Lieblingslichtschwert

Welches ist euer Lieblingslichtschwert?

  • Obi-Wan Kenobi (blau; Episode 1)

    Stimmen: 5 20,8%
  • Qui-Gon Jinn (grün; Episode 1)

    Stimmen: 3 12,5%
  • Darth Maul (rot, Doppelklinge; Episode 1)

    Stimmen: 6 25,0%
  • Count Dooku / Darth Tyranus (rot, krummer Griff; Episode 2)

    Stimmen: 6 25,0%
  • Anakin Skywalker (blau; Episode 2)

    Stimmen: 1 4,2%
  • Anakin Skywalker (grün; Episode 2)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Obi-Wan Kenobi (blau; Episode 4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Luke Skywalker (blau; Episode 4 & 5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Luke Skywalker (grün; Episode 6)

    Stimmen: 3 12,5%
  • Darth Vader (rot; Episode 4-6)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Remedy

Film-Freak aus Leidenschaft
Welches ist euer Lieblinslichtschwert?
Da gäbe es:
- Obi-Wan Kenobi (blau; Episode 1)
- Qui-Gon Jinn (grün; Episode 1)
- Darth Maul (rot, Doppelklinge; Episode 1)
- Count Dooku (rot, krummer Griff; Episode 2)
- Anakin Skywalker (blau; Episode 2)
- Anakin Skywalker (grün; Episode 2)
- Luke Skywalker (blau; Episode 4 & 5)
- Luke Skywalker (grün; Episode 6)
- Obi-Wan Kenobi (blau; Episode 4)
- Darth Vader (rot; Episode 4-6)

Obi-Wan hat in Episode 2 ja das selbe wie in Episode 1: Seltsamer Weise...

Also mein Lieblingslichtschwert ist das von Darth Tyranus also Dooku. Ich habe es mir heute als Spielzeug von Habro gekauft und finde den krummen Griff genial. Auch im Film war es GEIL!
 
das von darth maul hat stil aber wieso sind dei von yoda und mace windu nicht dabei?die find ich nämlich am besten!
 
Ich mag Yodas am liebsten =).
Habe aber für Qui-Gons gestimmt, weil es so einen schönen Griff hat.
 
Man kann nur max. 10 nehmen. Deshalb habe ich mich auf Hauptcharaktere und Hauptbösewichte beschränkt. Da war kein Platz mehr für Yoda und Mace Windu. Die sind ja (sein wir mal ehrlich) Nebencharaktere!
 
das von Mace find ich auch schön ... aber ich habe für das von Qui Gonn gestimmt ... ich konnte mich zwar ned an den griff erinnern ... aber die klingenfarbe ist schön und ich dneke der griff auch ...

MTFBWY
Sel
 
ich finde Luke´s Blaues LS am besten, hat in dem Film ein gewisses Flair.... ansonsten hätte ich keins gewählt von den möglichen auswählbaren......
 
Also aus den Filmen gefällt mir Mace Windus auch am besten, ausm EU find ich das Schwert der dunklen Frau am besten, das hat so einen schönen Griff und die Klinge ist auch cool (lila). Von denen die hier zur Auswahl stehen find ich Obi Wans aus Episode 1 noch am besten. Wobei das blaue von Ani ist auch nicht schlecht...
 
Ich bin ja eher ein Kurzdistans-Blaster Fan bin *g*
Abba von den Lichsabbern äähh... Lichschwertern find ich das von Windu am besten....
Abba au das von Obi Knobi oder Yoda *g*
 
Zurück
Oben