Lieblingskampftruppen

Welche sind eure Lieblingskampftruppen?

  • Stormtrooper (Episode IV-VI)

    Stimmen: 23 50,0%
  • Kampfdroiden (Episode I)

    Stimmen: 2 4,3%
  • Super-Droiden (Episode II)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klonkrieger (Episode II)

    Stimmen: 17 37,0%
  • Droidekas (Episode I & II)

    Stimmen: 4 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46

Remedy

Film-Freak aus Leidenschaft
Welche sind eure Lieblingskampftruppen? Da gibt es ja Droiden, Droidekas, Super-Droiden, Klonkrieger und Stormtrooper. Also ich finde die guten alten Stormtrooper am besten, vor allem wegen der Helme. Und ihr?
 
Zählen auch die Gungans dazu, mit ihrer "Kampftruppe in Epi.1" ;)

Nein, die Stormtrooper aus der OT und generell sind natürlich am besten, wie könnte es auch anders sein, mit denen hat alles angefangen, es gab so viele humorvolle Szenen mit ihnen in der OT und im EU und die haben auch das gewisse etwas, ich mag sie.

Die neuen Klonkrieger und Super-Droiden muss ich mir erstnoch angucken.
 
Ich finde die Stormtrooper und die Clontrooper am coolsten.
Aber die Klone kenn ich noch nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch für die Stormtrooper gestimmt, denn die finde ich und auch bis jetzt die meisten am besten :D . Was mit den Super-Droiden und so ist weiss ich noch nicht, da ATOC noch nicht in den Kinos kommt ;) .


P.S. Noch 2 Tage !!!
 
Die Klone sind echt ultimativ. Von denen stammen ja die Stormies letztenendes ab. Aber die sind auch genial.
Zwecks der Zielsicherheit sollte man vielleicht mal mit der Herstellerfirma über getöntes Plexiglas reden (und nicht beidseitig verspiegeltes :D )
 
Stormtrooper.....eindeutig Stormtrooper!
Für mich seit meiner Kindheit die ultimativen Handlanger der Bösewichter!!!! ;) ;):D

Leider hatten wir beim Bund nicht die Strumtruppen-Uniformen/-Panzer.....wäre glaub ich cool gewesen! ;)

@ Dash Rendar
:DMeinst du vielleicht zum Beispiel die Szene in ANH, wo sicher der eine den Kopf stößt? ;)
 
Wie es ausieht zeichnet sich doch eine sehr starke Neigung für unsere altbekannten Stormies ab. :D

Und wie auch schon vorher schon von Horatio d'Val erwähnt wurde, haben sie mich ebenfalls schon als Kind faziniert bzw. zu dem Zeitpunkt, wo ich die Filme zum ersten Mal geshen hab...
 
Ich finde die Stormies auch am besten und das liegt vor allen Dingen an der Vielfalt in der sie auftreten , als Scouts Snowtrooper , Sandtrooper usw.

Die Clonetrooper sind bisher auch nicht schlecht , aber ie vorher schon gesat wurde , man hat bisher noch nicht viel von ihnen erfahren.
 
Die guten alten Sturmtruppen sind immer noch die besten. Das waren immerhin die ersten Kampftruppen, die in den SW Teilen überhaupt vorkamen. Die sind einfach nur noch cool :D
 
Nichts geht über Imperiale Power!

Ganz klar die Stormtroopers ich kann mich noch an SW CCG Spiele erinnern:

Wo es ging: Vader: Stormtooper for free, Stormtrooper for free, Stormtrooper for free, bis ich so 15-20 von denen hatte dann Trooper Assault und Dark Jedi Presence. Und Asta la Vista Baby :D

Die Power der Sturmtruppen bescherte mir so damals immer gerne Siege :D
 
Die Stormtroopers sind natürlich die besten. Schon allein wegen der coolen Rüstung. Und natürlich sind sie schon von Anfang an dabei ganz im Gegensatz zu den Clonetroopers. Muss aber sagen das mir die Clonetroopers immer besser gefallen. Trotzdem sind die Stormies nicht zu schlagen.
 
Stomies!!!!
Natürlich die Stormtrooper.
Die Clonetrooper hab ich seid dem ersten Bild was rauskam nie leiden können. Ich fand sie immer hässlich, doch jetzt muss ich sagen, seid Samstag find ich sie cool, vollkommen geil, natürlich nichts im Vergleich zu den Stormis, aber seid ich AOTC gesehen habe mag ich sie.
 
die stormtrooper sind mit abstand die besten.

die clonetrooper sehen bisher dagegen wie ein billiger abklatsch der stormies aus. mal sehen, ob sich meine meinung geändert hat, wenn ich epi2 gesehen habe;)

ich finde auch die kaiserliche garde des imperators aus rotj klasse, auch wenn die nicht mit ihren kampfkünsten protzen konnten.:(
 
Was meine lieblingstruppen sind ?

Eindeutig sind die genmanipulierten Massassi-Krieger , die Exar Kun erschuf:D
 
Zurück
Oben