Lieblingskostüm

Lieblingskostüm

  • Clonetrooper

    Stimmen: 4 20,0%
  • Stormtrooper

    Stimmen: 3 15,0%
  • Royal Guard

    Stimmen: 4 20,0%
  • Rebel Pilot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rebel Trooper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Scout

    Stimmen: 0 0,0%
  • Snowtrooper

    Stimmen: 1 5,0%
  • Sandtrooper

    Stimmen: 1 5,0%
  • Jedi

    Stimmen: 4 20,0%
  • Sith

    Stimmen: 3 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
C

Clone Trooper

Gast
Na ich möcht mal wissen welches der Kostüme euch am besten gefällt oder welches ihr besitzt?
Mir gefällt am besten der Clonetrooper(was fürn Wunder ;) ) werd mir das Kostüm auch kaufen wenns rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mal für die Jedi gestimmt, weil diese Mäntel total sexy sind, vor allem mit Kaputze auf *grrrrr*
Aber als Frau würde ich selbst natürlich am liebsten, diese total geilen, abgefahrenen Klamotten von Amidala haben!
Vor allem fand ich das violette, dass sie auf der reise, und bei der Verbrennung von Qui-Gon trägt toll, das rot schwarze, dass ihr Dooble anhat als Amidala sich als Königin outet *g*, und aus dem neuen Film fand ich dass am genialsten, was sie beim Kofferpacken anhat, und das das sie anhat als sie mit Ani auf der Wiese rum turnt... also eigendlich sind alle genial, nur das rückenfreie und diese Domina-artige Teil aus dem zweiten gefallen mir nicht.
hm...vorallem aber diese Haar-röhren auf ihrem Kopf sind cool.
 
Ich wäre für die Jedi-Kluft, obwohl die anderen aufgezählten Dinge auch ganz nett sind
 
Also Leute ich kann mich ehrlich gesagt überhaupt nicht entscheiden, find sie alle super cool.
Aber in den nächsten Tagen werde ich mir umjedenfall erstmal ein Jedi Kostüm nähen. Und dann sehen wir weiter was noch kommt.
Natürlich versuche ich soviele Kostüme wie möglich zusammen zu bekommen.
 
Und schon wieder kann ich mich nicht zwischen Royal Guard und Clone Trooper entscheiden.

Leider werde ich mir keines davon zulegen, weil wenn es sie zu erwerben gibt - was ja auch nicht immer einfach ist - dann gewiß nicht in meiner winzigen Größe!:(

Dafür habe ich aber ne schöne weiße Grand Admiral-Uniform, mit der ich euch alle durch die Gegend kommandiere!:D :D :D
 
royal guard ist cool,ich würde mir sofort eins kaufen wenn sie nicht so teuer were.
So etwas kann ich mir einfach nicht mehr leissten!
 
Mein liebstes Kostüm ist der Trooper, zum einen sehen sie super genial aus, und zum anderen bin ich selbst einer. Dann kommt sofort Zam, ich kann`s nicht mehr abwarten bis ich das Kostüm mein eigen nennen kann.

Jango-Fett mach dir die Kostüme selber, dann kommst du an die Originalen am besten ran. Die gekauften Sachen kannst du größten Teils vergessen.
 
Da ist ja Darth Vaders Kostüm gar nicht dabei - Unverschämtheit! Es gibt zwar ein für die Sith aber Vader hat ein besonderes!
Naja, ich stimme als Fan der Bösen für die Sith...
 
da sind die falschen kostüme zur Auswahl!!!

Die geilsten Kostüme sind immer noch

- der BLAUE ELEFANT bei Jabba (der Bandleader) der ist so schlecht gemacht :D :D :D

- die Sandleute in E4... Masken aus Eierkartons.... :D


das sind die besten....
:D :D
 
ich hab auch mal für die sith gestimmt, weil schwarz immer gut kommt und vaders anzug is einfach nur geil!
 
Zurück
Oben