Lieblingsjedi

Hier könnt ihr (soweit vorhanden) euren Lieblingsjedi wählen


  • Umfrageteilnehmer
    334
Also Obi Wan befindet sich ganz klar bei mir auf Platz 1.
Direkt gefolgt von Yoda, Plo Koon, Kit Fisto und Aayla Secura.
Außerdem find ich Qui-Gon, Shaak Ti und Ahsoka ziemlich gut.

Am wenigsten kann ich Mace Windu und Quinlan Vos leiden. Wobei ich letzteren nur von seinem Auftritt aus Clone Wars kenne.
Gespalten bin ich bei Anakin. Während er mir meistens in Clone Wars gefällt, finde ich ihn in der PT weniger gut.
 
Yaaa Yaddle :P
Generell ist die Spezies von ihr und Yoda cool. Mir ist vorhin nur aufgefallen, dass bei dem Beitrag hier keine Angaben zu ihrem Tod sind. D.h. es ist unbekannt, ob sie bei der Order 66 starb oder nicht. Baut euch damit was ich wollte das nur beiläufig erwähnen ;-)
 
Zurück
Oben