Lieblingsjedi

Hier könnt ihr (soweit vorhanden) euren Lieblingsjedi wählen


  • Umfrageteilnehmer
    334
Habe mal für Qui-Gon Jinn gestimmt. Also der Padawan von Dooku. Als Grenzgänger hat er weit gebracht und ist nicht der Dunklen Seite verfallen wie sein Meister Dooku... :D
 
naja, ich finde den Yoda!
Der is so ein guter alter Jedi und, wie wir in den neuen Teilen erfahren haben, kann der Hüpfball auch Kämpfen!
Für mich der Absolute Jedi! muhaha
 
Meine Stimme geht natürlich auch an Obi-Wan Kenobi. Knapp gefolgt von Luke, Yoda und Aayla.

@Seth Caomhin
Endlich jemand, der Aaylas Abgang auch blöd in Szene gesetzt findet.
 
Hab für Saesee Tiin gestimmt.
Der sitz, wie es sich für einen Jedi gehört, einfach nur auf seinem Sessel im Rat, guckt wenig interessiert ausm Fenster und lässt Mace und Yoda Pläne schmieden.

Ikotchis an die Macht!
 
Yoda, da gibt es auch nichts mehr zu sagen
dann kommen Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi, auch wenn ich Obi nur in Epi II und im Anfang von Episode III mag...(warum auch immer...) Anakin ist nicht so ein toller Jedi, was aber nicht schlimm ist :D
 
Finde Ki-Adi-Mundi am Besten!! Ein guter Jedi, der auch sehr gute Taktiken entwickeln kann...
Von den Schauspielern der Jeid käm bei mir Sam Jackson als Erstes!

Von der EU ist Kyle Katarn mein Lieblingsjedi.

EDIT: Der Thread müsste aber heißen Lieblingsjedi der Alten Republik da natürlich der berühmteste Jedi, Luke Skywalker, fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ich hätte nicht gedacht dass Obi-Wan so gut abschneidet. Ich hätte eher auf Anakin getippt, weil sein Scheitern nur allzu menschlich ist. Und so hab ich auch gevotet.
 
Für mich ganz klar Obi-Wan, der einem wenigstens lange erhalten bleibt.
Ich finde ihn amüsant und wiese...
Gleich nach ihm folgen Qui-Gon und Kit Fisto.
 
Zurück
Oben