Lieblingsjedi

Hier könnt ihr (soweit vorhanden) euren Lieblingsjedi wählen


  • Umfrageteilnehmer
    334
Palpatine ist wirklich son komisches Gerät. Kein Stil und coolness Faktor = 0, dafür aber Machtgierig wie sonstwas. Also eigentlich so wie ein Sith sein sollte. Daraus lässt sich eigentlich schließen, dass der "gemeine Sith" an sich total laaaaangweilig ist.

Ist das nicht mal ne geile Schlussfolgerung??:braue
 
Mein Lieblingsjedi ist:
, da er sich nicht wirklich an die Regeln hält was mir persönlich immer wieder zusagt. Gut in diesem Falle könnte ich auch Quinlan Vos nennen, der mir auch gut gefällt aber nicht so sehr wie der oben genannte.
 
Die Jedi, die du meinst heißt Etain Tur-Mukan (aus den Republic Commando-Büchern). :)

Genau, sie ist mutig, (wie aus dem buch zu entnehmen ist auch schön) und sie lässt auch mal gefühle zu. Wie viele Jedi gibt es die ihr kennt die das machen? wenige. Wenn ich ein Jedi wär würde ich so handeln wie ein Jedi, ein Jedi steht für das gute ein, also auch führ bestimmte gefühle. Liebe z.b. ich könnte ohne das nicht auskommen :D

Eure Ti :kaw:
 
Also das ist nicht gar nicht einfach, den viele Jedi sind meine Favoriten. Von daher sag ich mal meine Top Drei Jedi, da wäre als Erstes Obi-Wan, Qui-Gon und Mace Windu. Obi-Wan weil er wie ich finde Ausgezeichnet mit dem Lichtschwert umgehen konnte. Qui-Gon weil er auch mal Entscheidungen vom Rat der Jedi hinterfragte und auch mal dinge anders machte. Mace Windu kann ich nicht so gut erkälren aber irgend etwas machte ihn zu einem der besten Jedi, wie ich finde.
 
Meine Sind (ist aber nicht immer genau, das schwankt immer)

1.Anakin
2.Aayla Secura
3.Obi-Wan
4.Yoda


lg NeBruNIr
 
Defenitiv immer, immernoch und auch weiterhin Anakin Skywalker.
Auch nach dem Clone Wars Film, den ich gestern gesehen habe.
Anakin ist und bleibt Kult.
An zweiter Stelle kommt Obi-Wan und an dritter Stelle Qui Gon Jinn.
 
:windu

es gibt für mich keinen Besseren.
Ich mag auch, wenn man von den Filmen absieht, Olee Starstone aus "Der Aufstieg des Darth Vader"
und Asajj Ventress, die jedoch "nur" eine dunkle Jedi ist.
 
Anakin und Obi wan


Anmerkung vom MK: Warum? Bitte Begründen, sonst fallen solche Beiträge nämlich unter Spam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soara Antana, Jax Pavan, Depa Billaba, Caleb Dume, Obi-Wan Kenobi, Ahsoka Tano, Plo Koon, Ki-Adi Mundi, Aayla Secura, Shaak Ti, Barriss Offee, Qui-Gon Jinn, Quinlan Vos und Oppo Rancisis

Aus dem neuen Jedi Orden Jaina Solo, Corran Horn, Mara Jade und Luke Skywalker
 
Zuletzt bearbeitet:
Shaak Ti, Jocasta Nu und Luminara Unduli sind meine Treppechenbesteiger in dieser Reihenfolge! :)

Aber auch Aayla Secura, Yoda, Saesee Tiin, Eeth Koth, Oppo Rancisis, Barriss Offee, Tera Sinube sind super (ungeordnete Reihenfolge).

YCiv
 
Zurück
Oben