Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblingsjedi?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Jango, 12. April 2002.

?

Wer ist euer Lieblingsjedi (aus den Filmen)?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. April 2002
  1. Luke Skywalker

    4 Stimme(n)
    18,2%
  2. Yoda

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Qui-Gon Jinn

    5 Stimme(n)
    22,7%
  4. Mace Windu

    5 Stimme(n)
    22,7%
  5. Anakin

    2 Stimme(n)
    9,1%
  6. Obi-Wan alt

    4 Stimme(n)
    18,2%
  7. Obi-Wan EPII

    1 Stimme(n)
    4,5%
  8. Obi-Wan EPI

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Yaddle (Yodas Spezies)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Anderer (Bitte Antwort schreiben)

    1 Stimme(n)
    4,5%
  1. Jango

    Jango Gast

    So zusätzlich zur Umfrage zum Lieblings- Sith/Dark Jedi.
    Also ich finde Obi-Wan in EPII am coolsten.
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Wie war der Film denn sonst so? Hat ILM die SFX gut hingekriegt?
    *scnr*
     
  3. Jango

    Jango Gast

    Woher soll ich das wissen, hab auch nur die Trailer gesehen?
     
  4. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Und wie kannst du dann wissen, dass der Obi-Wan in AOTC dir am besten gefällt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2002
  5. Also über Obi-Wan II kann ich ja noch nicht viel sagen...

    Für mich vertreten Obi-Wan und Luke Skywalker mein Bild eines Jedis. Ani kennt man bis jetzt nur als Vader, naja und der ist für mich kein typischer Jedi...

    Also Obi und Luke

    Freue mich abwer schon auf die neuen Jedis, besonders Plo Koon !!!
     
  6. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Plo Koon sieht man doch schon in TPM...?
     
  7. Yoo, aber freu mich darauf in in aktion auf Geonosis zu sehen...habe mich noch nicht "be"spoilt also kann ich nur schätzen und hoffen das es passiert !:) :)
     
  8. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also ich habe für Qui- Gon gestimmt *schmacht*
    Nur eine Sch****, daß er schon tot ist *heul*
    Aber Luke ist mir irgendwie zu langweilig.
    Obi- Wan kenne ich bisher nur als Padawan.
    Yoda ist ganz nett, aber hier entscheidet das Aussehen und Yoda ist nicht ganz mein Typ:D

    Und von den anderen ist noch nicht viel zu sehen gewesen
     
  9. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    Wie, hast du ANH nicht gesehen???
     
  10. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    @Pacey: Dafür das du nicht "be"spoilt wurdest spoilst du hier aber kräftig rum.:)

    Ich stimme für Obi-Wan (alt). Gefällt mir am besten, fragt nicht wieso.
     
  11. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Ich hab mal für Luke gestimmt, obwohl ich nicht sagen kann, dass das mein absoluter Lieblingsjedi ist.
    So nebenbei, ich bin ebenfalls noch nicht verspoilert :) und werd es auch nicht machen :D
     
  12. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Meine Stimme ging an Mace Windu. Der Kerl hat was. Luke ist mir zu langweilig, Obi-Wan gefiel mir in E1 nicht sonderbar und in ANH ist er mir zu alt (sinnige Logig, ich weiß), und von Anakin hab ich noch nicht viel gesehen, ausser nen Rotzbengel und seinen Tod. Mace ist cool, sein ganzes Auftreten, die Ausstrahlung u.s.w
     
  13. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Oh ups, dann halt als Padawan und als alter Mann. Aber mir hat er nicht so toll gefallen. Ich hoffe mehr auf EP II;) :D
     
  14. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Ich mein Luke ja auch nicht in den Filmen, sondern sein Auftreten im EU !
     
  15. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Mein Lieblingsjedi heißt Mace Windu. Allerdings soll der EpII-Obi-Wan nach der EpII-Story auch nicht ohne sein und schlecht sieht er ja auch nicht aus...:D
     
  16. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Nicht wahr? Das habe ich mir auch gedacht *schmacht*
    Naja für EP I hat er es bei mir nicht geschafft, aufs Treppchen zu kommen. Mal sehen, was sich in EP II ergibt:D
     
  17. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Obi Wan ist und bleibt meine N° 1!!!!
     
  18. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    In EpI sah er ja auch noch aus wie ein Milchbubi, aber da er ja in EpII 10 Jahre älter ist.... :D ;)
     
  19. Obi - Wahn

    Obi - Wahn Senatsbesucher

    Ja Obi Wan alt ist mein Favorit...
    er hat einfach so etwas Ruhiges an sich man spürt richtig wie die Macht eins mit ihm ist!!

    aber auch der junge Obi gefällt schon mal schauen wie er sich weiter entwickelt...



    Grüße
     
  20. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Ja, daß ist gut *sichschonmaldiehändereibt*
    *schmacht* Die Bilder bisher gefielen mir außerordentlich gut. Gibt es auch ein paar Duschszenen:D ?
     

Diese Seite empfehlen