Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblingsjahreszeit

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dray, 12. September 2002.

?

Welche Jahreszeit findet ihr am Besten

  1. Frühling

    11 Stimme(n)
    19,3%
  2. Sommer

    18 Stimme(n)
    31,6%
  3. Herbst

    8 Stimme(n)
    14,0%
  4. Winter

    15 Stimme(n)
    26,3%
  5. Ich finde eigentlich alle gleich gut.

    5 Stimme(n)
    8,8%
  1. Dray

    Dray junger Botschafter

    ich hatte mich neulich mit einem kumpel ziemlich darüber gestritten welche Jahreszeit besser sei,Winter oder Sommer,ich fand Sommer besser er Winter.Mich würde jetzt mal interresieren was die mehrheit vom PSW am besten findet.
     
  2. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich mag am liebsten den Sommer weil da so schönes Wetter ist alles blüht, es manchmal sogar warm ist! Und ich habe da eigentlich immer gute Laune.
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich habe mal für Frühling gestimmt es ist schön warm nciht zu heiss.

    Recht angenehmes Wetter. Aber auch der Sommer hat wegen den Baden und den Braun werden auch seine Vorteile, obwohl die Sonne da schon manchmal sehr angressiv auf die Haut reagiert.
     
  4. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Also ich bin mal fuer den Winter.
    Vielleicht liegts ja dran,dass man im Winter halt am besten Skifahren kann:D
    Und eine absolut stille Winternacht ist auch was besonderes.
     
  5. Ich finde denn Winter und den Frühling gleich schön.
    Im Winter kann man am besten Ski fahren.
    Im Frühling beginnt wieder alles zu blühen und es wird wieder wärmer! :cool:
     
  6. Auch wenn ich im Dezember Geburtstag habe und Neujahr, sowie Weihnachten ziemlich fett sind, finde ich den Sommer doch schon am besten, da ich viel Sport mache und das bei guten Wetter einfach besser geht und mehr Spaß macht und man auch einfach besser etwas draußen unternehmen kann. Außerdem muss man sich im Winter immer so dick anziehen und friert.
     
  7. slain

    slain junger Botschafter

    SOMMER!!!!

    Au wenn es dieses Jahr net wirklich geklappt hat, aber im Sommer is es net so warm un alle Mädels haben wenig an.....:D

    un ich hab da Geburtstag :rolleyes: :D :cool:
     
  8. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    WINTER !!!!

    Das ist es nicht so warm und die Mädels noch keusch gekleidet :D ...


    Na also ich mag den Sommer nicht weniger als den Winter.
    Schön warm, viel feiern aber ich liebe es zu sehr mich in meine warme, gemütliche Bude zu hocken während es draussen stürmz und schneit, mit 'nem Buch und 'nem Tee oder auch mit meinen Freunden und 'nem guten Film, Rollenspiel, was halt kommt ...

    Und die ganzen Partys des Sommers sind nichts gegen die Sylvesterpartys mit meinen Freunden :D ...
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Sommer is endgeil, weil: ich da ins Freibad gehen kann, ich nicht kalt haben muss, ich am besten biken kann, ich ähm mit meinen Freunden zelten gehen kann und Partys im freien machen kann und man im Sommer lockere Klamotten anziehen kann als im Winter ( Hawaii-Hemd rulezzz *gg* ) . Der Herbst ist geil, weil man da geile Spaziergänge machen kann, wenn der ganze Wald voller Laub liegt und ausserdem herrscht ein angenehmes Klima im Herbst für solche Dinge wie Spaziergänge. Im Winter, also wenns richtig wintert mit Schnee wie hier im Saarland im letzten Jahr ( Wo ein Monat lang der eine und selbe Schnee gelegen hat *g* ) , dann ist der Winter richtig geil, weil es da die schönste Landschaft zu sehen gibt. Ausserdem macht biken im Winter auch Spass, obwohls eigentlich zu extrem ist wegen der Kälte und das einem mehr oder weniger die Lunge zum platzen bringt *g*
     
  10. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Winter.

    Vor allem wenn so richtig schön Schnee liegt... dann kann man so schöne Schneeballschlachten machen, alles ist gleichzeitig hell und dunkel. Überall Lichter, draußen ist es kalt, drinnen warm. Man kann über Weihnachtsmärkte gehen, Glühwein trinken, kantiertes Obst essen.
    Man kann morgens um 6 Uhr joggen gehen, ganz alleine, und dann aufm Feld den sonnenaufgang angucken.
    Man kann sich ins Bett kuscheln und sich die sterne des Winterhimmels anschauen, am liebsten zu zweit.
    Man kann einen Schaufensterbummel machen mit Freunden und nachher heißen Kakao trinken gehen.
    Man kann Snowboarden und Skifahren.

    Im Winter ist Weihnachten, und alles ist friedlich. (Ich liebe weihnachten). Es riecht nach Orangen und Kräutertee. Nach Tannenbaum und Weihnachten. Ich kann den Tannenbaum schmücken, und mit meinen Freunden feiern.
    Man bekommt Geschenke, und kann auch selber etwas verschenken.
    Ich kann Zuhause Weihnachtslieder singen, ohne das mich jamnd doof anguckt (Ich singe das ganze Jahr über Weihnachtslieder).
    Ich gehe in die Kirche, und habe irgendwie das Gefühl, das es nur im Winter richtig ist...

    Und dann Silvester.
    Man kann feiern bis zum Geht nicht mehr, mit Sekt auf ein neues Jahr anstossen, und nochmal von Vorne anfangen.
    Man kann im Verschneiten Wald mit den hunden spazieren gehen und nach Schlümpfen suchen (*fg* Eine alte geschichte... wer sie hören will, soll mich fragen.)
    Man kann so schön melancholisch mit seinen Freunden reden, lange mit seinem Freun kuscheln und ewigkeiten vorm PC sitzen, weils draußen dunkel ist.
    Man kann lange schlafen und ewig im Bett bleiben.

