Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblingslichtschwertkampfstil

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Remedy, 8. Juni 2002.

?

Welcher ist euer Lieblingslichtschwertkampfstil?

  1. Normal (Wie Obi-Wan, Luke, Vader, Qui-Gon usw.)

    8 Stimme(n)
    47,1%
  2. Fechtstil (Count Dooku, krummer Griff)

    4 Stimme(n)
    23,5%
  3. Doppel (Darth Maul, zwei Klingen)

    3 Stimme(n)
    17,6%
  4. Zwei Schwerter (wie Anakin in AOTC)

    2 Stimme(n)
    11,8%
  1. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Ein sehr langes Wort das eigentlich alles sagt. Welchen Stil findet ihr am besten?
    Also ich finde eigentlich den guten alten komplett normalen Lichtschwertstil am besten. Den von Obi-Wan und Luke eben (und Vader, und Qui-Gon...). Ist irgendwie cool und traditionell. Ich weiss ja von Episode II dass der eigentliche der von Dooku war, aber das änderte sich ja eigentlich. Dooku ist denk ich mal der letzte mit dem Fechstil. Und Maul's Stil mit dem Doppelschwert ist irgendwie nicht das wahre. Anakin mit 2 war zwar cool, aber ich hab's mit meinem Qui-Gon und Dooku Schwert ausprobiert, mit zwei geht das schlecht.
    Also der gute alte Stil triumphiert!

    Nun ihr!
     
  2. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich mag auch den ganz normalen Stil lieber - keine Ahnung warum, aber das bringt mehr Feeling rüber, finde ich. Das andere wirkt mir dann alles viiiel zu kampftechnik und zu ausgeklüngelt...irgendwie *lol*
     
  3. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    also mir gefällt auf the traditionell style aber das von dooku gefällt mir auch es ist speziell für den LS nahkampf gedacht und gefällt mir sehr aber ich weis jetzt halt nicht ob dooku auch gut blasterschüsse abwehren kann und habe halt auch das reste gevotet :D
     
  4. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Eigentlich lässt sich der Kampfstil aus Ep.1 nicht mit dem aus der OT vergleichen...
    Auf der zweiten DVD wird gesagt, dass Liam Neeson(der ja recht gut Fechten kann) zu anfangs Probleme mit dem "geschmeidigen und runden"Kampstil hat.
    Auch rein optisch unterscheiden sich die LS-Kämpfe zwische Ep1. und OT erheblich. Da mag einem der Kampf Obi-Wan vs. Vader(Ep.4) recht lahm erscheinen, doch zeigen beide recht gute Fechkünste...
    Genug gesülzt; ich stimme für Luke und Vader!!!
     
  5. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich persönlich bevorzuge auch die Klassische Version, aber wer mehr kann ist eventuell auch besser, also ein Meister des LS?
     
  6. Ich bevorzuge den normalen einfachen Kampfstil. Wie Chesara schon sagte bringt dieser das beste Feeling rüber. Die anderen sind so kompliziert. ;)

    Peanut
     
  7. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich finde den normalen kampfstil am besten.der mit 2ls sieht zwar gut aus aber ich bezweifel das das effektiv ist
     
  8. Also ich find Dookus Kampfstil am besten.
    Erstens sieht das Schwert geil ausund
    zweitens sieht sein Kampfstil doch sehr elegant aus
     
  9. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Also ich habe ganz klar für Darth Mauls Doppel-LS gestimmt.
    Ich finde es einfach genial. Mir gefallen so Stockkämpfe und so (z.B. KungFu-Filme :D ).

    Ich habe mir auch mal einen längeren stabilen Stock besorgt und einwenig damit geübt. Also so Kampftechniken machen echt fun. :D :cool:
     
  10. sieht zwar gut aus aber is mir irgendwie zu schwierig und unhandlich zu kämpfen
     
  11. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    macht auch spass mit so schwertern im reallife zu fighten, also nich so spielzeugls, sondern so richtig originalls, macht bock aber ich glaub 2ls macht spass und deswegen hab ich dafür gestimmt obwohl die anderen auch gut sind
     
  12. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Mir gefaellt der klassische Stil am besten.

    Obwohl der von Dooku ist schon sehr elegant....
     
  13. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Ich finde den von Count Dooku am besten. Für mich ist das der klassische Kampfstil, Dooku ist halt von der alten Schule. Außerdem passt dieser fecht-Stil einfach perfekt zu Dooku als elegantem Bösewicht.
     

Diese Seite empfehlen