Lieblingskampfschiff??

Dein Lieblingskampfschiff???

  • X-Wing

    Stimmen: 11 22,4%
  • Naboo N1-Sternjäger

    Stimmen: 2 4,1%
  • Jedi-Sternjäger

    Stimmen: 7 14,3%
  • Tie-Jäger

    Stimmen: 3 6,1%
  • Millenium Falke

    Stimmen: 4 8,2%
  • Todesstern

    Stimmen: 0 0,0%
  • AT-AT Kampfläufer

    Stimmen: 3 6,1%
  • STAP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sternzerstörer

    Stimmen: 18 36,7%
  • Speedbikes

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Mein Lieblingsschiff ist natürlich der hier nicht vertretene SSD. Als zweite Wahl käme mir jedoch der ISD II sehr entgegen.

Es gibt für mich nach Großadmiral Thrawn niemanden, der einen SSD Verband besser führen könnte, als Admiral Daala.
Dennoch sehne ich mich nach Legenden wie Grand Moff Tarkin, Captian Piett, Captain Palleon, Captain Fleet Commander Needa, General Veers, Major Corvell, Admiral Ozzel, Commander Jerjerrod...und nicht zu vergessen dem wirklichen Großadmiral Thrawn.
 
Ich finde den TIE-Interceptor sehr schön.

Er sieht zwar eher zweckmäßig aus, aber er ist wendig, gut bewaffnet und schnell.
 
Hm, beschränkte Auswahl... ;)

Großkampfschiffe:
-SZ (Jede Klasse)
-SSZ

Jäger (jeder Art):
-RZ-1 A-Wing
-Jedi Starfighter
-Alpha Klasse Xg-1 Sternflügler Angriffs-Kanonenboot :p
-Tie Fighter MK2
-Tie Defender (Prototyp; - der teuerste Jäger aller Zeiten und für mich auch der beste, sogar Anfänger können mit dem Teil X-Wing Staffeln ohne Probleme zu Schrott schießen. Zwar ist das Design nicht das schönste, aber die Effektivität ist unvergleichbar.)
-Naboo N-1 Sternjäger

Zusätzlich:
-T-4a Lambda-Klasse Fähre
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm aus den Zur auswahl stehenden vielleicht der ISZ, da die anderen keine wirklichen Kampfschiffe sind, aber wenn man mich nach meinem Lieblingskampfschiff aus SW fragen würde, tät ich wohl ein Yuuzhan Vong Schlachtschiff nehmen.

Öh Laubi, welchen Deutschen Starfighter? Heben wir jetzt ein bewaffnetes Spaceshuttle heimlich gebaut, dass wir nch nicht kennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich bevorzuge ich ja X-Wings. Sie sind meine Lieblingsjäger. Aber trotzde ist mien Favourit ein Mon-Cal-Kreuzer. Groß, mächtig, bis unter die Zähne bewaffnet :D
 
Was Jäger angeht, tät ich den A-Wing nehmen, welcher in Bacta Krieg vorkommt, oder vielleicht den TIE Defender, wobei mir der AW sympatischer ist. Gründe für den AW hab ich an anderer Stelle im Forum recht ausführlich aufgeführt. Die Yuuzhan Vong Jäger find ich aber auch genial.
 
find die Slave 1 am besten, coole Extras und so, einfach richtig geil!
Aufm Boden sinds ganz klar die AT-ATs, meine Lieblinge da unten!:D
 
jedi starfighter und speederbike
ich konnt mich net entscheiden aber ich hab einfach mal den jedijaeger genommen
 
Auf dem Boden, hm da wäre es der Spider Walker von Carida. das Ding ist klasse, beim Felswandsenkrechthochlklettern und hat auch eine ganz hübsche Bewaffnung, außerdem kann ich den allein steuern.
 
Ich finde, der Hapan Battle Dragon sieht auch nicht schlecht aus, ist zwar nicht so Kampfstark wie ein Kl. II Sternenzerstörer, aber rein optich betrachtet ne tolle Sache.
Und mit drei Jägerstaffeln, 40 Turbolaserbatterien und > 40 Ionenkanonen sind die Dinger, für ein Schiff dieser Größe, auch recht gut auf alle Eventualitäten vorbereitet.
 
der tie-defender iss genial (vierlings-laser, zwei ionen kanonen, torpedomagazin (glaube 12 torbedos), schilde, schneller als normale ties und sogar schneller als der tie-abfangjäger uuund hyperantrieb) was will man mehr??? okay, er wird zwar nich ganz billig sein und kommt nur im EU vor, aber trotzdem cool!!!!!
 
Zurück
Oben