Lieblingsjedi

Hier könnt ihr (soweit vorhanden) euren Lieblingsjedi wählen


  • Umfrageteilnehmer
    334
Qui Gon ist einfach klasse, dann folgen Yoda, Obi Wan und Mace, aber Qui Gon mag ich vor allem weil er über Dingen wie dem Jedi Kodex steht.
 
Auch der hier: ;obi

Obi-Wan ist nicht nur mein Lieblingsjedi, sondern hat auch noch die coolsten Sprüche drauf und hat einfach Style!

Qui-Gon mag ich nicht so: denn ich kann mich nicht so recht mit ihm anfreunden und der Hauptgrund: Er hat Jar-Jar gerettet! :eek: :D

Mfg Xixor
 
Hab Aayla Secura gewählt, aber eigentlich finde ich eben diese, Obi-Wan, Stass Allie, Luminara Unduli und Shaak Ti total am besten!
 
Mein Lieblingsjedi ist Mace Windu. Doch ich hab schon aufgegeben einen Liebling zu haben ,denn meine Lieblinge Sterben doch sowie so immer und als einzieger:(
 
naja, mein Lieblings Jedi ist Qui Gon Jinn.
Er ist meiner meinung nach der beste jedi von allen.stark in der macht.auch wen er ein schlechter schwertkämpfer ist(also für mich).

@Cyborg:
Meine lieblinge sterben auch alle^^
 
Zurück
Oben