Lieblingskampftruppen

Welche sind eure Lieblingskampftruppen?

  • Stormtrooper (Episode IV-VI)

    Stimmen: 23 50,0%
  • Kampfdroiden (Episode I)

    Stimmen: 2 4,3%
  • Super-Droiden (Episode II)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klonkrieger (Episode II)

    Stimmen: 17 37,0%
  • Droidekas (Episode I & II)

    Stimmen: 4 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Die Stormies sind auch meine Favoriten. Hat auch mal einer daran gedacht das sie vielleicht so beliebt sind weil sie ganz einfach von Anfang an dabei waren? (und in ihren anfängen auch für so einige lacher gesorgt haben *ANH* :D )
 
Ich ändere meine Meinung. Habe ja gestern (16.05) SWEP2 gesehen und muss sagen, die Klonkrieger sind viel cooler als die Stormtrooper! Treffen besser und sind alles Jango Klone! COOL!

Was ich an der Umfrage lustig finde, ist dass die Klonkrieger und die Stormtrooper gegeneinander fighten, aber alle anderen Kampftruppen gehen hier leer aus :D .
 
@Remedy: Nicht nur das die Klontruppen sind total weit abgeschlagen.

Und wer sagt das Stormies nciht gut treffen. Wenn wir Stormies in Episode 3 sehen werden.

Dann treffen die sicher auch besser :) . Aber ich glaube in Episode 3 werden noch keine Stormies auftauchen :(
 
Original geschrieben von Remedy
Was ich an der Umfrage lustig finde, ist dass die Klonkrieger und die Stormtrooper gegeneinander fighten, aber alle anderen Kampftruppen gehen hier leer aus :D .

hoffentlich auch!!
die droiden haben sich schon EP1 unbeliebt gemacht und die superdroiden sehen aus wie die gumbas aus dem super mario film. und die diodekas... naja zu denen fällt mir grad nix ein

aber die klontruppen gefallen mir seit dem film auch sehr viel besser!!!
 
Wenn ich jetzt noch mal abstimmen müsste hätte ich mich wahrscheinlich enthalten. Ich fande die Clonetrooper ebenso gut wie die Sturmtruppler. Alleine wie gut die Clonetrooper gekämpft haben. *g*
Aber leider darf man ja hier noch nicht darüber reden:D .
 
Mhhh, ich denke mal, daß es eine Art von

SPOILER

ist, aber dennoch.....

Soweit ich weiß, haben die Clone-Trooper ziemlich lange und unhandliche Blaster, im Gegensatz zu den kleinen Blastern der Stormtrooper....
Was ich bis jetzt an Bildern von Epi2 gesehen habe, sind die langen Blaster absolut unpraktisch und schwer zu handhaben....
Kommt das nur mir so vor.....oder hab' ich mich da gar verschaut.....;)
 
Stormies sind Kult, aber strohdoof. Treffen ein han Sollo auf 3 Meter Entfernung nicht ... ARGH und manche werfen epsidoe 2 unlogik vor ...

Die Klonies hingegen fangen das Flair der Stormies sofort ein (nicht sie wie die bes*****ne "Roger, Roger" Roboterarmee) und vor allem sie verstehen ihr Handwerk ....
Aber da sie bei der Verschiffung am Ende wie eine riesige, automtisierte Vernichtungsmaschinerie wirken und somit noch Bdrohkicher (wäre dumm wenn dem nicht so wäre) erhalten sie meine Stimme ...
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Mhhh, ich denke mal, daß es eine Art von

SPOILER

ist, aber dennoch.....

Soweit ich weiß, haben die Clone-Trooper ziemlich lange und unhandliche Blaster, im Gegensatz zu den kleinen Blastern der Stormtrooper....
Was ich bis jetzt an Bildern von Epi2 gesehen habe, sind die langen Blaster absolut unpraktisch und schwer zu handhaben....
Kommt das nur mir so vor.....oder hab' ich mich da gar verschaut.....;)


Wenn die Blaster unhandlich sind, dann müssen sie ja noch besser sein als vermutet sein, wenn sie trotzdem treffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Blaster sahen gar nich so unhandlich aus. Die Clonetrooper konnten sie immerhin mit einer hand halten *g*und so weit ich mich erinner trägt in ANH ein Stormtrooper auch so eine ähnlich Waffe als sie auf dem Weg zu dem Falken waren.
 
Original geschrieben von Lorth Needa
Ich finde die Blaster sahen gar nich so unhandlich aus. Die Clonetrooper konnten sie immerhin mit einer hand halten *g*und so weit ich mich erinner trägt in ANH ein Stormtrooper auch so eine ähnlich Waffe als sie auf dem Weg zu dem Falken waren.
Ja, daß tut er. Aber DIESE Waffe interpretiere ich mal als "Maschinengewehr", welches zB eine höhere Feuerrate hat, weiter schießen kann o.ä..
Bei bei den Clonetrooper trägt, glaube ich, JEDER eine solche Waffe...
Übrigens.....man kann auch ein Maschinengewehr mit einer Hand halten und schießen...wenn man keinen Wert auf Treffgenauigkeit, gebrochenen Handgelenke und Schultern oder das Leben seiner Kameraden nimmt.... :D ;) ;)

@Obi Wan-Kenobi
dann müssen sie ja noch besser sein als vermutet, wenn sie trotzdem treffen...
So gut im Treffen wie die Stormtrooper in der OT??? :p :D ;)
 
Fähigkeiten

Hi,

also wenn jemand Sturmtuppen cool findet dann frage ich mich schon!
Was waren den die? Deppen die nie trafen und selbst gegen Ewoks 0 chance hatten.

Die Klonkrieger sind tausendmal besser rübergekommen z.B wie sie in Reihe gegen die Druiden marschiert sind.
Und auch die Dialoge waren wie es sich für ein Armee gehört!


mfg
 
Re: Fähigkeiten

Original geschrieben von brickworks
Hi,

also wenn jemand Sturmtuppen cool findet dann frage ich mich schon!
Was waren den die? Deppen die nie trafen und selbst gegen Ewoks 0 chance hatten.

Die Klonkrieger sind tausendmal besser rübergekommen z.B wie sie in Reihe gegen die Druiden marschiert sind.
Und auch die Dialoge waren wie es sich für ein Armee gehört!


mfg

Du hast 99,9999...% recht:p
 
Re: Fähigkeiten

Original geschrieben von brickworks
also wenn jemand Sturmtuppen cool findet dann frage ich mich schon!
Was waren den die? Deppen die nie trafen und selbst gegen Ewoks 0 chance hatten.
Ich führte das Gegenargument schonmal in einem anderem Thread des Allgemeinen Diskussionsforums auf:

OK, dann treffen die Sturmtruppen also besser, wenn ihr das so wollt. Und die OT-Star-Wars-Saga ist schon nach der Hälfte von Epi4 ANH beendet, weil Luke, Leia, Chewbacce, R2D2 und C3PO von den Sturmtruppen über den Haufen geschossen werden.
Und Obi-Wan Kenobi stirbt immer noch durch Darth Vader.....

Also dieses Argument von Dir finde ich unsinnig.....
 
ich finde eindeutig droidekas sie schön schnell können es locker mit einem jedi aufnehmen,haben schnelle starke laser und dazu auch noch einen schildgenerator
 
Zurück
Oben