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Borussia Dortmund!
    Die Macht aus dem Revier.;)

    Und Rot Weiss Essen. Is Pflicht als Essener.:cool:
     
  20. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich bin Werder-Fan. Komisch das es hier sonst keine davon gibt, ist doch der beste Verein in Deutschland... :rolleyes: :D

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen