Lieblingskampfschiff??

Dein Lieblingskampfschiff???

  • X-Wing

    Stimmen: 11 22,4%
  • Naboo N1-Sternjäger

    Stimmen: 2 4,1%
  • Jedi-Sternjäger

    Stimmen: 7 14,3%
  • Tie-Jäger

    Stimmen: 3 6,1%
  • Millenium Falke

    Stimmen: 4 8,2%
  • Todesstern

    Stimmen: 0 0,0%
  • AT-AT Kampfläufer

    Stimmen: 3 6,1%
  • STAP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sternzerstörer

    Stimmen: 18 36,7%
  • Speedbikes

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Ich bin zwar ISD-Fan, aber der Todesstern hat auch seinen Reiz.

"Jetzt überzeuge dich von der absoluten Überlegenheit dieser voll einsatzbereiten und bewaffneten Kampfstation!
Feuer freigegeben, Commander !!!"
 
Original geschrieben von Moloch
Nimm an der Umfrage teil und sage uns welches dein Lieblingskampfschiff ist.

Kampschiff?? Kampfschiffe!!
Naboo N1 (Epi1)
Jedi Starfighter (Epi2)
Republikanisches Kanonenboot (Epi2)
Republikanisches Angriffsschiff (Epi2)

Nichtkämpfende Schiffe
Naboo Royal Cruiser (Epi2)
Köngliches Raumschiff (Epi 1)
Kreuzer der Republik(Epi 1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Lieblingskampfschiff??

Der Sternzerstörer keine frage, er wirkt so Bedrohlich, und seit EPII in der man den Jedi Sternenjäger sehen konnte, der selbe Grundform hat, könnte man fast meinen der Sternzerstörer wäre nicht nur das Symbol für macht des Imperium, sonder auch ein Symbol für die Vernichtung der Jedi... oder? :p
 
Ich nehm auch den Sternenzerstörer,allein die Größe die manche hier ja schon erwähnt haben ist ein Punkt.Dann kommt ja noch Bewaffnung gegen die die anderen Schiffe hier(außer der TODESSTERN natürlich)nix ausrichten können.Natürlich kann es auch anders kommen,selbst der TODESSTERN wurde NUR von ein paar Fightern ausser Gefecht gesetzt(KABUFF).:D Was mich noch`n bissel stört is die Tatsache das hier auch Nichtraumschiffe wie AT-AT,STAP,Speedbike oder TODESSTERN zur Auswahl stehen.Einige werden jetzt denken:"Wieso der Todesstern is doch`n Raumschiff, fliegt doch im All rum."Toll für mich isses aber eher ne RIESIGE KAMPFSTATION.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Bernd
Verzeiht meine Unwissenheit, aber wie zum Teufel sieht ein Jedi-Starfighter aus???

..auf starwars.com hat es ein hübsches Bild..

movie_bg.jpg
 
Öhm At-Ats sind doch keine Kampfschiffe...ich hab mal für den Jedi Starfight gestimmt das schiff ist echt geil!

/edit: ops... jetzt seh ichs sorry *g*
 
Der Sternzerstörer keine frage, er wirkt so Bedrohlich, und seit EPII in der man den Jedi Sternenjäger sehen konnte, der selbe Grundform hat, könnte man fast meinen der Sternzerstörer wäre nicht nur das Symbol für macht des Imperium, sonder auch ein Symbol für die Vernichtung der Jedi... oder?

Er ist ja auch von der selben Firma und indirekt ist auch der in E2 gesehene republik Angriffskreuzer von KDY.
 
Zurück
Oben