Lieblingsjedi (5000 - 1000 VSY)

Ray Killer MC

Zivilist
Hi leute ...

mich würds mal interessieren was ihr für favouriten bei den Jedi habt ...

Also nennt mir eure 10 Lieblingsjedi im Zeitraum von 5000 -1000 VSY

Hier meine Favouriten:

1.Vima Sunrider
2.Vodo-Sioks Baas
3.Andur Sunrider
4.Tott Doneeta
5.Meister Hoth
6.Odan-Urr
7.Bastila Shan
8.Meister Ooroo
9.Sylvar
10.Oss Willum

Also schreibt mal nei welche Jedis ihr so mögt
 
Achtung! Klug*******erchen Beitrag! ;)
Gehört dieses Thema nicht eher ins Umfrageforum ??
Klug*******en abgeschlossen..
 
Original geschrieben von taagul
Achtung! Klug*******erchen Beitrag! ;)
Gehört dieses Thema nicht eher ins Umfrageforum ??
Klug*******en abgeschlossen..

[Klug*******ermodus an]
Ich glaube im EU Forum gibt es gar kein Umfragenforum.
Und da die Frage eindeutig zum EU gehört ist das schon richtig so.
[Klug*******ermodus aus]
 
Original geschrieben von Dark Igel
Ich glaube im EU Forum gibt es gar kein Umfragenforum.
Und da die Frage eindeutig zum EU gehört ist das schon richtig so.
Das Umfragen-Forum ist für alle reinen Umfragen, EU oder nicht. Mir wär's zwar lieber, wenn nicht, aber so ist es nun mal.
 
Nun,ich entscheide mich mal für meinen Namensgeber :)

Außerdem interessant:
Exar Kun
Ulic Quel-Droma
(Yoda....ok900 vSY)
Dieser Jedibaum
Nomi Sunrider

Viel mehr kenn ich gar net ^^
 
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los das der Threadersteller uns lediglich mitteilen wollte wie viele Jedis er doch kennt... ;)

Ich mag Luke! :D
 
Darf ich meine lieblingsjedi nennen obwohl sie zur zeit der klonkriege lebte? ich tus einfach: meisterin fay, aus klonkriege II. sie kämpfte immer ohne lichtschwert und mein weiß gar net ob sie eins hatte. ich finde das beeindruckend.
 
oss willum ist der beste. dicht gefolgt von den quel-droma brüdern und naga sadow....

p.s.: zu ulic quel-droma.... der war jedi, dann wurde er von der dunklen seite verführt... und dann wurde er von nomi sunrider von der macht isoliert....
 
Zurück
Oben