Lieblingskampfschiff??

Dein Lieblingskampfschiff???

  • X-Wing

    Stimmen: 11 22,4%
  • Naboo N1-Sternjäger

    Stimmen: 2 4,1%
  • Jedi-Sternjäger

    Stimmen: 7 14,3%
  • Tie-Jäger

    Stimmen: 3 6,1%
  • Millenium Falke

    Stimmen: 4 8,2%
  • Todesstern

    Stimmen: 0 0,0%
  • AT-AT Kampfläufer

    Stimmen: 3 6,1%
  • STAP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sternzerstörer

    Stimmen: 18 36,7%
  • Speedbikes

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Millenium Falke

Der Millenium Falke ist das beste Schiff mitdem Han Solo rasante Aktionen geflogen ist.


May the Force be with us all.
 
Ich find den Jedi-Starfighter am geilsten. Super schnell und wendig (über die Bewaffnung weiß ich nichts); das perfekte Schiff für einen Jedi, ein "Normal-Sterblicher" :-)D ) könnte das Teil sicher nicht so gut steuern...
 
Also ich find die ISD am besten. Allein ihr Aussehen jagt einem schon Angst ein :D ...

@Molch: Das hättest du auch in einen Beitrag schreiben können.. (@Ches: :p)
 
@Moloch: Ein AT-AT ist ein Ka<mpfschiff ?

Und ich denke benutzev mal die Suchfunktion denn soweit ich weis gab es auch den Thread schon tausend mal. ;)

Aber okay mein Lieblingkampfschiff ist ein SSD genaugenommen Daalas Knighthammer. :)

Dann die TIE Interceptoren die ich sehr gerne in X-Wing vs TIE Fighter gespielt habe.
 
@Molch: Wie DaalaX das sagen wollte(zumindest entnehme ich das deinem Ansatz:D) sind ein AT-At, STAP oder Speedbike keine Kampfschiffe !!! ;)
 
Eindeutig X-WING, schnell , wendig und kampfstark.......
Stimme ich dir voll zu...

- X-Wing
- Slave I
- Jedi-Sternjäger
- Millenium Falke bzw. The Outrider (Frachter)
- SD/SSD

Die TIEs mag ich nicht so gerne, brauche ein Schild und Astromech ;)
 
@ Molch, wenn du schon alle 5 Minuten neue Umfragen startest, dann überlege bitte vorher genau, um was es nun wirklich geht!
Also STAP, Speederbike und ATAT gehören grundlegend schonmal nicht dazu!
Und da es ja um Kampf>schiffe< geht, gehört der Todesstern auch nicht dazu.
Jetzt ist die Frage, wie man "Kampfschiff" interpretiert - würde man es mit Schlachtschiff aka Raumkreuzer etc. gleichsetzten, was ja eigentlich am nächsten liegt, so hätten die ganzen Raumjäger, einschließlich Millenium Falke ja auch nichts darin zu suchen und die Antwortmöglichkeiten hätten sich auf ISD beschränkt :rolleyes:

Also deine Umfrage ist so nach dem Motto aufgebaut "Was bevorzugt ihr? Äpfel oder Spitzhacken?" :D
Du kannst doch nicht Sachen aus 4.. nein 5 verschiedenen Kategorien in einen Topf schmeissen!?

Ach ja, mein fav. Kampfschiff ist auch der SSD!
 
launch.jpg

Ein geiles Schiff...:)
chase.jpg
 
_THE EMPIRE STRIKES BACK!!!!!!!!!_

Sternzerstörer,SternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerSternzerstörerJJJAAAAAAAAA;JJUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUUUUU
 
Der Jedi-Starfighter! Der erinnert mich so an unseren deutschen starfighter und den mag ich auch!

Aber ich glaube nicht dass er schneller ist als der X-Wing.
 
*such* *umschau* *such*

Wo kann man hier Sternzerstörer - Siegesklasse ankreuzen?

*gg Ich bin vielleicht ein bissgen nostalgisch. :D



P.S. Wieso ist es schlimm wenn sich die Threads schonmal wiederholen? Der, der denkt: "Oh Gott nicht schon wieder der Thread!" Der braucht doch nicth reinzuschauen.
 
Zurück
Oben