    Ich liebe den Winter. Er ist ohne jegliche Zeit...


    Ynee
    -Das Winterkind-
     
  11. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Ich liebe sehr SOMMER!!!!!!!!!!!

    schön und viel Urlaub, mein Arbeitsurlaub ist ein Monat frei,cooler?!

    Ich hasse Winter sehr,viel Schnee und rutschig am Straßen und ich könnte nicht Skifahren und mein Hund trampelt heftig und ich rutsche immer aus,shit....und sehr eiskalt und ich bekomme immer Erkältung!!! Ich muss immer dicker Winterjacke antragen,blöd...
    roten Nase wie Nikolaus *grrr*. Vorsichtig,meinen Ohren sind empfindlich,autsch.
     
  12. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    also ich mag den Winter- auch wenn es manchmal negativ sein kann, besonders wenn Mülltonnen die letzte Haltemöglichkeit sind- und der Frühling das is auch das Schönste- im Sommer is es mir meist schon wieder zu heiß
     
  13. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich bin ein absulutes Sommerkind!
    Im Sommer kann man kurze sachen anziehen, friert nicht, die Freizeitparks haben offen, ich hab meistens gute Laune. Ich liebe den Sommer einfach.
    Der Frühling gefällt mir auch sehr gut und selbst mit dem Herbst hab ich keine Probleme. Nur der Winter gefällt mir nicht. Nach 2 Wochen ödet es mich schon an, mich in ne dicke Jacke zu höhlen. Ausserdem kann ich Schnee nicht leiden. Ich mag ihn nichtmal wenn er ganz dick und lange liegen bleibt. Ich bin auch kein Mensch der es gern gemütlich hat. Ich muss was unternehmen und zwar fast immer.
     
  14. zekk

    zekk Abgesandter

    HERBST

    ich mag diese jahreszeit,denn heißes wetter mag ich nicht!
    Der herbst ist für mich immer die beste zeit,weil ichmich in dieser jahreszeit einfach wohlfühle,warum weiss ich nicht!
     
  15. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Irgendwie hat jede Jahreszeit ihre Vorzüge.

    Sommer - schwimmen gehen, Sport im Freien, sich in die Sonne legen usw...

    Frühling - Beginnt es warm zu werden es blüht überall, spazieren gehen, vielleicht auch schon baden gehen an warmen Frühlingstagen, usw...

    Herbst- Hat auch wegen den fallenden Blätern im Park so beim spazieren seine eigene Stimmung, Ist auch recht schön und die Tage werden schon langsam kürzer, es wird früher Nacht.

    Winter- Lieben die meisten wegen den Schifahren, Weihnachten und Silvester sehe ich. Na ja das 1. Ist was ich nicht kann. Aber Weichnachtszeit ist schön. Wenn man spazieren geht in den Strassen es ist dunkel überall hängt Weihnachtsbeluchtung, das ist schon was schönes. Und Silvester ist ja erst toll wegen den Silvester-Parties. Wie kam ich nur letztes Jahr nach Hause ? :D
     
  16. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Winter
    Herbst
    Frühling
    Sommer

    Das ist meine Reihenfolge. Ich mag den Winter halt einfach. Vor allem wenn Schnee liegt. Das is herrlich zum Träumen geeignet. Kann man schön abends vorm Kamin liegen und sich wärmen lassen.
    Den Sommer mag ich eigentlich nur, wenn ich in meinem kleinen Paradies am Strand liege. *schwärm*
     
  17. Shylar

    Shylar Abgesandter

    kann mich hier seb nur anschließen! der winter ist mir am liebsten, dicht gefolgt vom herbst! im sommer ist es mir VIEL zu warm... ich friere lieber als zu schwitzen! deswegen bin ich im sommer auch kaum draußen, naja eigentlich hat das auch was mit meiner sonnenallergie zu tun, aber egal! das gute beim kalten ist halt, das man sich wärmer anziehen kann, aber wenn es draußen so tierisch heiss ist... irgendwann hat man keine kleidungsstücke mehr, die man ausziehen könnte und man schwitzt immernoch! :rolleyes:
     
  18. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Ja genau... der Sommer ist viel zuwarm... *seuftz* Ich bin doch tief innendrin immernoch eine Sonnenhasserin...

    *Das waren noch zeiten*

    Nein, aber mal im Ernst, ich kann mich Sebs reihenfolge auch nur anschließen...
     
  19. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Sommer
    Frühling
    Winter
    Herbst


    Herbst find ich öde. Es regnet dauernd (hier im Norden), wird früh dunkel alles ist naß und kalt. Es stürmt, es wird immer dunkler, die Tage kürzer.
    Sommer find ich klasse, es ist warm (ich bin eine Frostbeule :D ), man kann viel draußen machen. Selbst wenn ich zur Frühschicht muß, ist es schon hell draußen.
     
  20. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Jab, da ham wir was gemeinsam. Ok, ich hab zwar keine Sonnenallergie, aber enorme Hitze mag ich auch nicht. Egal wie wenig man anhat, man schwitzt dennoch.
    Die anderen drei Jahreszeiten sind für mich auch viel mehr mit Emotionen verbunden. Sommer is irgendwie so ne Art Pause. Schwierig zu erklären und noch schwieriger zu verstehen.
    Der Frühling alles blüht.
    Im Herbst der "Verfall".
    Und im Winter.......hach herrlich.
     

Diese Seite empfehlen