Lieblingsfussballverein

2head_neu_01.jpg


PASCHING !!!!!!!!! *hüstel*

Nein, ehrlich gesagt sind mir.....

oefb.jpg


...Länderspiele lieber
 
Zuletzt bearbeitet:
Der VFB Stuggi! Das liegt wohl in der Familie. Meines Großvaters´und Vaters´Lieblingsverein war er auch.
Was mich aber ein wenig verwundert: Gibt es hier keine Geldfans oder will sich einfach niemand als Bayern Fan outen?
 
Wenns um Fußball geht, gibts für mich nur einen Verein:

<center>Der MSV Duisburg!
msv.gif



Oder vielleicht noch:

Viktoria Buchholz (weil die nur 500 Meter von mir entfernt spielen)
th_buchholz-tus-viktoria.jpg
</center>
 
@Exo Dann kannst dich ja mit meinen Eltern zusammen tun. Die sind auch Werder Fans. Die beschweren sich immer wie ihre Tochter als Bremerin Borussia Dortmund Fan sein kann.
 
Mann, war das im Gottlieb-Daimler geil!!

PLATT GEMACHT WURDEN DIE SÄCKE VON "MENSCHESTER"UND HEIM AUF IHRE GOTTVERDAMMTE INSEL GESCHOSSEN!!!

An dieser Stelle Gruß nach England...
 
So hier mla meine Lieblinge Aus Österreich:

trans.gif


(SV Vienna), leider in der Reginalliga :(


Und aus der (österr.) Bundesliga:

hautnah.jpg


(Sv Wüstenrot Salzburg), aber im moment noch weit unten, auf den Weg nach oben.


Und wenn nicht aus Östereich dann ist es:

crest.gif


Beckhams Weggang schmerzt leider sehr. Aber die Red Devil uas Manchester sind mein Internatioanler Leibling, nur wenn er gegen Österr. Manschaften spielt muss er zurück specken *gg*

Sonst sympatisch sind mir noch:

FC Liverpool
Tottenham Hotspurs
Arsenal London
Real Madrid
Ajax Amsterdam
Baern München
VfB Stuttgard
Borussia Dortmund

nur einige zu nennen International aber imer zuerstr die Österr. dann die Engländer und dann Real udn ein paar Deutsche Klubs.

Ital. mag ich nicht die spielen schlaf Fussball. Hinten dicht machen und ein Tor und das wars... *gäähn Fussball
 
Irgendwie konnt ich es nicht lassen und musste eine statistik erstellen... :rolleyes:
Ich find das sehr interessant, wie viele München Fans wir hier haben... oder traun die sich bloß ned? *g*

BvB 7
VfB 6
Cottbus 2
Köln 2
M'gladbach 2
A Aachen 1
AC Milan 1
Aue 1
Bayern 1
Bochum 1
Bremen 1
Duisburg 1
FC Luzern 1
Hertha 1
ManU 1
Real Madrid 1
RW Essen 1
SC Kriens 1
Schalke 1
St Pauli 1
SV Vienna 1
SV Wüstenrot Salzburg 1
1860 München 1

Mehrfachnennungen wurden übrigens gezählt, wenn ich was übersehn hab, bitte melden *g*
 
Original geschrieben von Eowyn
Mehrfachnennungen wurden übrigens gezählt, wenn ich was übersehn hab, bitte melden *g*

Mehrfachnennungen zählen? Ok, dann liste ich mal meine Top 10 auf :D

1. SV Werder Bremen
2. SV Werder Bremen
3. SV Werder Bremen
4. SV Werder Bremen
5. SV Werder Bremen
6. SV Werder Bremen
7. SV Werder Bremen
8. SV Werder Bremen
9. SV Werder Bremen
10. SV Werder Bremen
 
Zurück
Oben