Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblingskostüm

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Clone Trooper, 2. Juni 2002.

?

Lieblingskostüm

  1. Clonetrooper

    4 Stimme(n)
    20,0%
  2. Stormtrooper

    3 Stimme(n)
    15,0%
  3. Royal Guard

    4 Stimme(n)
    20,0%
  4. Rebel Pilot

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Rebel Trooper

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Scout

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Snowtrooper

    1 Stimme(n)
    5,0%
  8. Sandtrooper

    1 Stimme(n)
    5,0%
  9. Jedi

    4 Stimme(n)
    20,0%
  10. Sith

    3 Stimme(n)
    15,0%
  1. Na ich möcht mal wissen welches der Kostüme euch am besten gefällt oder welches ihr besitzt?
    Mir gefällt am besten der Clonetrooper(was fürn Wunder ;) ) werd mir das Kostüm auch kaufen wenns rauskommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2002
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  3. oh sorry nicht gesehen, hab aber auch noch ein paar andere Wahlmöglichkeiten und mir gehts ja darum zu wissen welche Kostüme ihr besitzt.
     
  4. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    hab mal für die Jedi gestimmt, weil diese Mäntel total sexy sind, vor allem mit Kaputze auf *grrrrr*
    Aber als Frau würde ich selbst natürlich am liebsten, diese total geilen, abgefahrenen Klamotten von Amidala haben!
    Vor allem fand ich das violette, dass sie auf der reise, und bei der Verbrennung von Qui-Gon trägt toll, das rot schwarze, dass ihr Dooble anhat als Amidala sich als Königin outet *g*, und aus dem neuen Film fand ich dass am genialsten, was sie beim Kofferpacken anhat, und das das sie anhat als sie mit Ani auf der Wiese rum turnt... also eigendlich sind alle genial, nur das rückenfreie und diese Domina-artige Teil aus dem zweiten gefallen mir nicht.
    hm...vorallem aber diese Haar-röhren auf ihrem Kopf sind cool.
     
  5. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich finde die royald guards einfach cool
     
  6. Gavin

    Gavin Gast

    Ich habe für den Stormtrooper gestimmt, weil ich ein Kostüm davon besitze.
     
  7. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich wäre für die Jedi-Kluft, obwohl die anderen aufgezählten Dinge auch ganz nett sind
     
  8. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Also Leute ich kann mich ehrlich gesagt überhaupt nicht entscheiden, find sie alle super cool.
    Aber in den nächsten Tagen werde ich mir umjedenfall erstmal ein Jedi Kostüm nähen. Und dann sehen wir weiter was noch kommt.
    Natürlich versuche ich soviele Kostüme wie möglich zusammen zu bekommen.
     
  9. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Und schon wieder kann ich mich nicht zwischen Royal Guard und Clone Trooper entscheiden.

    Leider werde ich mir keines davon zulegen, weil wenn es sie zu erwerben gibt - was ja auch nicht immer einfach ist - dann gewiß nicht in meiner winzigen Größe!:(

    Dafür habe ich aber ne schöne weiße Grand Admiral-Uniform, mit der ich euch alle durch die Gegend kommandiere!:D :D :D
     
  10. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    hab schon viele seiten durchgesucht, aber wo krieg ich kostüme her die ORIGINAL aussehen?
    die meisten sehen ja bissl unecht aus
     
  11. Necro

    Necro Senatsmitglied

    royal guard ist cool,ich würde mir sofort eins kaufen wenn sie nicht so teuer were.
    So etwas kann ich mir einfach nicht mehr leissten!
     
  12. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ein deutig Royal Guard!!!!
    *rennt in ihr zimmer und knudellt ihr RG-Kostüm*

    Ich hab mir ja nicht umsonst dieses Kostüm gekauft *ggg*
     
  13. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Mein liebstes Kostüm ist der Trooper, zum einen sehen sie super genial aus, und zum anderen bin ich selbst einer. Dann kommt sofort Zam, ich kann`s nicht mehr abwarten bis ich das Kostüm mein eigen nennen kann.

    Jango-Fett mach dir die Kostüme selber, dann kommst du an die Originalen am besten ran. Die gekauften Sachen kannst du größten Teils vergessen.
     
  14. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Da ist ja Darth Vaders Kostüm gar nicht dabei - Unverschämtheit! Es gibt zwar ein für die Sith aber Vader hat ein besonderes!
    Naja, ich stimme als Fan der Bösen für die Sith...
     
  15. The Admiral Thrawn

    The Admiral Thrawn Dienstbote

    da sind die falschen kostüme zur Auswahl!!!

    Die geilsten Kostüme sind immer noch

    - der BLAUE ELEFANT bei Jabba (der Bandleader) der ist so schlecht gemacht :D :D :D

    - die Sandleute in E4... Masken aus Eierkartons.... :D


    das sind die besten....
    :D :D
     
  16. ich hab auch mal für die sith gestimmt, weil schwarz immer gut kommt und vaders anzug is einfach nur geil!
     

Diese Seite empfehlen