Lieblingsjedi?

Wer ist euer Lieblingsjedi (aus den Filmen)?

  • Luke Skywalker

    Stimmen: 4 18,2%
  • Yoda

    Stimmen: 0 0,0%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 5 22,7%
  • Mace Windu

    Stimmen: 5 22,7%
  • Anakin

    Stimmen: 2 9,1%
  • Obi-Wan alt

    Stimmen: 4 18,2%
  • Obi-Wan EPII

    Stimmen: 1 4,5%
  • Obi-Wan EPI

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yaddle (Yodas Spezies)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderer (Bitte Antwort schreiben)

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe für Yoda gestimmt, seine Ausdrucksweise gefällt mir sehr gut aber auch sonst ist er mir einfach der liebste
 
Also ich habe für Qui-Gon gestimmt. Er folgt zwar nicht immer dem Kodex, aber das ist es gerade was mir an ihm so gefällt. Man, kann sich im Leben nicht immer nach einem bestimmten Schema (in diesem Fall der Jedi-Kodex) halten. Der Kodex ist zwar nichts schlimmes, ganz im gegenteil, aber manchmal finde ich ihn einfach zu überholt. Qui-Gon hat seinen eigenen Kopf und trodzdem hat es ihn nicht zu einem schlechten Jedi gemacht. Ich mag zwar auch Obi-Wan (auch wenn er eine, für meinen Geschmack, etwas merkwürdige Auffassung zum Thema Wahrheit hat) trodzdem hat Qui-Gon die Nase vorn. über Anakin möchte ich mich (noch) nicht äussern, da warte ich erstmal EP II ab.
 
Ich habe für Qui-Gon gestimmt, er ist der erste an den ich denke wenn ich "Jedi" höre.
Und wie Darth Mizuno schon geschrieben hat, gefällt mir an Qui-Gon, dass er sich nicht stur an irgendwelche Regeln hält sondern immer das tut was er für richtig erachtet.
Nach Qui-Gon kommen Yoda, Obi-Wan (alt) und Mace Windu.

MTFBWY, Vodo
 
Ja Qui-Gon würde ich auch nehmen wenn ich das EU mit einbeziehe aber was würdet ihr denn nehmen wenn ihr nur nach den Filmen urteilen müsstet...:) :( ?
 
"Obi-Wan Kenobi... diesen Namen habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört."
Alec Guinness hat den Jedi ein Profil gegeben, wie ich es nur als würdig und weise beschreiben kann. Lebt der alte Mann Jahrzehnte in der Wüste und passt auf die letzte Hoffnung der Galaxis auf. Hut ab!
 
Hm, warum kann man nicht für alle drei Obis stimmen? :( So muss ich mich wohl enthalten ... ;) Ich kann mich da nämlich echt nicht entscheiden ... der alte ist einfach genial, der in EpI sieht genial aus, der in EpII aber auch, nur von dem weiß ich noch zu wenig ... die Trailer haben mich aber schon ziemlich überzeugt, so dass ich für ihn stimmen könnte ... hilfe!! :D
 
Also ich habe für Luke Skywalker gestimmt gang klar er war der beste, beste Jedi Outfit, nicht diese faden Roben und Dinge wie sie Ani... und Obi-Wan tragen.

Dann ist er ein anderer Jedi als all die anderen er lernt schneller, er trägt eine tolle schwarzwe Robe :D
Luke ist fü mich der Jedi schlechthin vor allem in ROTJ gefiel er mir sehr gut. Man merkte Luke war ein Jedi.
 
hab für anakin gestimmt!!
würde er für seine "dunkle" zeit auch zur wahl stehen hätte er auch meine stimme.
vorallem was man so in aotc von ihm sieht (nur die trailer) ist schon faszinierend...
ein richtiger "charakterjedi", nicht so moralapostel wie obi wan und co...
 
hab für anakin gestimmt!!
würde er für seine "dunkle" zeit auch zur wahl stehen hätte er auch meine stimme.
vorallem was man so in aotc von ihm sieht (nur die trailer) ist schon faszinierend...
ein richtiger "charakterjedi", nicht so moralapostel wie obi wan und co...

vertritt Darth Vader denn dein Bild eines richtigen, typischen Jedis ? und der kleine Ani ist ja erst ein Slave und später ein Padawan darum ist er für MICH auch noch nicht der Jedi, den ich mir vorstelle. Was man bis jetzt alles von Obi-Wan gesehn hat, hat für mich fast alles...in TPM ist er noch agil und erfüllt seine Rolle gut als Padawan und späterer Jedi (in TPM find ich Qui-Gon aber noch fast besser)....und was ich bis jetzt von AotC gesehen...naja ***spoil verboten***, auf jedenfall hat er da DIE Rolle eines Jedis, die ich mir vorstelle und er agiert auch so. In ANW hat er sich zurückgezogen um über das nachzudenken was ihm mit seinem früheren Padawan passiert ist und um über seinen Sohn zu wachen...er meditiert viel und denkt über sein KLeben nach was für mich auch zu einem Leben des Jedi gehört, da sich jeder Jedi irgendwann mal zurückzieht zund über Vergangenes nachdenkt...
 
Zurück
Oben