Lieblingsjedi

Hier könnt ihr (soweit vorhanden) euren Lieblingsjedi wählen


  • Umfrageteilnehmer
    334
Zuersma ne Frage: weiss vielleicht jemand, wer der Jedi im ersten Teil von Clone Wars (Zeichentrick da) heisst, der Wolftyp den man da kurz kämpfen sieht. Is halt son Werwolf quasi, sieht voll hammer aus. Weiss vllt jemand wie der heisst und obs den überhaupt "gibt" oder ob der für diese "Serie" frei erfunden ist. Vllt kennt einer von euch wenigstens die Rasse!?

Sonst is halt mein Lieblingsjedi Plo Koon, find der sieht voll geil aus, mit der "Maske", und auch so gefällt er mir!!!
 
Meine Stimme geht an Obi-Wan, allerdings primär an den den Obi-Wan der PT.
Er hat doch einfach eine gewisse Coolness, die eigentlich nicht unbedingt das ist , das man von einem Jedi erwartet.
Zudem ist er auch nicht gerade unfähig , was den Gebrauch der Macht angeht ;) .
 
Qui-Gon is IMO der perfekteste Jedi seiner Zeit... ausserdem is er menschlich mein Favorit, und sein Tod is der 'schmerzhafteste' der ganzen Saga fuer mich...

gleich dahinter kommt natuerlich Kit Fisto ;)

Ansonsten fand ich Luminara in Approaching Storm ganz interessant... Ganz im Gegensatz zu ihrer Zicken-Padawan *G*
 
Für mich ist ganz klar Obi-Wan der ideale Jedi... gelassen, aber trotzdem auch nicht "zaghaft" wenn es mal drauf ankommt (siehe Kampf gegen Grievous oder Vader)
 
Wie man nun denke ich im laufe dieser Nacht gelesen hat (merkwürdigerweise habe ich heute mehr Beiträge mit ihren namen geschrieben als wohl jemals zuvor im Board zusammen) ist es Aalya Secura, eine der schönsten Twi`Leks, Charismatisch, wunderschön, stark mit dem blödesten Abgang den man sich für eine Jedi vorstellen kann.
 
Seth Caomhin schrieb:
Wie man nun denke ich im laufe dieser Nacht gelesen hat (merkwürdigerweise habe ich heute mehr Beiträge mit ihren namen geschrieben als wohl jemals zuvor im Board zusammen) ist es Aalya Secura, eine der schönsten Twi`Leks, Charismatisch, wunderschön, stark mit dem blödesten Abgang den man sich für eine Jedi vorstellen kann.

Naja, sie is genial, aber Obi bleibt trotzdem der "Ideal-Jedi"
und natürlich Yoda :yoda :yodahappy:
 
Ja die beiden sind bei den Jedi genau hinter ihr^^ Also nicht zweideutig verstehen jetzt *g*. Die beiden mag ich natürlich auch total, aber sie haben nicht den Frauenbonus^^
 
Seth Caomhin schrieb:
Ja die beiden sind bei den Jedi genau hinter ihr^^ Also nicht zweideutig verstehen jetzt *g*. Die beiden mag ich natürlich auch total, aber sie haben nicht den Frauenbonus^^

naja, hier geht es ja nicht um den (oder besser: die :braue) bestaussehendsde Jedi, sondern um den idealen Jedi, wenn ich das richtig verstanden habe, sonst würde Aayla natürlich gewinnen... :braue
 
So wie ich das am Anfang lese, gehts um Lieblingsjedi und welche/r in den Filmen lebt. Und da ist es wie gesagt dann natürlich Aayla. Wenn es nur nach Ideal wäre, würde ich sogar Luke sagen, noch vor Obi Wan. Später noch finde ich das Luke nämlich ein ausgezeichneter Meister ist und auch einiges an den Jedi verändert, zum positiven. Bei den Jedi der alten Republik an sich wären es vom Ideal her sicher auch Obi-Wan und Yoda.
 
Seth Caomhin schrieb:
So wie ich das am Anfang lese, gehts um Lieblingsjedi und welche/r in den Filmen lebt. Und da ist es wie gesagt dann natürlich Aayla. Wenn es nur nach Ideal wäre, würde ich sogar Luke sagen, noch vor Obi Wan. Später noch finde ich das Luke nämlich ein ausgezeichneter Meister ist und auch einiges an den Jedi verändert, zum positiven. Bei den Jedi der alten Republik an sich wären es vom Ideal her sicher auch Obi-Wan und Yoda.

Naja, wenns so ist... bleibe ich trotzdem bei Obi-Wan, is der coolste Jedi... und Aayla ist die bestaussehendse Jedi... :D :braue
 
Hi,

Ich sag nur eins:

"Du warst der Auserwählte. Du solltest die Siths vernichten und dich nicht ihnen anschließen!!!" ;obi

mfg:
:clone Obi Wan :clone
 
da der coolste von allen, Quinlan Vos net aufgelistet ist, stimm ich für Obi-Wan. Die Gründe sind die gleichen wie bei den anderen auch :D
 
Obi-Wan Kenobi.

Wieso?

Na ja, ich bin eine Frau und stehe auf den Schauspieler? :D

Ne, Scherz beiseite. Ich fand, er ist, neben Luke, der Jedi, wie ich sie mir eigentlich immer vorgestellt hatte *in den Büchern*.

Besonders in EPI III, vor er vor der Droidenübermacht auf dem Planeten *jetzt den Namen nicht weiss... @MINZA??? ;) stand. Jeder hätte Panik gehabt *also normalos*, aber bei ihm haben die Augen ja richtig geleuchtet *nach dem Motto: Juhu, endlich mal wieder bissle was anspruchsvolles vor das LS* ;)
 
Zurück
Oben